Miss Sportforen 2018


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Matchup Nr.79 (Finale)
Lisa Tomaschewsky: 5
Lyndsy Fonseca: 5
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.620
Punkte
113
Gegen die Gifs von Lennon ist auch überhaupt gar nichts einzuwenden. Fand das von dir gewählte Bild mit der schrecklichen Kurzhaarfrisur nur nicht ganz so passend. ;)

Ich finde im Gegenteil, dass viele Frauen erst mit "wilder" oder stylischer Kurzhaarfrisur gut aussehen (Katy Perry), oder damit zumindest besser. :)

Der Jen-Bob geht auch noch, aber als jemand der damit aufgewachsen ist spricht mich die Farah-Fawcett-Mähne irgendwie überhaupt nicht an. Bischen punkig mittellang ist auch gut, so wie hier, Swift mit längeren Haaren würde einem in der U-Bahn nicht auffallen:
061416-summer-blonde-taylor_0.jpg


Bestes Beispiel, ne Bedienung aus der Bäckerei auf der letzten Arbeit. Klein, längere Haare, mausbraun = beim Aldi. Dann in knallrot, Undercut, Kurzhaar-Punk sah die aus wie ein Filmstar. Nur leider nicht der hellste Stern am Himmel. :)

So wertet man die meisten Damen zwei Klassen auf:
533574060330b08151c93fbfb65f8aa8.jpg
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Matchup Nr.79 (Finale)
Lisa Tomaschewsky: 5
Lyndsy Fonseca: 7

Legt man den Maßstab der letzten beiden Wahlen an, ist das durchaus ein ordentliches Finale.
Gesamtpaket schlägt den schöneren Körper - wenn auch knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Was für ein Abstieg - von Daddario und Gadot vom Vorjahr - zu diesem miesen Finale.

Matchup Nr.79 (Finale)
Lisa Tomaschewsky: 6
Lyndsy Fonseca: 8
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.620
Punkte
113
Daddario und Gadot würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen, aber im Vergleich zu Fonseca-Tomaschewsky ist das amerikanisches Trash-Fernsehen gegen die Oscar-Verleihung. Oder 'n P0rn0 gegen alle Teile vom Herrn-der-Ringe-Zyklus, Star Wars und Harry Potter zusammen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Matchup Nr.79 (Finale)
Lisa Tomaschewsky: 7
Lyndsy Fonseca: 11

Miss Sportforenwahl > Bundestagswahl - kommt mir zumindest so vor :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.096
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ich weiss nicht, ob ich einer der beiden damen in den vorrunden überhaupt eine stimme gegeben habe. aber zu sagen das das keine schönen frauen sind, ist ja lächerlich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.620
Punkte
113
Nun ja, ich gebe zu, meine Hemmschwelle ist niedrig. Aber, man hat ja auch seinen Stolz. :saint:

Daddario und Gadot sehen gut aus, sind aber eher so Oktoberfest als Oscars. Besonders DDDaddario. Wie man da behaupten kann die sehen besser aus als die Damen ab 8telfinale erschliesst sich mir nicht. Ausser aus Spaaaaaaass. ;)
 
Oben