Miss Sportforen 2018


Charlie_Waffles1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Matchup Nr.69

Ana Celia de Armas: 26
Kate Beckinsale: 26


Matchup Nr.70

Lena Gercke: 16
Jessica Alba: 36


Matchup Nr.71

Charlize Theron: 13
Clara Alonso: 39


Matchup Nr.72

Nina Dobrev: 16
Adriana Lima: 36
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.490
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leider gab es wieder einen Fakeaccount, der sich hier eingeschlichen hat. Also @John Lennon hör bitte auf dich auf diese Art gegen eine Beckinsale Niederlage zu wehren.:D

Ich liebe unsere Spam-Funktion im Forum. Zwei Klicks und der User mit allen Beiträgen ist komplett Geschichte. Geht übrigens bei allen anderen auch, falls jemand auf die Idee kommt, mich hier ständig zu ärgern @John Lennon :verbotenersmiley:

Jetzt kann ich es ja zugeben: Ich habe meine guten Kontakte zu einem ausländischen Geheimdienst genutzt, um diese Wahl zu beeinflußen. Man erkennt die Fakes und Bots daran, dass sie im Duell de Armas-Beckinsale für de Armas gestimmt haben. :belehr:

Ziel war es, sportforen.de endgültig durch die Wahl dieser unscheinbaren Maid lächerlich zu machen, da ich plane, mit Rashid ein Konkurrenzforum aufzubauen und über kurz oder lang die Weltherrschaft zu übernehmen.

8H0X.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.490
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Lena

Fähiges Personal ist immer gern gesehen, aber wir haben einen harten Auswahlprozess. Zunächst brauchen wir die gängigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Foto im Bikini). :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.622
Punkte
113
Von Beckinsale gibt es nur Fakes und eventuell ein Filmfoto mit 19 oder so "topless". Das hier kommt dem am ehesten nahe:
27.jpg

Möge die Hübschere gewinnen! Als Ehefrau täte ich aber immer zu Selene tendieren, die hält einfach die Form wie ein Vampir. :beten:

Ups, ich merke, ich habe noch gar nicht abgestimmt ... "da hat er die Entscheidung auf dem Fuss, aber was macht er da ?!?!" :licht:
 
Oben