NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yupp, die königslösung für die blazers wäre entweder ein 1a-center (aber die wachsen nunmal nicht auf bäumen,daher eher unrealistisch) oder für matthews, batum+gemüse ein deutliches upgrade auf dem flügel zu holen.



eric gordon<-->josh smith?

hab zwar nicht viel bock auf EJ, aber ich brauch dann dringend scoring/shooting.
die pelicans wollen ihn doch eh abgeben, fraglich nur ob für smith (ne lightversion von nem stretch4er und teuer)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
das ist immer das problem,wenn man für einen spieler des kalibers monroe tradet (oder signt) und dann feststellt...."hm,passt nicht".
da sollte man sich schon im vorfeld sicher sein, das zieht sonst die ganze association irgendwann runter.

deswegen klicke ich mich teilweise stunden durch das game bis ich nen trade fix mache^^

Ich zocke sehr gern mit Monroe. Das ist bei mir eher ein luxusproblem. Das Team spielt sich sehr gut und macht sehr viel Spaß. Direkt in der ersten Saison in die finals ist schon genial. Und für 1-2 Saisons machen die Nuggets mir noch Freude denk ich. Vielleicht wars bei mir auch nur so das ich mal wieder andere Spieler haben wollte.
Werde auf jeden Fall erstmal weiter machen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
aldrigde traden :laugh2:
gibt bestimmt keinen besseren big man zum 2k-zocken...

mit lillard-matthews-batum-lma-lopez + mo, mccollum,robinson,wright kann man voll angreifen!


blöd irgendwie das ich mit den pisons wieder im osten gelandet bin...muss ich mich wieder mit superhero rose kloppen^^

Wollte auch wieder in den Westen ^^
Hab den Aldridge im 2k nicht gezockt. Mit ihm muss ich halt was abreißen...hoffe das klappt auch.

Deine Argumentation zu den Trades kann ich folgen. Wäre ok, Shumpert bringt in real echt nicht so viel.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
yupp, die königslösung für die blazers wäre entweder ein 1a-center (aber die wachsen nunmal nicht auf bäumen,daher eher unrealistisch) oder für matthews, batum+gemüse ein deutliches upgrade auf dem flügel zu holen.



eric gordon<-->josh smith?

hab zwar nicht viel bock auf EJ, aber ich brauch dann dringend scoring/shooting.
die pelicans wollen ihn doch eh abgeben, fraglich nur ob für smith (ne lightversion von nem stretch4er und teuer)

Die Pelikans brauchen nen starken Center um Davis auf die 4.zu schieben. Und Gordon ist zu gut um ihn nur gegen Smith zu Traden. Shooting und Scoring liefert Mayo auch. Und in Milwaukee kann man Smith gut gebrauchen denke ich.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Die Pelikans brauchen nen starken Center um Davis auf die 4.zu schieben. Und Gordon ist zu gut um ihn nur gegen Smith zu Traden. Shooting und Scoring liefert Mayo auch. Und in Milwaukee kann man Smith gut gebrauchen denke ich.

auch hier sehe ich alles etwas anders^^

pelicans/gordon...die wären froh wenn der kerl weg wäre! eher müsste hier noch was aus nawlins kommen. gordon ist undersized,verdient viel zu viel, ist ständig verletzt..
davis und anderson hat prima funtioniert, von daher würde auch smith helfen können. anderson als 6ster mann. die pelicans wären das athletischste team der liga^^

bucks...momentaufnahme...die bucks haben sanders und henson. ausserdem immer noch illyasova unter vertrag. sehe nicht wwarum die smith dringend brauchen
und wer bitte will, stand heute, noch mayo unter vetrag haben?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
auch hier sehe ich alles etwas anders^^

pelicans/gordon...die wären froh wenn der kerl weg wäre! eher müsste hier noch was aus nawlins kommen. gordon ist undersized,verdient viel zu viel, ist ständig verletzt..
davis und anderson hat prima funtioniert, von daher würde auch smith helfen können. anderson als 6ster mann. die pelicans wären das athletischste team der liga^^

bucks...momentaufnahme...die bucks haben sanders und henson. ausserdem immer noch illyasova unter vertrag. sehe nicht wwarum die smith dringend brauchen
und wer bitte will, stand heute, noch mayo unter vetrag haben?

Im 2k ist das aber alles egal und Gordon ist da ne Bank.
Genau wie Mayo im 2k gut zu zocken ist und gut scored.
Die Knicks wären froh Smith loszuwerden. :laugh2:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
wenn es nach 2k gehen würde...wäre jennings ein premium point guard und smith auch ne waffe.
ergo,könnte sofort meister werden :p
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Na dann auf zum Titel :cool3:
Ich finde Smith passt gut nach Milwaukee, da er gut scored was den Bucks in Korbnähre fehlt.
Einen der PF müsstest du dann mit aufnehmen. Ilyasova zB.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
nee...das scheitert einfach an allem.
mayo ist doch mist. illyasova will auch keiner. und smith bei den bucks klingt...

ausserdem felhts den bucks quasi überall. aber die haben ihren starken pick;-)
ich bleib dabei...smith brauchen die garantiert nicht
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
nee...das scheitert einfach an allem.
mayo ist doch mist. illyasova will auch keiner. und smith bei den bucks klingt...

ausserdem felhts den bucks quasi überall. aber die haben ihren starken pick;-)
ich bleib dabei...smith brauchen die garantiert nicht

Hmm Afflalo + Nelson(Harris) für Smith + Jennings. Vielleicht musst du dann noch teuren Müll mit nehmen.
Aber du hättest Scoring und die Magic nen Nachfolger für Nelson.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich meinte damit das paket jennings/smith.

und leute,vergesst den pick nicht! an #8 picken in diesem jahr muss doch was wert sein!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Die ersten beiden Spiele beide verloren. Mit Portland kann ich kaum Defense spielen. Niemand will blocken oder den PG aufhalten... Wird ja nicht so leicht wie gedacht hier^^

Hier wäre Sanders ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hab den kader mal "geprüft"...drummond ist klar. ansonsten behalt ich wohl
nur monroe, kcp (vorerst, wird getested, kenn ihn kaum) und auch singler darf bleiben.

der rest läuft aus oder wird vertickt.

ziel sind 3 jahre (also einschließlich 2016/17) und zwei titel.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Smith kannst auch gebrauchen. Der ist teuer aber doch auch gut.

Lopez kann keine Dauerlösung sein. Ist nur die Frage ob er nicht verlängert wird oder was dafür zurück kommt.

Sanders, Okafor, Gortat und Plumee (beide) stehen auf der Beobachtingdliste.

Ein 6th Man wird auch gesucht. Gerald Green oder Glenn Davis wäre ein Traum.

Batum, Matthews, Lillard, Aldrigde sind erstmal save. Der Rest kann eingebunden werden. Wobei Robinson und McCollum Tauschwert haben sollen und ich beide eigentlich halten will. Ihr Abgang wäre nur als Trade hin zum Meisterschaftsteam akzeptabel.

Leonard Freeman Claver Watson haben wohl keinen Wert oder? Für Miles Plumee (der wichtig für Brooklyn ist)
 
Oben