NBA 2K8


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jaja... blabla :p
Wie gesagt ich fand das einfach nicht mehr realistisch... einfach unnormal gut! Also ändere ich es so wie es mir am besten gefällt.
 

hustler1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
können mal ein paar leute ihre slider einstellunen für ein och realistischeres spiel posten?

wäre super von euch, hilft bestimmt einigen von uns hier weiter
 

ozi2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
na der schlechteste spieler ist memo auch nicht immerhin 2007 allstar. ach was solls ich leg mir erst mal 2k7 zu...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Das hatte ich bei NBA 2K7 auch.
Da hilft nichts außer Association löschen und nochmal anfangen.

wäre schön wenn es in ne association wäre, ich habe es leider nur in nem "schnellen spiel". und das auch jedes mal. ich weiß auch nicht was ich da verstellt habe. ich meine mich erinnern zu können dass das vorher mal geklappt hat.

und ich muss boman auch zum teil recht geben. das problem mit dem "hängen bleiben" hatte ich auch schon mal.
 

airdogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Es will einfach nicht mehr klappen????

Hallo an alle Zocker!
Ich hatte schonmal mein Problem gepostet und auf Eure Tipps hin mich an die Slider der Fouleinstellungen gemacht, aber das riesen Problem bleibt bei 2k8 das die Intentional Fouls des Computers nicht abegepfiffen werden! Ich werde fünfmal in Folge Umarmt und festgehalten und es kommt einfach kein Pfiff! Wenn ich das nicht in den Griff kriege muss ich das Spiel tauschen:wall: , denn so bringt das Spiel nur drei Quarters Spaß!

Hat irgendjemand ebnfalls das Problem?:wavey:

Allse Foul Slider stehen bei mir auf 50.

Das muß doch klappen oder?:(
 

airdogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Momentan alle auf 50

Momentan sind alle auf ausgeglichen gestellt und trotzdem werden keine Intentional Fouls gepfiffen!:cry:

Ich glube ich werde aber die Lay ups noch ein bischen hochdrehen...
 

DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Hi fande die Demo von NBA 2K8 richtig schwach, daher hab ich mir nach einem Jahr 2K7 spielen den Nachfolger noch nicht gekauft.

Daher meine Fragen:
1) Springt der Verteidiger wenn an Locked-On ist immer noch selber zum Block hoch? Das hat mich derbe genervt.
2) Nehmen deine Spieler die Hände hoch, wenn der Gegner wirft und man vor ihm steht? Das war in der Demo auch nicht so.
3) Kann man nach einem Pass direkt einen Wurf ansetzen oder gibt es immer noch diese Verzögerung in der Animation wie in der Demo?

Danke!
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
[...]aber das riesen Problem bleibt bei 2k8 das die Intentional Fouls des Computers nicht abegepfiffen werden! Ich werde fünfmal in Folge Umarmt und festgehalten und es kommt einfach kein Pfiff! Wenn ich das nicht in den Griff kriege muss ich das Spiel tauschen:wall: , denn so bringt das Spiel nur drei Quarters Spaß!

Ich habe das Problem Gott sei Dank nicht, bei mir läuft alles super. Ich habe aber im 2K Forum gelesen, dass man es beheben kann:

Man muss einfach die gespeicherten 2K8-Einstellungen von der Festplatte löschen , die XBox (PS3) neustarten und schon geht es.

Schreibt mal, ob es geklappt hat!
 

Powerbody

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also ich musste Gamespeed etwas aufdrehen, um überhaupt spielen zu können. Bei 2k7 hatte ich Spielgeschwindigkeit 40 und Spielergeschw. 35 und es passte optimal, weil die Spieler halt das gemacht haben, was man ihnen befohlen hat ;-) und nicht erst nach 2 sekunden.

Wie gesagt, ich finde 2k7 um einiges smoother zu spielen.

Nba 2k8 auf 50 ist auf jeden fall viel zu lahm. Hat von euch jemand auch probleme wen er Online zocken will? Mich verweisst er immer zu den FaQ oder 2k Sports aber da ist nichts. Von 10 versuchen lässt er mich einmal spielen und das auch nur ohne Rangliste. Kann jemand helfen?
 

B_to_tha_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hi Leute! Ich habe 2 Fragen:

1. Weiss jemand, ob oder wann ein Patch rauskommt, der verhindert das man, wenn man an Kobe zb was ändert seine Auswärtsschue nicht mehr diesselben sind. Sondern er dann nur noch effe schwarze trägt.

2. Kann man nicht mehr ein Foul schinden, indem man ne Wurffinte macht und dann wenn der Verteidiger hochspringt, man in den Verteidiger reinspringt. So wie es noch in 2k7 möglich war?
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Kann man nicht mehr ein Foul schinden, indem man ne Wurffinte macht und dann wenn der Verteidiger hochspringt, man in den Verteidiger reinspringt. So wie es noch in 2k7 möglich war?

Doch, das geht nach wie vor.

1) Springt der Verteidiger wenn an Locked-On ist immer noch selber zum Block hoch? Das hat mich derbe genervt.

Macht er immer noch. Lock on eben. :belehr:

2) Nehmen deine Spieler die Hände hoch, wenn der Gegner wirft und man vor ihm steht? Das war in der Demo auch nicht so.

Alter auf was du wert legst :clown:

Wäre mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Beim Doppeln machen sie wohl.

3) Kann man nach einem Pass direkt einen Wurf ansetzen oder gibt es immer noch diese Verzögerung in der Animation wie in der Demo?

Klar kannst du sofort werfen. Aber trotzdem muss der Spieler ja erstmal den Ball richtig in die Hand bekommen und hoch steigen. Verzögerung oder Realismus?! :wavey:
 

airdogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich habe das Problem Gott sei Dank nicht, bei mir läuft alles super. Ich habe aber im 2K Forum gelesen, dass man es beheben kann:

Man muss einfach die gespeicherten 2K8-Einstellungen von der Festplatte löschen , die XBox (PS3) neustarten und schon geht es.

Schreibt mal, ob es geklappt hat!

Ich habe die Einstellungen gelöscht und ein Situationsspiel gemacht und leider klappt es immer noch nicht!:mad: Ich werde heute das Spiel tauschen und schauen ob es dann funktioniert! Eben wurde ich von der gegnerischen Dreier Linie bis zu meiner umgestoßen :gitche: und dann gab es einen Dreier von Jason Williams. Ganz ehrlich wie kann so was sein! Alle Foul Regler habe ich auf 100 gestellt und einfach kein Pfiff Was für ein Sch***!

Trotzdem Danke für den Tipp:thumb:
 

airdogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich habe das Problem Gott sei Dank nicht, bei mir läuft alles super. Ich habe aber im 2K Forum gelesen, dass man es beheben kann:

Man muss einfach die gespeicherten 2K8-Einstellungen von der Festplatte löschen , die XBox (PS3) neustarten und schon geht es.

Schreibt mal, ob es geklappt hat!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Es klappt doch habe alle Einstellungen gelöscht und erneut eigene Einstellungen erstellt! Dann runterfahren und schwupps "Foul called"!

Jetzt gibt es saures für den CPU!!!:smoke:

Vielen vielen Dank jetzt bin ich der glücklichste NBA 2k8 Spieler!:laugh2:
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Wieso beantwortet eigentlich nie jemand die Fragen zum Online Problem?
oder geht es nur so wenigen so das das Online Spiel seehr selten klappt?
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe soeben mein 5. Spiel in Folge mit den Warriors gewonnen und bin jetzt über 50% Siegquote, endlich. :D Auf HoF war es anfangs schwer, aber man gewöhnt sich dran. Ich habe am Anfang oft Verzweiflungswürfe genommen als nichts ging, jetzt laufe ich dann lieber einen schönen Spielzug der in 2 Punkte resultiert. Macht richtig Spass das Gewinnen.:D
 

d-wade16

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Berlin
kanidat für top 3

wenn man ne gute aktion macht steht da immer kanidat für die top 3 nun dachte ich am ende sieht man die 3 besten aktion weil es sich für mich so anhört is das nur bei mir so das dann keine wiederholung kommt von den besten 3 aktionen oder muss ich da was einstellen???
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Rotation oder Erschöpfung ??

Hi BBallers,

also erstmal NBA 2k8 ist absolut Top!

Nun meine Frage..
Bei den Optionen kann man einstellen, ob sich die autom. Auswchslungen nach Rotation oder Erschöpfung orientieren..
Welches haltet Ihr für sinnvoller?


Danke für Eure Infos...
 
Oben