NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich sag nur erstrundenaus gegen NY... ;-)
Washington würde ich niemals zocken. Die langweiligste franchise der Nba.
Grizzlies wären auch gut.
Die Lakers sollen nur mal schön am Boden bleiben... Aber eine interessante Aufgabe
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
In Denver fehlt es etwas an defensiver Präsenz unterm Korb.
Daher überlege ich Monroe abzugeben um Cousins zu verpflichten.
Der gute Monroe ist offensiv echt ne Bank aber als Center in der Defense einfach zu schwach. Verliert viele Rebound Duelle. Faried macht einiges davon wett aber gegen Teams mit körperlich starken Big man muss ich immer Oden starten lassen und Monroe als PF. Das findet Faried nicht so klasse und wird langsam unzufrieden. Zumal er mittlerweile ein 84er PF.
Der Trade wäre dann:
Monroe + Oden(Hickson) + Henry + 1rnd Pick 2015 -> Cousins + Williams
Der pick ist nicht viel wert aber den gebe ich als Bonus gern dazu.
Mit Oden(Hickson) und Monroe stehen die Kings sehr gut da.
So würden die Kings nach dem Trade aussehen:
Thomas / mcCallum
McLemore / Stuckey / Terry
Gay / Outlaw / Henry
Monroe / Landry
Oden(Hickson) / Wright

Finde ich jetzt nicht so schlecht. Cousins dürfte in Denver dann endlich Meister werden.
Folgende Rotation hätte Denver:
Lawson / Robinson / Bynum
Green / Carter
Chandler / Muhammad / Carter
Faried / Williams
Cousins / Hickson (Oden)

Finde den Trade OK auch wenn er so in echt nicht gehen würde. Aber im 2k würden die Kings nicht viel verlieren. Sicher ginge mit Cousins der franchise player aber mit Monroe kommt gleich ein neuer hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich würde Cousins niemals abgeben, auch nicht gegen Griffin, love oder howard... Bin da raus. Ist aber ein Spiel, also überleg dir ob es dir danach auch noch Spaß macht. Davon mal abgesehen würde ich faried den offensostarkeren big men des Gegners übernehmen lassen
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
mir bleiben nur die pistons...mal sehen ob monroe/drmmond funktioniert.

da ich zum 13.4 einsteige und die play offs ohne die pistons stattfinden komm' ich ja direkt in den sommer.
ist es ne gute idee smith bzw jennings im paket mit meinem 1st rounder auf den markt zu werfen? bzw was kann ich dafür erwarten?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich würde Cousins niemals abgeben, auch nicht gegen Griffin, love oder howard... Bin da raus. Ist aber ein Spiel, also überleg dir ob es dir danach auch noch Spaß macht. Davon mal abgesehen würde ich faried den offensostarkeren big men des Gegners übernehmen lassen

:thumb:

der trade ist wirklich böse. cousins ist defintiv einer der vielleicht 5-10 spieler die einfach per trade nicht zu haben sind.
und so was spielt immer mit, es wird dich verfolgen^^
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
:thumb:

der trade ist wirklich böse. cousins ist defintiv einer der vielleicht 5-10 spieler die einfach per trade nicht zu haben sind.
und so was spielt immer mit, es wird dich verfolgen^^

Deshalb wollte ich ja hier auch mal eure Meinungen einholen.
Finde den Trade auch grenzwertig aber außer Cousins fällt mir kein Center ein der mir weiterhelfen würde.
Lawson / Robinson / Bynum
Green / Carter / Henry
Chandler / Muhammad / Carter
Faried / Hickson
Monroe / Oden

In der Defensive kann ich mit Monroe + Faried nicht mit Teams wie LAC oder den Rockets mithalten. Dazu ist Monroe hinten zu schwach und Faried fehlt es an Größe. Und irgendwie habe ich das Gefühl das mir zum Meister noch ein Puzzleteil fehlt.
Habt ihr da noch Ideen?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Sanders ist nur defensiv stark... Sehr stark
Hmn, offensiv und defensiv starker Center
Gasol, eigentlich nicht ertradebar.
Vucevic wäre Ok für deine Ansprüche, aber kein upgrade. Pekovic wäre gut. Bogut auch.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich überlege zwischen den Thunder. Die haben keinen Center, eigentlich keine Bank und neben Lamb.und Sefolosha nur Ibaka Westbrook und Durant. Eigentlich müssten die im Conference Halbfinale rausfliegen.

Oder Portland (wie immer guter Vorschlag sheed)
Lopez ist ein Jahrespraktikant. Robinson und McCollum drängen in die Starting Five.

Ich weiß es nicht. Beide haben ihren Reiz.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
denk mal über brook lopez nach. guter mann.

shumpert<-->jennings?

mclemore + filler<--> smith?

waiters<-->smith?

beal+filler<--> smith?

barnes oder thompson<-->smith?


jennings wird echt knifflig...den brauch eigentlich keiner;)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leider habe ich immer noch nicht meine Controller wieder und kann leider nicht weiter zocken.

Auch wenn ich erst am Anfang der Saison bin, habe ich mir schon mal paar Gedanken über die Offseason gemacht.

Hauptsächlich ist ja die Frage, ob Hayward bei den Jazz bleibt oder nicht? Ihr hattet Hayward ja schon öfter im Roster. Ihr habt ihn immer zu günstigen Konditionen verlängert oder?
Möchte aber irgendwie ein realistisches Szenario.
Gut, wenn ich ihn behalten möchte, kann ich ja das Angebot selber in die Höhe schrauben.
Aber wie bekomme ich das hin, dass er mir zu teuer ist? Ich weiß, hört sich vllt komisch an :D Aber falls ich den Weg ohne ihn gehen will, will ich nicht, dass er für 4 Mio. bei einem anderen Team spielt ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hatte hayward 10,50mio+ gezahlt. das mindestgebot waren so glaube ich knapp 7mio.
leider ist er es in der 2k-welt nicht wert. viel ist aus ihm nicht mehr rauszuholen.
ist schon ein dilemma mit gordon...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
denk mal über brook lopez nach. guter mann.

shumpert<-->jennings?

mclemore + filler<--> smith?

waiters<-->smith?

beal+filler<--> smith?

barnes oder thompson<-->smith?


jennings wird echt knifflig...den brauch eigentlich keiner;)

Die Kings fallen raus. Ausser er spielt zwischen Cousins und Gay. Hmn, gib jeninngs grad mit für thomas? Geht wohl nicht.
Jennings für hardaway eher ;-) shumpert geben sie nicht für jennings.
Clevland hat Deng. Washington Nene und Ariza.einen müsstest du übernehmen damit der Deal interessant wird. Beal ist teurer! Golden State fällt raus.
Dallas könnte beide gebrauchen. Hol dir doch dafür ihre picks und auslaufende verträge (Marion, Carter, dalembert, plus x) vllt sogar Calderón als Gewissensding.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich sitze vorm Menü und überlege hin und her zwischen Thunder und Portland.

Ich wähle Portland. Die Thunder haben zwei Spieler auf MVP Niveau. Portland mit Lillard und Aldrigde eher all Stars ohne Luft nach oben. Wobei Aldridge sogar Tradekandidat sein könnte, falls es nicht läuft. Batum und Matthews sollten solide sein. Lopez ist sicher guter Durchschnitt. Ich ziehe nach Oregon.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Die Kings fallen raus. Ausser er spielt zwischen Cousins und Gay. Hmn, gib jeninngs grad mit für thomas? Geht wohl nicht.
Jennings für hardaway eher ;-) shumpert geben sie nicht für jennings.
Clevland hat Deng. Washington Nene und Ariza.einen müsstest du übernehmen damit der Deal interessant wird. Beal ist teurer! Golden State fällt raus.
Dallas könnte beide gebrauchen. Hol dir doch dafür ihre picks und auslaufende verträge (Marion, Carter, dalembert, plus x) vllt sogar Calderón als Gewissensding.

seh ich komplett anders!

kings...müssen irgendwannmal was reissen. smith,gay und cousins is heavy, stimmt. aber für nen eher enttäuschenden rookie?

knicks... shumpert ist so überbewertet! sehe das 1-1 als nen guten deal für beide an;-). hardaway will ich nicht.

cavs...haben keinen deng.waiters is immer ein tradekandidat.

wizards...gortat wohl weg, nene konstant verletzt...könnten smith sehr wohl gebrauchen. garniert könnte das mit meinem pick (#8) werden.

warriors...bogut wird ufa. lee in den letzten 2 jahren mit verletzungen. barnes als bankspieler komplett verschenkt.

vorrausgesetzt ich kann meinen pick behalten (top8 protected) geb ich den gerne her!

mavs...haben nix was mich interessiert. picks brauch ich nicht. will champion werden :wavey:
obwohl jennings für z.b. ellington+wright+nen miesen pick zumindest ne überlegung wert wäre.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich sitze vorm Menü und überlege hin und her zwischen Thunder und Portland.

Ich wähle Portland. Die Thunder haben zwei Spieler auf MVP Niveau. Portland mit Lillard und Aldrigde eher all Stars ohne Luft nach oben. Wobei Aldridge sogar Tradekandidat sein könnte, falls es nicht läuft. Batum und Matthews sollten solide sein. Lopez ist sicher guter Durchschnitt. Ich ziehe nach Oregon.

aldrigde traden :laugh2:
gibt bestimmt keinen besseren big man zum 2k-zocken...

mit lillard-matthews-batum-lma-lopez + mo, mccollum,robinson,wright kann man voll angreifen!


blöd irgendwie das ich mit den pisons wieder im osten gelandet bin...muss ich mich wieder mit superhero rose kloppen^^
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
denk mal über brook lopez nach. guter mann.

shumpert<-->jennings?

mclemore + filler<--> smith?

waiters<-->smith?

beal+filler<--> smith?

barnes oder thompson<-->smith?


jennings wird echt knifflig...den brauch eigentlich keiner;)


Hmm Lopez klingt interessant aber irgendwie ist mir Monroe dafür zu schade :laugh2:

Brandon und Josh loswerden wird schwer.
Smith als PF wäre vielleicht was für die Bucks. Da wäre halt nur Mayo für dich von Interesse denk ich.
Nach Phönix könnte er passen. Nur was wäre da für dich dabei.
Bei Jennings wird's kniffelig. Vielleicht für Afflalo nach Orlando.
In Denver wäre Gallinari übrig. Aber Smith passt da nicht rein. Und Jennings müsste SG spielen.
Smith für Smith nach New York ?? Da müsstest du wohl noch Müll mit aufsammeln.
Atlanta sucht nen starken fortward nur kommt Smith da grad erst her. Und fraglich ob für dich da was dabei ist.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich sitze vorm Menü und überlege hin und her zwischen Thunder und Portland.

Ich wähle Portland. Die Thunder haben zwei Spieler auf MVP Niveau. Portland mit Lillard und Aldrigde eher all Stars ohne Luft nach oben. Wobei Aldridge sogar Tradekandidat sein könnte, falls es nicht läuft. Batum und Matthews sollten solide sein. Lopez ist sicher guter Durchschnitt. Ich ziehe nach Oregon.

Aldridge trafen geht gar nicht. Wenn Cousins nicht zu Traden ist dann darf man Aldridge auch nicht abgeben.
Der zockt sich so genial. Wie sheeed schon sagt. Die sind schon relativ komplett.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Hmm Lopez klingt interessant aber irgendwie ist mir Monroe dafür zu schade :laugh2:

das ist immer das problem,wenn man für einen spieler des kalibers monroe tradet (oder signt) und dann feststellt...."hm,passt nicht".
da sollte man sich schon im vorfeld sicher sein, das zieht sonst die ganze association irgendwann runter.

deswegen klicke ich mich teilweise stunden durch das game bis ich nen trade fix mache^^
 
Oben