NBA 2k15


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Wie mache ich Hop-Steps beim Drive, Step Back Jumper und das alles? Ging früher immer mit einem der linken Bumper und dem rechten Stick.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hop-Step müsste R2 + Stick zur rechten oder linken Seite des Korbs sein.
Step Back Jumper wenn du seitlich zum Korb ziehst rechten Stick einfach nach hinten (vom Korb weg).
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Mal ne "blöde" Frage...

Kann/macht die CPU überhaupt besondere Moves?

Alley-Oops, Hop-Steps beim Drive, Step Back Jumper, Fadeaway-Jumper usw.?!

Auf mich wirkt das ganze Gameplay der CPU einfach verdammt statisch/steif.
 

hknfb

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey leute.
Ich hätte 2 fragen.

Kann man benutzerplaybook 1 und benutzerplaybook 2 speichern?

Kann man diese benutzerplaybooks so speichern, dass ich diese im "Online ggn Freunde" Modus anwenden kann?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Zockt von euch einer MyTeam?
Falls ja, wie weit seit ihr bei Dominations?

Am Anfang ist das ja noch alles schön und gut, aber mittlerweile braucht es für einen Stern über 700 Punkte und wenn ich mir das so anschaue gegen Ende hin knapp 800 Punkte.
Entweder es gibt da noch einen Trick, oder mein Können reicht schlicht und ergreifend dafür nicht aus.

Es reicht ja schon aus einen Freiwurf zu versemmeln und schon ist das Spiel praktisch im Eimer. Aber wenn ich dann irgendwo Richtung 40 Rebounds, 10 Blocks oder Steals und am Besten nur Fastbreaks und Dunks gehen muss, dann hat der Modus für mich keinen Sinn.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Zockt eigentlich jemand von euch MyTeam Mobile? Im Englischen gibt es ja durchaus eine Community dafür
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.687
Punkte
113
ich war letztens überrascht, dass man unter kader suche keine wirklich gute aus den alten zeiten findet. bei 2k13, 2k14, etc. hat sich immer irgend einer die mühe gemacht und roster aus den 90ern zB. erstellt und hochgeladen. jetzt findet man nur hier und da paar mischungen (legenden und aktuelle) was ich total daneben finde. hätte schon gerne mal das alte 90er knicks team zwischen 97 und 2000 gespielt und rest der teams aus den selben jahren. nur das würde mich vllt noch dazu bewegen, 2k15 wieder etwas zu spielen. bei nba live 15 gibt es diese möglichkeit leider erst recht nicht. oder suche ich falsch? zocke übrigens auf der PS4.
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe kurz eine Frage zum Thema Current Roster bei NBA Today. Und zwar spiele ich ein normales Quick Game habe ich auf der PS4 die Möglichkeit mit Dreieck ein CUstom Roster zu wählen wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen:




Daneben habe ich ja unter NBA Today die Möglichkeit die heutigen Featured Games zu spielen. Aber kann es sein, dass man hier nicht die Möglichkeit hat ein Custom Roster zu wählen wie bei den Quick Games?




Übersehe ich hier irgendwas oder kann man bei den NBA Today Games wirklich nur den offiziellen 2K Sports Roster nehmen?

Vielleicht kann weiß hier jemand mehr.

Gruß fleXma
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Zockt von euch einer MyTeam?
Falls ja, wie weit seit ihr bei Dominations?

Am Anfang ist das ja noch alles schön und gut, aber mittlerweile braucht es für einen Stern über 700 Punkte und wenn ich mir das so anschaue gegen Ende hin knapp 800 Punkte.
Entweder es gibt da noch einen Trick, oder mein Können reicht schlicht und ergreifend dafür nicht aus.

Es reicht ja schon aus einen Freiwurf zu versemmeln und schon ist das Spiel praktisch im Eimer. Aber wenn ich dann irgendwo Richtung 40 Rebounds, 10 Blocks oder Steals und am Besten nur Fastbreaks und Dunks gehen muss, dann hat der Modus für mich keinen Sinn.

Habe Dominations Mode 99/99 Sternen geholt. War aber ebenfalls am Verzweifeln. Der "Trick" ist es die Offense entweder per Fastbreak (Assist, + Layup/Dunk oder 3er) abzuschließen (was so 11 Punkte bringt) oder wenn Fastbreak nicht möglich ist, sich einen Spieler ala Millsap oder RAndolph zu holen, den aufposten zu lassen und sofort nach dem PAss runter per postmove abzuschließen (am einfachsten ist fadeaway jumper) - das gibt dann auch 11 Punkte pro Abschluss (4 assist, 5 Postmove und 2 Made Basket) ....
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Spielt das spiel noch jemand? Suche Mitspieler für Mein Park.. hab einen PG und einen C beide mit 91 Overall.

Falls jemand Lust hat PN.

Plattform: PS4
 
Oben