Miss Sportforen 2018


G

Gast_481

Guest
Wir lassen die User sich in einem Thread austoben, damit sie in allen anderen nur Qualität posten :belehr:

Diese Perle im Thread habe ich erst jetzt entdeckt :laugh:

Können wir bitte eine Umleitung vom Non-Sports hierher einrichten. Einigen dort würde es gut tun mal wieder bisschen Bananensaft zu pressen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
9dcfed96c12366ff211bb83a69cea3f6.jpg

Dachte für nen Moment du hättest n Bild von Ellen Degeneres gepostet...


Gibt auch gelungenere Aufnahmen...


Notiz an mich: Ich muss mir diese Playboy Ausgabe besorgen!

Leider hat man es bei der Bilderserie - meiner Ansicht nach - geschafft, sie durch ein misslungenes Makeup zu versauen. Toma...sche... toma...tom...ewsky(?) is ja wirklich unheimlich hübsch (siehe mehrere Aufnahmen, wie z.B. das von El Delomedor gepostete Bild) ... aber in der Playboy-Bilderstrecke soll sie wie ein "Vamp" oder was weiß ich rübergucken ... guckt die ganze Zeit "ernst" oder "böse" (oder was auch immer das darstellen soll und das klappt einfach nicht.

Was nützen schöne Augen, wenn die Hälfte unter dunklem Makeup versteckt wird?

Klar ... in einer Playboy-Bilderstrecke wird das Augenmerk zum großen Teil auf den Körper gelegt (welch Überraschung) ... aber das ist doch kein Grund die gute Dame bei jedem Bild, bei der auch ihr Gesicht zu sehen ist, weniger attraktiv aussehen zu lassen als sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Matchup Nr.79 (Finale)

Lisa Tomaschewsky: 15
Lyndsy Fonseca: 20
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Matchup Nr.79 (Finale)

Gute Idee, das in Klammern dahinter zu setzen, würde ein Thread-Neuling nur die zwei Namen lesen käme er wohl kaum auf die Idee, dass das allen Ernstes das Finale ist :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Also meine Stimme an die größte Enttäuschung dieses Jahr geht an @TraveCortex
Ist mit seinem Geschmack 2018 komplett von der Rolle. Mein größter Wunsch für 2019 ist, dass er endlich wieder den Weg zurückfindet (wie damals in den ersten Matchup Blöcken 2017):D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich würde übrigens von einer Sportlerinnen-Wahl absehen, das wird im wahrsten Sinne des Wortes zu häßlich und so wie das Forum drauf ist, wird es da ein paar ganz üble Ausreißer geben. Einzige Ausnahme wäre, wenn man Sportmoderatorinnen erlaubt, denn dann räumen Mädels wie Jenny Taft und Rachel Bonnetta das ganze Feld ab:

Taft-Reporting-USWNT-Winnipeg-2-1040x585-768x432.jpg


 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.581
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Matchup Nr.79 (Finale)
Lisa Tomaschewsky: 16
Lyndsy Fonseca: 21

Gutes finale!
Nicht sensationell aber berechtigt.....

Dies wird meine letzte wertung sein in solchen thread'zzzz.....
Es ist mittlerweile hier zum Politikum geworden und die von mir erhoffte Objektivität der geilheit ist spätestens ab der KO runde hier zur Absurdität verkommen.....
Ick dachte wir sind primitive Männer denen es nur ums "am-liebsten-wegknallen" geht...tja,....stattdessen wurde hier mehr gezickt als bei der Pyjama Party von kelly bundy..


Lang lebe die frau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Matchup Nr.79 (Finale)
Lisa Tomaschewsky: 15
Lyndsy Fonseca: 19

Gutes finale!
Nicht sensationell aber berechtigt.....

Dies wird meine letzte wertung sein in solchen thread'zzzz.....
Es ist mittlerweile hier zum Politikum geworden und die von mir erhoffte Objektivität der geilheit ist spätestens ab der KO runde hier zum Absurdität verkommen.....
Ick dachte wir sind primitive Männer denen es nur ums "am-liebsten-wegknallen" geht...tja,....stattdessen wurde hier mir gezickt als bei der Pyjama Party von kelly bundy..


Lang lebe die frau...
korrigier mal ganz flott deinen müll :belehr::D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.844
Punkte
113
Ich würde übrigens von einer Sportlerinnen-Wahl absehen, das wird im wahrsten Sinne des Wortes zu häßlich und so wie das Forum drauf ist, wird es da ein paar ganz üble Ausreißer geben. Einzige Ausnahme wäre, wenn man Sportmoderatorinnen erlaubt, denn dann räumen Mädels wie Jenny Taft und Rachel Bonnetta das ganze Feld ab:

Taft-Reporting-USWNT-Winnipeg-2-1040x585-768x432.jpg



Es kann nur eine geben! :belehr:

Vanessa-Huppenkothen-Mexiko-WM.jpg


001372ac9cf2150cde000c.jpg
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Mir ist gerade nicht klar was diese Reporterinnen haben sollen was sie hier nicht hat?!

screen-shot-2012-06-25-at-4.36.14-pm-620x442.png


Naja, aber Sportlerinnen sind ja eh zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.075
Punkte
113
Ort
Hamburg
erin-update.jpg


Sie ist zwar keine klassische 10/10, aber Erin Andrews hat irgendwie eine ziemliche Milf-Ausstrahlung auf mich.
 
Oben