Miss Sportforen 2018


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Matchup Nr.79 (Finale)
Lisa Tomaschewsky: 10
Lyndsy Fonseca: 14
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Schon ganz witzig, was bei solchen Wahlsystemen so rauskommt. Gefühlt eher der kleinste gemeinsame Nenner als eine hübsche Frau.

Der kleinste gemeinsame Nenner ist genau das Einzige was bei so einer Wahl herauskommen kann. ;) Dazu würde es mit Fonseca auch endlich mal eine vernünftige Siegerin geben (falls sie gewinnt). Es können nur alle enttäuscht sein, weil jeder tatsächlich geglaubt hat, dass sein kleines Ugly Girl es ganz weit schafft. Aber bestimmt kommt wieder eine Wahl und Sportforen.de garantiert in der Hinsicht unbegrenztes Fail-Potenzial, also gebt die Hoffnung nicht auf. Eine der wenigen Frauen, die wirklich komplett unter Wert abgeschossen wurden, ist das Mädel von @Tony Jaa aus Runde 1 gewesen. Sein Frauengeschmack ist insgesamt nicht das Wahre, aber das war schon übel.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Also ich habe hier viele hübsche und mir bis dahin unbekannte Frauen gesehen.
Schade finde ich, dass es Sportlerinnen hier so schwer haben. Nach dieser Erfahrung aus dem letzten Jahr habe ich es deswegen auch als sinnlos angesehen, z. B. eine Darya Klishina zu ranken obwohl sie imho fantastisch aussieht.

Das Finale ist aber wirklich sehenswert, keine Ahnung wie man die Vorjahreskandidatinnen da höher einschätzen kann, aber es ist eben sehr subjektiv.


Lisa Tomaschewsky

p285657403-6.jpg




Lyndsy Fonseca
latest
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.844
Punkte
113
Matchup Nr.79 (Finale)
Lisa Tomaschewsky: 13
Lyndsy Fonseca: 15

ganz knappes Ding am Ende pro Fonseca
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.075
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde vorschlagen, dass wir die nächste Wahl wirklich nur mal mit Sportlerinnen machen.

Dann haben wir (außer Genie) auch mal komplett neue Finalrunden inklusive Hochspringerin Lewtschenko.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
@Next hat es ja auch schon angesprochen. Es wird auf jeden Fall bei der nächsten Wahl eine Miss Sportforen Wahl - Sportlerinnen Edition geben.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ich würde vorschlagen, dass wir die nächste Wahl wirklich nur mal mit Sportlerinnen machen.

Dann haben wir (außer Genie) auch mal komplett neue Finalrunden inklusive Hochspringerin Lewtschenko.
Oh Himmel, bitte nicht. Erinnere mich mit Schauern an eine Miss Olympia Wahl. Für's Auge wird es da bis auf wenige Ausnahmen nichts zu sehen geben. Der schlechte Geschmack, der sich hier zeigt, wird sich dort noch deutlicher zeigen. Am Ende stehen die Schönheiten Lisicki, Petkovic und Kerber sowie noch irgendeine Amerikanische Fussballerin im Halbfinale.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sexy Yulija macht doch bei so einem Loser-Cup nicht mit, nachdem sie hier in Runde 1 rausgeflogen ist. :mensch:

Sind Beides mein Typ, aber für ein Finale mMn einfach viel zu gewöhnlich. Fonseca war als junge Erwachsene extrem geil, hat mMn aber den nächsten Schritt nicht gemacht. Toma sieht heute besser aus. Als kickass-Fan...

Matchup Nr.79 (Finale)
Lisa Tomaschewsky: 13
Lyndsy Fonseca: 17
 
Oben