MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
AlmostBig schrieb:
wieviel ist dir ne billups-wette wert :cool:
Ich mach mit, wette auch gegen Billups. Vor allem das beste, die besten Spieler seien Wade und James und die MVP-Kandidaten Nowitzki und Billups. Was genau willst du uns damit sagen, Guadalcanal?
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
KobeMc schrieb:
Letztes Jahr hätte Nash es nicht verdient.

Sag mal meinst du das wirklich ernst???? wer hätte es denn deiner ansicht nach letztes jahr verdient gehabt?

Ich persönlich glaube dass dieses jahr die entscheidung zwischen nowitzki nash und billups fallen wird,

wüde mich in keinsterweise wundern wenn es billups wäre,
und das wäre auch vollkommmen verdient, natürlich ist jeder von den starting pistons wichtig, aber billups ist der wichtigste, das hat er in den letzten beiden jahren und vorallem dieses jahr schon oft unter beweis gestellt.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wie viele detroiter waren außer billups eigentlich noch beim all star game mit dabei ? ..und wie viele mavs waren mit dirk in huston ?...

so viel zur MVP debatte :)
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Guadalcanal schrieb:
ES ist so langweilig.

Die besten Spieler: Wade und James

Die potenziellen MVPS: Dirk und Billups

Sieger: Billups

ich nehme wetten an. vorschläge bitte per pn.

Hattest du nicht neulich erst gepostet, dass sich diejenigen, die Wade "hypen", einem Reality-Check unterziehen sollten? :D Woher der Sinneswandel, dass er plötzlich neben James der beste Spieler sein soll? Mit deiner MVP-Prognose könntest du richtig liegen. Finde es dennoch sehr mutig, Wetten darauf anzunehmen, dass es Billups wird. Wäre er der uneingeschränkte MVP der Pistons, gäbe es wahrscheinlich gar keine Diskussion über andere Kandidaten. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
markus1234 schrieb:
wie viele detroiter waren außer billups eigentlich noch beim all star game mit dabei ? ..und wie viele mavs waren mit dirk in huston ?...

so viel zur MVP debatte :)

nur es ist ja mit sicherheit nicht so, dass dirk von komplett blinden umgeben ist. in einer guten saison könnte es jet ebenfalls zum allstar schaffen. howard ist ein hervorragender verteidiger und allrounder, der eigentlich nur von seinem knöchel in dieser saison gestoppt wurde. von der bank kommen mit van horn, stack und marquis spieler, die in über der hälfte der übrigen clubs sicherlich starten würden. damp und diop sind sicherlich beschränkt, aber sie kennen ihre aufgabe und übernehmen die drecksarbeit. harris kann ebenfalls slashen wie nichts und ist ein guter mann von der bank.

von der bank her ist dallas auf jedenfall besser besetzt als detroit und nichts gegen sheed und rip, aber im westen wären sie nciht im all-star-team gewesen...

wäre die aktuelle schwächephase nicht, dann wäre steve nash immer noch haushoher favorit auf den titel. die suns verlieren vor der saison q und johnson und amare für die saison. im gegenzug bekommen sie fast nur "blinde" dazu. diaw hat in atl nichts gerissen, in phoenix ist er der knaller. james jones durfte letzte saison in indiana nur spielen, als der grossteil des teams gesperrt UND verletzt war und wird in pho zum wertvollen contributor.

und wer hätte vor zwei jahren gedacht, dass aus eddie house nochmal was wird? das wird alles vergessen, wenn es um die bewertung von nashs leistung innerhalb des phoenix-systems geht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ron-Ron schrieb:
wäre die aktuelle schwächephase nicht, dann wäre steve nash immer noch haushoher favorit auf den titel. die suns verlieren vor der saison q und johnson und amare für die saison. im gegenzug bekommen sie fast nur "blinde" dazu. diaw hat in atl nichts gerissen, in phoenix ist er der knaller. james jones durfte letzte saison in indiana nur spielen, als der grossteil des teams gesperrt UND verletzt war und wird in pho zum wertvollen contributor.

und wer hätte vor zwei jahren gedacht, dass aus eddie house nochmal was wird? das wird alles vergessen, wenn es um die bewertung von nashs leistung innerhalb des phoenix-systems geht...
Man kann aber den Erfolg dieser Spieler nicht nur Nash zuschieben, da macht man es sich zu einfach. Die Spieler passen einfach in das Spielsystem von Phoenix, für das Nash eine fast optimale Besetzung als PG ist. Aber speziell Diaw blüht nicht wegen Nash auf, sondern weil er erstens Vertrauen vom Coach bekommt - war in Atlanta anders - und weil er sein Allround-Game einbringen kann. Er spielt ja selber eine ganze Anzahl von Assists. Ich fand den MVP-Titel für Nash letztes Jahr gerechtfertigt und gerade die Shooter profitieren auch von ihm. Aber er ist sicherlich nicht alleine verantwortlich für den Aufschwung der Suns.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@Ron-Ron:
ist alles nicht ganz richtig. JET spielt die beste saison seines lebens und ist vom allstar meilenweit entfernt.
er hat, genau wie diaw, ebenfalls in ATL nichts gerissen und spielt jetzt, wie gesagt, die beste saison seines lebens. darf ich das auch dirk zuschreiben, dem selbstlosesten aller superstars? ;)

das beste was in PHX rumläuft ist ihr coach.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Prinzip ist das richtig, aber in Bezug auf das "nix gerissen" besteht eine Riesen-Diskrepanz zwischen den Stats von Terry und Diaw während ihrer Zeit bei Atlanta.
Ich weiß nicht, ob das vielleicht schon verdrängt wurde, aber ich kann mich an ca. 20 ppg von Terry bei den Hawks erinnern. Ich kann's von hier aus (Job) nicht überprüfen, aber soweit reicht mein Erinnerungsvermögen auch noch ohne Beleg zurück.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jo, statistisch ist der sprung nicht so riesig, aber terry selbst sagt ja, da lägen welten zwischen. in ATL wärs ein blindes draufballern gewesen, wie aufm freiplatz...
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Letztlich ist Stephon Marbury Schuld an dem Hype und Steve Nash. Man sieht halt vor allem, wie sich Phoenix verbessert hat, seitdem Nash dort PG spielt und nicht mehr "Starbury". Wenn vorher statt des Harakiri spielenden Egozentrikers ein vernünftiger PG wie zum Beipspiel Andre Miller oder Mike Bibby dort gespielt hätte, wäre die Verbesserung nicht so groß und man würde Nash keine "Zauberkräfte" zuschreiben... ;)
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
ne1 schrieb:
....
das beste was in PHX rumläuft ist ihr coach.
Damit behauptest du auch, dass D'antoni der beste Coach in der NBA ist!!!
Warum kann du es nicht ansehen, dass es auch zum grossen Teil das Verdienst eines Spieler ist, wenn er in einem Spielsystem so gut glänzen kann?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Mike D'Antonis Einfluss auf den Erfolg der Phoenix Suns ist bereits vergangene Saison berechtigterweise mit seiner Wahl zum "Coach of the Year" gewürdigt worden. Das Spielsystem der Suns hat sich trotz der Abgänge von Johnson und Richardson sowie der Verletzung von Stoudemire nicht geändert. Diese Saison sind es lediglich andere Akteure, die für viele Siege der Suns sorgen.

Was ich damit sagen will: Man sollte weder den Einfluss von Steve Nash, noch jenen von D'Antoni überschätzen. Beide sind wichtige Bestandteile des Erfolgskonzepts in Phoenix, beide sind bereits für ihre Verdienste ausgezeichnet worden - und das absolut zurecht. Was gibt's da groß zu diskutieren?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Fresh schrieb:
Warum kann du es nicht ansehen, dass es auch zum grossen Teil das Verdienst eines Spieler ist, wenn er in einem Spielsystem so gut glänzen kann?

weil ein boris diaw auch unter diesem system glänzt. oder shawn marion.
statistisch gesehen ist der einfluss von nash auf seine mitspieler nicht so groß, wie der hype es einem weiß machen will.
ich habe nash jahrelang in dallas gesehen. da war er vom MVP ungefähr so weit weg wie milicic damals vom rookie of the year. und in phoenix soll plötzlich einer der besten point guards der geschichte der nba auflaufen?

mike d'antoni hat für seine mitspieler das perfekte, ich wiederhole: perfekte system zusammengeschustert. nash passt da perfekt rein, genauso wie ein marion, stoudemire, house oder bell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben