NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
warum machen die wizards das?

nach dortmund-wolfsburg werd ich wohl die xbox auch noch mal einschalten müssen...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
mit lowry, nem soliden und nem überdurchschnitllichen flügel, monroe,drummond und ner passablen bank kann man eigentlich auch gleich voll angreifen :)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich sag ja...das ist schon geil mit rondo. zumal er auch seine offenen 3er ziemlich solide trifft.

wie absurd findet ihr ginobili<>smith?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yo,ausserdem sollte manu als spur seine karriere beenden.

die finalen kandidaten sind...
...jeff green, aaron afflalo, dion waiters, danilo gallinari...alles abkömmliche spieler, die mir helfen sollten!?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Geht das: ?

Al Jefferson + ´14 2nd rounder Bobcats gegen Jared Sullinger + Kris Humphries (den sie sowieso abgeben wollen)


Oder muss ich da einen 1st Rounder reinpacken ?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
würden beide seten nicht machen denke ich.

jefferson war noch nie so viel wert wie heute. sullinger hat talent, keine frage, aber big al ist wohl nicht zu bezahlen.
gerade jetzt,wo die horncats auf so einem guten weg sind...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Smith und Vucevic wären ein tolles Gespann. Nelson Oladipo Harris Smith Vucevic hört sich super an. Afflalo passt sogar zu den Pistons! Top Deal
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yapp, deal mit den magic würde passen.
wollte aber eigentlich mehr defense^^

ich mag halt irgendwie dion waiters bzw dessen game.
da hätte ich nen prima slasher,der auch schiessen kann.

irving-?-evtl deng-smith-varejao/hawes und die cavs hätten immer noch ihren pick in der hinterhand!?

smith+pick/kcp für waiters+gemüse???

richtig krank wäre natürlich folgendes szenario...

1) mein #8 pick für dion waiters
2) smith für afflalo
3) lowry signen

lowry-waiters-afflalo-monroe-drummond
und ich hätte immer noch jennings in der hinterhand!?

ich denke,ich werde mit waiters gehen...
muss nur noch das "richtige" paket finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
halt stopp!
warum nicht kohle für lance stephenson auf den tisch knallen?
dann ist zwar kein geld mehr für lowry da,aber dann nehm ich plan b und hol mir ertsmal nur livingston

livingston-stephenson-xxx-moose-dre

echt ne knifflige entscheidung, muss auch wohl überlegt sein;-)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
würden beide seten nicht machen denke ich.

jefferson war noch nie so viel wert wie heute. sullinger hat talent, keine frage, aber big al ist wohl nicht zu bezahlen.
gerade jetzt,wo die horncats auf so einem guten weg sind...

Ich muss Big Al wegbekommen!!!! Vorschläge für wen ?

Starting Five: Walker, J. Taylor, MKG, Zeller, Big Al

Im Sommer: Walker, Rookie/Stephenson, MKG, Zeller/???, Rookie/???
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
frag mich gerade was dein problem ist mit al?
lässt sich doch bestimmt prima daddeln mit dem.
direkt am brett nicht zu stoppen hat er doch sogar ein weiches händchen und trifft seine jumper ganz gut?!
 

2k Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Deutschland :)
Association LA Lakers

Ich spiele mit den Lakers auf der Schwierigkeit Superstar mit leicht angepassten Spielreglern für etwas mehr Realismus. Und es geht richtig ab sage ich euch :D ich hab am Kader nicht viel verändert, nur zwei Spieler unter Vertrag genommen; Terrence Williams und Lamar Odom. Beide waren Free Agent.
Williams hat sehr gute Attribute! Kann von jeder Position schießen, ist Korbleger stark, hat einen killer Dunk und killer Sprungkraft und ist einfach verdammt athletisch!! Speed = 90!! Und Rebounds greift er auch öfter ab. Mit ihm schaffe ich immer was, er ist ein Allrounder.
Mit Lamar Odom kann man auch einigermaßen schießen, auch mal einen 3er. Als PF kann er natürlich gut Rebounds holen. Aber eigentlich komme ich bei den Lakers mit jedem Spieler gut klar! Auch die die kein hohes overall rating haben wie z.B Xavier Henry mit ~ 67/68 Gesammtwertung punkten bei mir. Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet so gut zu sein in der Association und dann noch auf Superstar... Sogar die Wurfquote im Team ist sehr gut ~ 54%! In 2k12 war Schwierigkeit All-star für mich schon die Härte :D Ich glaube das ich so gut spiele in der Association liegt an den Spielzügen. Die haben vorher nie so gut bei mir geklappt aber jetzt laufen die wie Butter :rocky:
Aber ich kann euch sagen falls ihr einen guten SF sucht: Terrence Williams! Der Kerl ist der Hammer! :D
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Was haltet ihr von Jeff Green gegen Marion? Ich hätte cup Space für den Sommer, evtl. für Stephenson, Hayward oder Monroe und die Mavs einen guten SF? Bekäme ich einen Pick dazu?

Ich würde den Deal sofort vollziehen!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Abgeben. Green ging für Marion, James. Anthony musste Dallas ebenfalls unter Vertrag nehmen.
Danny Green spielt die Saison auf SF zu ende und Marion kommt von der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben