MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@styler: bisschen weniger smileys, bisschen mehr inhalt in deinen beiträgen.
danke.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Da hast du aber eine steile Karriere hingelegt, wenn du schon mit 22 Rechtsanwalt bist, was allein auch kein Statussymbol ist, hängt nämlich auch ein klein wenig davon ab wieviel Erfolg man als Rechtsanwalt hat. Mal ganz davon abgesehen, nimmt dir das hier eh keiner ab, da deine Argumentatonsweise gelinde gesagt bescheiden ist. BTW der einzige der hier 14 ist, bist du :crazy:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
yo styler du kannst gerne mein zitat in deiner sig verwenden, aber nur wenn du es auch als ein zitat von mir kennzeichnest!
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
@ Styler YEAH!

Merkst du gar nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen zum Gespött machst? Kleiner Tipp: Wenn es am Fachlichen hapert, sollte wenigstens die Fähigkeit vorhanden sein, den Mist, den man verzapft, gut verkaufen zu können.

Bitte keine dezenten Hinweise, dass ich aus Erfahrung sprechen würde. :D
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
ne1 schrieb:
der mvp nash ging letztes jahr auch nur dann in ordnung, weil es keine adäquate alternative gab! nur deswegen...
Die Alternative hieß Shaq. Er ging vom Finalsteilnehmer LA Lakers, die nach seinem Weggang kollabierten, zu dem mittelmäßigen Team Miami Heat und brachte sie an die Liga-Spitze. Er hätte MVP werden müssen!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Styler YEAH! schrieb:
was willst dud enn ich bin fast 22 aber sonst hast du recht duncan solte auf seiner insel bleiben :wall: :thumb:

Man, da ärgert man sich wieder, dass man niemandem im Vornherein verbieten kann, Internet und vor allem Foren zu nutzen...hätte ne1 wohl zum Zeitpunkt deiner Anmeldung grade frei...

Wie man dieses Jahr überhaupt in diesem Thread nur einmal den Namen Duncan erwähnen kann und Angst davor haben kann, dass er MVP wird zeigt natürlich, wie sehr du dich für die NBA interessierst.

Aber habt ansonsten schon total Recht, Nash hätte auch letztes Jahr nicht MVP werden müssen. Aber da er es nunmal war sind seine Chancen dieses Jahr gut, weil er es dieses Jahr mehr verdient hat als letztes Jahr. Trotzdem hat er es in beiden Jahren nicht wirklich verdient, da stimme ich der Argumentation von Fab und bender schon auf jeden Fall zu...ein Teufelskreis das alles...Dirk muss es einfach machen, wer sowas von GEIL.

@Styler: Ich will auch mit 22 Jahren schon Rechtsanwalt sein, wie schafft man das??? Bist wohl ein Hochbegabter...Respekt.

@AK84: Alle singenden Maschinenreiniger aus AKW's rulen, vor allem wenn sie noch total gut aussehen und Ismael heißen. Aber wennschon ist Styler Diplom-Maschinenreiniger, nur damit du's weisst.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Styler YEAH! schrieb:
oha ich hab angst ihr seit doch ale erst 14 oder so :laugh2: :laugh2: :laugh2:
kom zu mir nach hause und ich geb dir erstmal ein ding :cool4:
kobe wird mvp alle anderen sind schwul!

und ich bin rechtsanwalt ihr looser :cool4:

Selten eine solche Selbstdemontage gesehen. :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich frag' mich immer wieso man solchen "Leuten" antworten muss und ihnen somit neuen Nährboden für weitere Posts gibt. Es ist doch sowas von OFFENSICHTLICH, dass er auf keine ernsthafte Diskussion plant.

Just my two cents... *cool weggeh*
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.899
Punkte
113
Ort
Randbelgien
bender schrieb:
Die Alternative hieß Shaq. Er ging vom Finalsteilnehmer LA Lakers, die nach seinem Weggang kollabierten, zu dem mittelmäßigen Team Miami Heat und brachte sie an die Liga-Spitze. Er hätte MVP werden müssen!
Nash kam zu einem Team, in dem alle erwähnten Hochkaräter Amaré, Marion, Q-Rich, Johnson vorher NIX auf die Reihe brachten und passte so hervorragend zum System, dass die Suns von der Lottery zur besten Saisonbilanz durchstarteten. Das war auch kein schlechter Grund.
Zudem war's ja auch knapp und Shaq hatte Wade zum Kompagnon, also kann man auch nicht sagen, Shaq war die einzig denkbare Möglichkeit.
Ach, es ist furchtbar und so müßig das alles jedesmal zu wiederholen, wo es doch sowieso nicht zu ändern ist. :rolleyes:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
theGegen schrieb:
Nash kam zu einem Team, in dem alle erwähnten Hochkaräter Amaré, Marion, Q-Rich, Johnson vorher NIX auf die Reihe brachten und passte so hervorragend zum System, dass die Suns von der Lottery zur besten Saisonbilanz durchstarteten. Das war auch kein schlechter Grund.
Zudem war's ja auch knapp und Shaq hatte Wade zum Kompagnon, also kann man auch nicht sagen, Shaq war die einzig denkbare Möglichkeit.
Ach, es ist furchtbar und so müßig das alles jedesmal zu wiederholen, wo es doch sowieso nicht zu ändern ist. :rolleyes:
das stimmt und was bei shaq noch dazukommt, er hatte in seiner karriere schon viel bessere jahre. warum sollte man ihn dann ausgerechnet letztes jahr zu einem mvp machen? nur weil die konkurrenz so schlecht ist? ich finde es sehr schade dass jemand wie o'neal wahrscheinlich mit nur einem einzigen mvp-titel abtreten wird (andererseits: olajuwon hatte auch nur einen ;)), aber wenn dann hätte ich ihm den titel in einem anderen jahr verliehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
paris_hilton schrieb:
das stimmt und was bei shaq noch dazukommt, er hatte in seiner karriere schon viel bessere jahre. warum sollte man ihn dann ausgerechnet letztes jahr zu einem mvp machen? nur weil die konkurrenz so schlecht ist? ich finde es sehr schade dass jemand wie o'neal wahrscheinlich mit nur einem einzigen mvp-titel abtreten wird (andererseits: olajuwon hatte auch nur einen ;)), aber wenn dann hätte ich ihm den titel in einem anderen jahr verliehen.
das ist es ja. Vor fünf Jahren haben die Lakers dominiert wie kein Team mehr seit den Bulls, trotzdem konnte man sich nicht dazu durchringen Shaq die eine oder andere MVP-Trophy mehr mitzugeben, denn die Spurs wären ohne TD ja noch nicht mal in die PO's gekommen. Das entspricht sicher der Realität, trotzdem hat sich das plötzlich total verschoben. Ist halt als Lakers-Fan etwas irritierend.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Styler YEAH! schrieb:
oha ich hab angst ihr seit doch ale erst 14 oder so :laugh2: :laugh2: :laugh2:
kom zu mir nach hause und ich geb dir erstmal ein ding :cool4:
kobe wird mvp alle anderen sind schwul!

und ich bin rechtsanwalt ihr looser :cool4:

gibs uns ;)
Ich denke 14 sind hier nur die wenigsten, wobei es durchaus interessant wäre einen alterdurchschnitt im forum mal zu sehen.
-.- passt da am besten...
hm, solange sie basketball spielen können und erfolgreicher sind wird es wohl eng mit ihrem MVP titel

aha, ich nicht...

P.S.: Meine Stoppuhr für ne1 läuft
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
theGegen schrieb:
Nash kam zu einem Team, in dem alle erwähnten Hochkaräter Amaré, Marion, Q-Rich, Johnson vorher NIX auf die Reihe brachten und passte so hervorragend zum System, dass die Suns von der Lottery zur besten Saisonbilanz durchstarteten. Das war auch kein schlechter Grund.

Täusche ich mich, aber hatte Marbury vor Nash nicht genau dasselbe gemacht. Ich meine mich zu erinnern, wie Marbury und die damals junge Truppe fast die Spurs aus den Playoffs gekickt hätten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben