NBA 2K8


NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
@ The Matrix 31

Ich habe das Gefühl, du hast das mit den Slidern gut raus. Ich will das Spiel auf keinen Fall einfacher für mich machen, aber schon so realistisch wie möglich.

Ein paar Tipps?

(Habe dir eben auch eine PN geschickt)
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ich war Seattle, hab mich also relativ gut gehalten :D
Besser als die 35 Punkte Packungen,die zehn Spiele zuvor.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der User Runway hat doch irgendwo hier, bevor das Spiel rauskam, eine nettes Video gepostet wo die Basic Moves erklärt werden. War sehr hilfreich und ich hab mittlwerweile die Moves drauf, ist nicht schwer.

Ich kenne das Video mit Steve Nash. Mein Problem ist auch nicht, dass ich nicht weiß, wie die einzelnen Moves gemacht werden. Bei mir ist es so, dass ich RT drücke und den Stick bewege und der Spieler einfach nichts macht. Ich konnte bei 2k7 ja auch die ganzen Tricks, aber wenn ich sie hier machen will passiert nichts.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich kenne das Video mit Steve Nash. Mein Problem ist auch nicht, dass ich nicht weiß, wie die einzelnen Moves gemacht werden. Bei mir ist es so, dass ich RT drücke und den Stick bewege und der Spieler einfach nichts macht. Ich konnte bei 2k7 ja auch die ganzen Tricks, aber wenn ich sie hier machen will passiert nichts.

Den rechten Trigger brauchst du nur bei manchem Moves. Mach einfach was im Video beschrieben wird, fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also ich habe jetzt mal ein bisschen versucht an meiner Defense zu arbeiten. Richtiges Stellungsspiel, viel doppeln, was macht überhaupt log on D, so Sachen halt.
Es ist eigentlich ganz einfach und wie im Leben. Richtige Defense und dann klappt auch alles andere. lock on D Benutze ich z.B nur noch wenn einer ständig zum Korb zieht oder ab und zu mal im low post. Ansonsten Finger weg. Lieber auf dem Passweg stehen oder mal aushelfen. Es war wohl mein grösster Fehler immer gleich den Ballführenden zu verteidigen und lock on D zu drücken.
Wenn die Defense richtig läuft kommt alles andere ganz alleine. In meinem ersten franchise Spiel mit den Sonics gerade die Nuggets in eigener Halle besiegt. Das ging so gut mit meiner Verteidigung, das die Nuggets nur noch ratlos hin und her gepasst und schlechte Würfe genommen haben. Richtig geil!

Wenn es dann doch mal zu einem run kommt, genau das machen, was hier gestern schon geschrieben wurde. Timeout, Strategie ändern, evtl. durch wechseln, Hauptsache der Gegner kommt aus dem Rythmus. Klappt 1a.

Meine letzte Statistik habe ich mal beigefügt. Mann beachte die Punkte in der Zone!!!

show.php
[/URL][/IMG]

Ach so: Das ganze übrigens "noch" mit standard slidern!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Meine letzte Statistik habe ich mal beigefügt. Mann beachte die Punkte in der Zone!!!

show.php
[/URL][/IMG]

Ach so: Das ganze übrigens "noch" mit standard slidern!
Was sind das für Nuggets die so schlecht bewertet sind?
Du hast viele freiwürfe bekommen, 20% besser getroffen aus feld, trotzdem nur mit 7 gewonnen, führte jeder deiner turnover direkt zum Korberfolg?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was sind das für Nuggets die so schlecht bewertet sind?
Du hast viele freiwürfe bekommen, 20% besser getroffen aus feld, trotzdem nur mit 7 gewonnen, führte jeder deiner turnover direkt zum Korberfolg?

Ich denke der Grund war das schlechte Def-Rebounding. Nuggets hatten 15 Off-Rebounds, wenn ich das richtig sehe - und daraus resultierend 22 second-chance-points...
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Jup, Camby hat vorne gut was weg geräumt.
Keine Ahnung warum die Nuggets so schlecht bewertet sind, ich hab am roster nix gemacht, ausser die Aufstellungen aktualisiert.

Vielleicht weil Anthony sich im dritten verletzt hat?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wo findet man denn einen Slider für Clutch-Situationen???

bei den slider unter "kraftreserve" oder so.
die deutsche übersetzung der slider ist genauso be******** wie bei 2K7.
konsole mal auf englisch stellen, dann ist es einfacher zufinden.

ich haber jetzt einen RIESEN BUG feststellen müssen.

absichtliche Fouls sind in den letzten Minuten der Partie nicht möglich!
:wall: :wall: :wall: :wall:

hätte gerade beinahe noch verloren deswegen. der cpu umarmt mich einfach und dann verliere ich den ball. umgekehrt gehts genauso.
zum verrückt werden.:mad: :mad:

dritte spiel in folge wo mir das passiert!!

trotzdem habe ich die lakers mit den warriors besiegen können (60-58)
belinelli mit 18 Punkten bei 8 von 8 aus dem Feld (2-2 Dreier) :D

da freut mann sich schon und am ende verliert man beinahe noch wegen der unfähigkeit der programmierer:cry:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
bei den slider unter "kraftreserve" oder so.
die deutsche übersetzung der slider ist genauso be******** wie bei 2K7.
konsole mal auf englisch stellen, dann ist es einfacher zufinden.

ich haber jetzt einen RIESEN BUG feststellen müssen.

absichtliche Fouls sind in den letzten Minuten der Partie nicht möglich!
:wall: :wall: :wall: :wall:

hätte gerade beinahe noch verloren deswegen. der cpu umarmt mich einfach und dann verliere ich den ball. umgekehrt gehts genauso.
zum verrückt werden.:mad: :mad:

dritte spiel in folge wo mir das passiert!!

trotzdem habe ich die lakers mit den warriors besiegen können (60-58)
belinelli mit 18 Punkten bei 8 von 8 aus dem Feld (2-2 Dreier) :D

da freut mann sich schon und am ende verliert man beinahe noch wegen der unfähigkeit der programmierer:cry:


Also das ist mir noch nicht passiert.
Gerade im ersten Saisonspiel war es zum schluss eng.
Ich bin sechs oder siebenmal von den Nuggets gefoult worden, wurde alles gepfiffen.
Muss ich mal drauf achten.

Dafür haben mich die Suns gerade abgefertigt. 121:71 :cry:
Soweit scheint es nicht her zu sein mit meiner defense:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
sag mal, schafft ihr es auch nie nach einem freiwurf des gegener zu rebounden? ich boxe immer aus und will den ball holen, doch die cpu ist immer schneller da und schnappt sich den ball.:gitche:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Frage:

Gibts bei 2k8 wieder Sachen wie Interviews oder was weis ich was auf der Englischen version, die auf der Deutschen nicht enthalten sind?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
die versionen sind doch alle 1:1 gleich. egal ob englisch, deutsch, indisch oder arabisch :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also bei mir klappen die absichtlichen Fouls, vielleicht hast du da ausversehen irgendwas abgestellt, NightHawk?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ray Allen geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich komme mit ihm nicht klar und er sieht in den Spieln total blass aus. Also will ich ihn traden und was ist? Der Penner will ständig auf seine Klausel nicht verzichten:teufel: Nun werde ich den nicht los.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Dann setz ihn doch auf die Bank, bis er unzufrieden wird und getradet werden will. :clown:
 
Oben