NBA 2k15


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Was bedeutet eigentlich die Option unter MyLeague Einstellungen "gespielte auf Sim-Minuten..."? glaube kommt ganz zum Schluss.

Werden die Werte auf 12min simuliert, obwohl man zb nur 6min pro Viertel spielt?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Gibt es doch schon seit Ewigkeiten. Wenn du mit 6min spielst und diesen Wert auch auf 6min stellst sind (bzw. sollten) die Werte (gespielt zu simuliert) vergleichbar sein. Stellt halt ein mit welcher Zeit die Spiele simuliert werden, oder? Ich hab die eigentlich immer auf 12min und spiel dann mit 11min, um so ein bischen den Paceunterschied auszugleichen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
So, hab es mir jetzt doch früher als gedacht zugelegt obwohl ich aktuell eigentlich keine Zeit habe, mehr als ein Spiel "intensiv" zu spielen. Aber zu meinem erstaunen hat Müller aktuell 20% auf alle Spiele, da hab ich es halt spontan in der Mittagspause mitgenommen...

:D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Was bedeutet eigentlich die Option unter MyLeague Einstellungen "gespielte auf Sim-Minuten..."? glaube kommt ganz zum Schluss.

Werden die Werte auf 12min simuliert, obwohl man zb nur 6min pro Viertel spielt?

So wie ich diese Option verstanden habe, bedeutet es nur, dass die Minuten statistisch bereinigt werden. Wenn du also z.B. 9 min pro Viertel, ergo maximal insgesamt 36 Minuten spielst anstatt 48 Minuten, heißt das, dass du in der Minuten-Statistik auch 48 min zustehen hättest. Es wird also hochgerechnet.

Wenn ein Spieler also bei Maximalspielzeit von 36 min 20 min zum Einsatz käme, würde dies in der Minuten-Statistik bedeuten, dass er
48/36*20min gespielt hätte, ergo 26,7 min.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Danke dir, dass gleiche habe ich auch im OS forum eben gelesen. Gute Sache sowas.
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich spiele seit Freitag Abend die PC-Version, hab sogleich auch ein Konto bei 2k angelegt und nun folgendes Problem. Da ich das Konto wohl nicht rechtzeitig verifiziert habe, ist es jetzt wohl ungültig und ist müsste mir ein neues anlegen. Wenn ich jedoch in den entsprechenden Dialog komme, wo man die E-Mail Adressen eingibt, zeigt mir das Spiel wenn ich fortfahren will an, dass ich einen Benutzernamen zwischen 3 und 16 Zeichen wählen soll und fährt, obwohl dieser nur aus 4 Zeichen besteht nicht fort.

Da ich mich so nun also nicht zum 2k-Server verbinden kann, macht der My-Player-Modus wenig Sinn, wenn man keine Coins zur Verbesserung der Attribute mehr erhält.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe auch nie eine Mail oder ähnliches bekommen um mein Konto zu verifizieren.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Kurze Frage an alle PS4 Spieler: meine playstation 4 kommt demnächst und ich wollte fragen ob man fürs game ps+ braucht? Wahrscheinlich schon, nehm ich mal an? :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Freiwürfe

Moin zusammen,
das Spiel is schon richtig geil, aber bei mir ergibt sich leider ein Problem.
Ich habe kaum Freiwürfe. Zocke 12 Minuten/Viertel und habe oft nur ca. 10-15 Freiwürfe/Spiel. Ziemlich wenig muss man sagen. Habe die Slider für die Fouls schon angepasst, aber die Wurffouls (um die es mir vor allem geht) werden nicht mehr. Jemand ne Idee?
Habt ihr auch ähnlich wenige FT?
 

Mare83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich spiele seit Freitag Abend die PC-Version, hab sogleich auch ein Konto bei 2k angelegt und nun folgendes Problem. Da ich das Konto wohl nicht rechtzeitig verifiziert habe, ist es jetzt wohl ungültig und ist müsste mir ein neues anlegen. Wenn ich jedoch in den entsprechenden Dialog komme, wo man die E-Mail Adressen eingibt, zeigt mir das Spiel wenn ich fortfahren will an, dass ich einen Benutzernamen zwischen 3 und 16 Zeichen wählen soll und fährt, obwohl dieser nur aus 4 Zeichen besteht nicht fort.

Da ich mich so nun also nicht zum 2k-Server verbinden kann, macht der My-Player-Modus wenig Sinn, wenn man keine Coins zur Verbesserung der Attribute mehr erhält.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich reihe mich mal ein. Same Problem here.
Lustigerweise habe ich auf Grund Deines Posts meine Mail zur Verfizierung rechtzeitig gesehen und auch alles gemäß den Anweisungen durchgeführt. Trotzdem funzt seit heute nix mehr...

NBA hatte auf dem PC ja immer so seine Macken. Bislang hatte ich die Hoffnung das es durch die Steamanbindung besser läuft. War wohl für die Katz.
Im 2ksports Forum gibt es mehrere Posts dazu, leider ohne Lösungsansatz. Mal sehen wie lange 2ksports braucht um sich zu rühren. Meine Erfahrungen sind da leider nicht so positiv.
 

Matze71

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Moin zusammen,
das Spiel is schon richtig geil, aber bei mir ergibt sich leider ein Problem.
Ich habe kaum Freiwürfe. Zocke 12 Minuten/Viertel und habe oft nur ca. 10-15 Freiwürfe/Spiel. Ziemlich wenig muss man sagen. Habe die Slider für die Fouls schon angepasst, aber die Wurffouls (um die es mir vor allem geht) werden nicht mehr. Jemand ne Idee?
Habt ihr auch ähnlich wenige FT?

Ich habe folgende Werte bei den Fouls (jeweils bei Benutzer und CPU):

Over-The-Back: 84
Offensive: 94
Blocking-Foul: 75
Reach-in-Foul: 81
Wurffoul: 80
Loose-Ball-Foul: 82

Daraus ergibt sich bei mir eine absolut realistische Freiwurfanzahl auf beiden Seiten sowie auch eine realistische Foulanzahl. Die 50 als Standardangabe sind auf jeden Fall zu wenig.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Moin zusammen,
das Spiel is schon richtig geil, aber bei mir ergibt sich leider ein Problem.
Ich habe kaum Freiwürfe. Zocke 12 Minuten/Viertel und habe oft nur ca. 10-15 Freiwürfe/Spiel. Ziemlich wenig muss man sagen. Habe die Slider für die Fouls schon angepasst, aber die Wurffouls (um die es mir vor allem geht) werden nicht mehr. Jemand ne Idee?
Habt ihr auch ähnlich wenige FT?
Hängt natürlich auch von der Spielweise ab. Wenn du viel wirfst -> wenig Freiwürfe. Wenn du mehr den Drive suchst und oder Postplay nutzt -> viele Freiwürfe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Ich habe folgende Werte bei den Fouls (jeweils bei Benutzer und CPU):

Over-The-Back: 84
Offensive: 94
Blocking-Foul: 75
Reach-in-Foul: 81
Wurffoul: 80
Loose-Ball-Foul: 82

Daraus ergibt sich bei mir eine absolut realistische Freiwurfanzahl auf beiden Seiten sowie auch eine realistische Foulanzahl. Die 50 als Standardangabe sind auf jeden Fall zu wenig.




Meiner Meinung nach immer noch zu wenig. Ich habe alle Foul slider die es gibt bei mir sowie beim cpu auf 100 gestellt und es reicht meist immer noch nicht aus. Man muss schon absichtlich in der Zone alle provozieren, damit man mal gefoult wird. :D

Gestern hatte ich aber ein geiles 4 point play als Melo an der Hand gestreift wurde... Swish and 1.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
hey,ich hab ein problem..ich habe in "myteam" eine herausforderung gespielt,dabei hat sich ein spieler verletzt..nun möchte ich eine neue herausforderung spielen,nur wird mir immer gesagt ich solle dem verletzten spieler eine verletztenkarte zuweisen (die ich nicht habe) oder aus meiner aufstellung entfernen..ich habe den spieler aus meiner s5 entfernt jedoch kann ich trotzdem kein game starten?was mache ich falsch??

EDIT:wo kann ich mir die aktuellen euroleague kader runterladen (PC-Version)?
 
Zuletzt bearbeitet:

ale

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ich benotige hilfe

Ich habe Probleme mit dem Spiel. Nach der Update Installation startet immer wieder das. Spurs Spiel und ich komme nicht zu erstellen my Player was soll ich machen ps4formatiert und alles schon probier t.
 
Oben