NBA 2K8


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So ich denke ich habe den dreh jetzt raus... hatte soeben 2 wunderbare spiele. Ich habe in der defense oft 2-3 zone gespielt. Damit kamen die cavs und heat überhaupt nicht klar und sie haben mir kaum punkte eingeschenkt. Vorne bin ich systeme gelaufen und konnte selber leicht punkten und auch spieler frei bekommen. Die lösung: Systeme laufen!!!!
Die beiden spiele waren jetzt für meinen geschmack fast schon zu leicht... ich hatte meist eine führung von 15-10!
Werde beim nächsten spiel die slider und tendenzen des gegners noch etwas erhöhen/verstellen damit sie eine herausfordrung bleiben.

:thumb: :thumb: :thumb:
 

ozi2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
kann man auch mehmet okur (utah) für den dunk contest wählen? hat er auch etwas spezielles wie zb schüsse dunks oder kommentare? muss noch bis zum 23 auf die ps3 version warten
 

ozi2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ist das wirklich zu viel verlangt?:
Kann man beim Slam Dunk Contest auch Mehmet Okur (Utah Jazz/2007 All-Star) wählen?
Wäre euch dankbar für jede Antwort.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Nö,kannste nicht, zumindest zum Anfang ist es ein fester pool.
Wat willste auch mit Okur beim slam dunk contest? Da muss man springen können ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
kann man auch mehmet okur (utah) für den dunk contest wählen? hat er auch etwas spezielles wie zb schüsse dunks oder kommentare? muss noch bis zum 23 auf die ps3 version warten

Kann er spektakulär Dunken? NÖ!

Er hat vielleicht seinen Wurf, oder einen der seinen ähnlich aussieht, aber ich denke mal nicht das er irgendwie eine besondere Wurf art hat, also wirst schon was finden was zu ihm passt, wenn er es nicht hat, soooo JO!

Hat er irgendwelche speziellen Dunks drauf wie z.B. VC Windmil? haha Nö!

Ist er irgendwie ein Superstars? eehhh NÖ!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
aber er ist ein türke, halt der bball stolz dieses volkes. :D kann man doch bissl nachvollziehen oder ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bei mir klappen die absichtlichen Fouls leider auch nicht, ich wollte gestern 5 Sekunden vor Schluss foulen weil ich mit 3 vorne war, kam zwar nicht zum Ausgleich, aber trotzdem ärgerlich, dass es nicht funktioniert.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
hier haben ja auch so einige leute nba 2k8 für xbox360....deshalb:
wer will alles in einer liga auf folgender seite mitmachen? :
www.espn-live.com
wir sind momentan 20 leute und hoffen vielleicht die 30 voll zu kriegen.es wird einen teams draft geben!!jede woche wird ein spiel zu bestreiten sein! es wird awards geben , nen slamdunk-contest und und und
also schaut auf die homepage in den bereich espn fastbreak und meldet euch im anmelde thread an. auf der seite gibt es für viele andere spiele auch noch ligen!
hoffentlich melden sich ein paar!:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Online ?

hey, ich hab mal ne frage...
gibts hier auch einige die NBA 2k8 Online spielen?
Ich spiele eigentlich alles spiele nur online...
habe aber bei NBA 2k8 einige Probleme.. es bricht immer ab. Kann mir einer helfen. Danke schon mal jetzt...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So ich denke ich habe den dreh jetzt raus... hatte soeben 2 wunderbare spiele. Ich habe in der defense oft 2-3 zone gespielt. Damit kamen die cavs und heat überhaupt nicht klar und sie haben mir kaum punkte eingeschenkt. Vorne bin ich systeme gelaufen und konnte selber leicht punkten und auch spieler frei bekommen. Die lösung: Systeme laufen!!!!
Die beiden spiele waren jetzt für meinen geschmack fast schon zu leicht... ich hatte meist eine führung von 15-10!
Werde beim nächsten spiel die slider und tendenzen des gegners noch etwas erhöhen/verstellen damit sie eine herausfordrung bleiben.

:thumb: :thumb: :thumb:

Ich muss mich mal berichtigen... das spiel cheatet!!!
Ich habe die oben gesammelten erfahrungen wohl auf dem allstar level gemacht. Heute wieder auf HOF umgestellt und wie gewohnt keine chance gegen die cpu gehabt. Ich habe mich angestrengt und bin systeme vorne und hinten gelaufen aber es brachte alles nichts.
Ne aktion von odom ist mir besonders im kopf geblieben. Ich täusche mit josh howard den wurf an - odom steigt hoch - ich will an ihm vorbei aber irgendwie bleibe ich trotzdem an ihm hängen und komme nicht vorbei - odom bewegt sich in der luft ganz komisch so das er trotzdem vor mir bleibt (cheat) - ich denke ich habe ein wenig platz zum werfen - werfe - odom blockt mich. :wall:
Der gegner auf HOF ist einfach unmenschlich gut! Ich spreche nicht von bestimmten aktionen sondern davon das das einfach nicht mehr realistisch ist, die spieler tun sachen die einfach nicht menschlich sind... siehe odom oben.
1) sie rotieren zu schnell!!!
2) sie bestrafen wirklich jeden klitzekleinen fehler!!!
3) wenn man selber ins gesicht wirft kann man zu 100% sicher sein das der wurf nicht reingeht!!!

Echt so macht mir das spiel keinen spass... ich geh wieder auf allstar!
 

Kobe8LAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
fixe Spielersteuerung mit XBOX-Profil

Hallo,

wenn ich NBA 2k8 mit meinem XBOX Profil spiele, dann ist automatische die fixe Spielersteuerung aktiviert. Also ich kann nur einen Spieler steuern. Bekommt man das ausgestellt? Wenn ich das Profil vorher nicht lade, dann kann ganz normal alle Spieler steuern.

Ingo
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich muss mich mal berichtigen... das spiel cheatet!!!
Ich habe die oben gesammelten erfahrungen wohl auf dem allstar level gemacht. Heute wieder auf HOF umgestellt und wie gewohnt keine chance gegen die cpu gehabt. Ich habe mich angestrengt und bin systeme vorne und hinten gelaufen aber es brachte alles nichts.
Ne aktion von odom ist mir besonders im kopf geblieben. Ich täusche mit josh howard den wurf an - odom steigt hoch - ich will an ihm vorbei aber irgendwie bleibe ich trotzdem an ihm hängen und komme nicht vorbei - odom bewegt sich in der luft ganz komisch so das er trotzdem vor mir bleibt (cheat) - ich denke ich habe ein wenig platz zum werfen - werfe - odom blockt mich. :wall:
Der gegner auf HOF ist einfach unmenschlich gut! Ich spreche nicht von bestimmten aktionen sondern davon das das einfach nicht mehr realistisch ist, die spieler tun sachen die einfach nicht menschlich sind... siehe odom oben.
1) sie rotieren zu schnell!!!
2) sie bestrafen wirklich jeden klitzekleinen fehler!!!
3) wenn man selber ins gesicht wirft kann man zu 100% sicher sein das der wurf nicht reingeht!!!

Echt so macht mir das spiel keinen spass... ich geh wieder auf allstar!
Hall of Fame is what the big boys play.
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Welche Controller Einstellung benutzt ihr?
Standard, A, B oder C?
Wie macht man den bei der Standardeinstellung die Dribbel Moves?

Und wie sieht es mit dem Online Spiel aus? Habe schon mal gefragt im Forum?
 
Oben