NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
also ich hab mir das spiel gestern für den pc gekauft. istalliert, alles wunderbar...aber spielen kann ich es nicht :confused:

ich bekomme immer nur diese fehlermeldung:



kann mir jemand helfen?? am laufwerk kann es nicht liegen, anderen spiele laufen ja auch ohne probleme...

sicher dass du es gekauft hast? :D
diese meldung kommt immer wenn kein crack drauf ist, ich habs und es funzt auch. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Zuletzt bearbeitet:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
habe jetzt ebenfalls die PC-Version "gespielt" und.......b*tch please, EA das kann nicht euer ernst sein.

ihr schafft es immer wieder, uns von jahr zu jahr von den socken zu hauen :thumb:



das spiel ist eine low budget version von live 07 aber jetzt mit noch mehr bugs und neuen hilfeschreien nach patches :wall:


was ich noch sehr witzig finde sind die angeblich entfernten superfreestyleabovetheriminyourface moves/dunks.
nicht nur schlimm das sie nicht weg sind, man kann sie jetzt gar nicht mehr steuern bzw. kontrollieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe jetzt ebenfalls die PC-Version "gespielt" und.......b*tch please, EA das kann nicht euer ernst sein.

ihr schafft es immer wieder, uns von jahr zu jahr von den socken zu hauen :thumb:



das spiel ist eine low budget version von live 07 aber jetzt mit noch mehr bugs und neuen hilfeschreien nach patches :wall:


was ich noch sehr witzig finde sind die angeblich entfernten superfreestyleabovetheriminyourface moves/dunks.
nicht nur schlimm das sie nicht weg sind, man kann sie jetzt gar nicht mehr steuern.

:laugh2: hört sich nach ner menge spaß an:jubel: alle masochisten können sich nba live 08 für pc kaufen. ach ea.....:wall:
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Hauptsache EA schaltet jetzt wenigstens recht schnell und bringt schleunigst einen Patch raus. Das war ja bei Madden 08 ähnlich. Mich stören erstmal primär die Benutzerfreundlichkeit und die Roster, weniger das Gameplay und das müsste sich doch per Patch leicht beheben lassen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hab mir ja Live 08 gekauft. Denke aber es war das letzte mal ... absofort nur noch 2k:clown:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
iwas ist an den Rostern und Stärken komisch, bei mir hat mcroberts 75 und ein freund sagt bei ihm hätte er iwas mit 90 :confused:
Gut ist auch Cook von Miami mit ner Stärke von 85
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ja ganz sicher :D bei ebay ersteigert, neu+ovp....


du hast was? den crack oder das spiel?? ;)

edit: hatte mich falsch ausgedrückt. hab es nicht gestern gekauft sondern gestern bekommen und installiert...

beides. ;)
kann aber nicht sein dass das original spiel nicht läuft bei dir.

wie auch immer, die armen pc-only user tun mir jahr für jahr sehr leid, live 08 ist ne absolute frechheit, selten so nen bullshit gesehen zumal sich zu live 06 fast wirklich gar nichts verändert hat, der größte highlight der letzten 3 jahre, endlich shawn marions wurf eingebaut, das wars auch schon. :laugh2:

das spiel ist sogar zum runterladen eine verschwendung, strom kostet auch einiges... ich würd dafür keine 5€ ausgeben, es als update zu bezeichnen gegenüber dem vorgänger ist noch sehr schmeichelhaft. und die grafik sieht gegenüber live 04 + 05 viel schlechter aus, ekelig.
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Ich weiß nicht, ob das nur ein blöder Eindruck ist, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob es immer willkürlicher wird, welche Würfe reingehen und welche nicht. Letzte Version sind schon sauviele offene Würfe daneben gegangen, aber dieses Mal scheint's mir noch einen Zacken schärfer. Ich hab natürlich noch nicht die Zeit gehabt die Slider tausend Mal hoch und runter zu stellen um evtl. noch Einfluss darauf zu nehmen, aber so richtig glauben tu ich's irgendwie nicht, dass ich da noch gravierend was bewirken kann.
Weiterhin ist beim Gameplay wieder diese übertriebene Dominanz des Computers unterm Korb auffällig, egal wen man verteidigt. Eine ähnliche Lay-Up und Dunk-Show wie in der letzten Version. Langsam würde ich den Namen von NBA Live 08 in NBA Live 07 2.0 ändern.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also die PS2 Version is ja mal der größte mist den es gibt.Die Grafik sieht schlimmer aus als bei 07 außer den National Teams sehe ich keinen kauf grund.
Denke ich werde mir 2k8 hohlen
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Also die PS2 Version is ja mal der größte mist den es gibt.Die Grafik sieht schlimmer aus als bei 07 außer den National Teams sehe ich keinen kauf grund.
Denke ich werde mir 2k8 hohlen

nee, übertreib mal nicht

die grafik ist nicht schlimmer als letztes jahr. die spieler sind nicht mehr so dunkel und bei 07 hatten die was von PSone an sich.

und so toll finde ich die national teams auch nicht, 8 missratene mannschaften mit fragwürdigen stärken.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe mir Live 08 gestern ausgeliehen und am Abend viel gezockt und grad nochmal. Ich muss sagen, dass das Spiel absoluter Schrott ist.

Fastbreak kann man total vergessen, keiner läuft so richtig mit und meistens werde ich sowieso geblockt. Die Grafik ist ganz cool, aber die Bewegungen, vor allem die Dunks, sehen richtig lächerlich aus.

2k an die Macht!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Spiel ist das schlechteste der ganzen NBA-Reihe, sogar noch schlechter als 2004. Ich werde NBA 2003 wieder raussuchen und installieren....mit 08 kann man ja überhaupt nichts anfangen, das Spiel ist einfach nur ein Witz. Ronny Turiaf eine Wertung von 59, Cook eine von 70.....lächerlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soll ich also weiter 06 spielen und drauf warten, dass die 2kx-Reihe für den PC rauskommt oder es nächstes Jahr wieder eine gelungene Live-Ausgabe gibt? :cry:
Ich hab's noch nicht gekauft... und habe nachwievor Spaß mit Live 06 (das beste Spiel der Reihe, wenn man es einmal slidertechnisch feinjustiert hat) .... aber was brauchbares Neues wäre doch wieder mal schön. :(
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Hat jemand eigentlich das gleiche Problem wie ich und kann das Spiel nicht mehr geniessen, weil der Hallenboden nicht mehr angezeigt wird, was für alle Versionen seit Einführung der 3d-Beschleunigung gilt. Problem liegt in der Onboardgrafikkarte meines Laptops.

Kennt wer vielleicht sogar ne Lösung, die nicht Rechnerneukauf heisst? Will endlich wieder mit Bobby Sura, Pike und Glen Rice auf Punktejagd gehen.
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Die Rohversion ist Mist, da gibt es keine Diskussion. Aber ich denke, dass man noch was aus dem Spiel rausholen kann. Erstens wird sicherlich in nächster Zeit ein offizieller Patch von EA rauskommen und dort wird zumindest die Benutzerfreundlichkeit überarbeitet. Zweitens werden auch bald Rosterfixes auf div. NBA Live Fansites u.ä. rauskommen und drittens wird es evtl. auch wieder so was wie nen Gameplayfix geben. Das wären drei Gründe für mich, um jetzt noch nicht komplett zu verzweifeln.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also ich finde den Sprung (i.e. Veränderungen) nach vorne größer als beim 06er zum 07er Teil.
Was ich unveschämt finde ist, dass das Spiel bei Auszeiten abstürzt (zum Glück gibt nen inoffiz. Patch) und das der PC wieder nicht automatich auswechselt. Schon ziemlich dreist, die Fehler des Vorgängers einfach mal drinzulassen.

Verbessert hat sich die Defense, zum ersten Mal spielt der PC ne richtg gute Shifting-Zone Verteidigung wenn man zu oft zu einfach zum Brett gegangen ist.Endlich mal ne Herausforderung stat immer nur gefühlt Man-to-Man gegen sich. Postmoves sind auch etwas besser geworden bzw sind neu gecaptured worden. Auch die Auszeiten der PC Coaches sowie die Offense Fouls sind besser geworden, wenn man da steht konnten die ja früher beliebig wegrammen und drüberdunken, gibt jetzt ein Offense Fouls, generell werden auch mehr Fouls gegen den PC gepfiffen. Auch werden diese Pässe, die der Gegner früher gefühlt direkt durch meinen Verteidiger gespielt hat jetzt zu Steals.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Also ich finde den Sprung (i.e. Veränderungen) nach vorne größer als beim 06er zum 07er Teil.

Das musst du mal erklären. Ich finde, dass diese Version eigentlich nur eine überarbeitete 07er Version ist. Eigentlich sind nur diese Hotspots neu. Das Spiel sieht grafisch fast genauso aus, wie Live 07 und das Gameplay ist im Prinzip auch dasselbe.

und das der PC wieder nicht automatich auswechselt

Bei mir wechselt der Comp.
 
Oben