Miss Sportforen 2018


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.844
Punkte
113
8JgS.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.173
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Matchup Nr.69

Ana Celia de Armas: 26
Kate Beckinsale: 28


Matchup Nr.70

Lena Gercke: 16
Jessica Alba: 38


Matchup Nr.71

Charlize Theron: 13
Clara Alonso: 41


Matchup Nr.72

Nina Dobrev: 16
Adriana Lima: 38
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Meine Güte, die Rentnergang hier bringt ernsthaft das blutjunge Ding Beckinsale in die nächste Runde. Man muss ja glatt froh sein, dass keiner Senta Berger nominiert hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Meine Güte, die Rentnergang hier bringt ernsthaft das blutjunge Ding Beckinsale in die nächste Runde. Man muss ja glatt froh sein, dass keiner Senta Berger nominiert hat.

Ich will ja nicht frech werden, aber wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du bei dem aktuellen Matchup 3 die ältere Teilnehmerin gewählt. :saint: Nur halt bei KB nicht...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.581
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da wir so viel Frauenzuwachs bekommen haben, bin ich übrigens auch mal für eine männliche Variante dieser Wahl. Würde bestimmt kultig werden. :smoke:
Würde im sande verlaufen.....und ganz schnell zum langeweiler verkommen.
Ein halbes Dutzend frauen am start ( wenn überhaupt ) und schon wird so getan als wäre eine mr.Wahl wichtig.....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Iiiiiiiiihhh ... :panik: Die berüchtigten oberkörperfreien Matrosen mit Hand im Schritt. Wobei, ein ehemaliger Arbeitskollege wäre da ganz vorne dabei. :clown:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Meine Güte, die Rentnergang hier bringt ernsthaft das blutjunge Ding Beckinsale in die nächste Runde. Man muss ja glatt froh sein, dass keiner Senta Berger nominiert hat.

Wie gesagt, stellt ne Regel auf dass Bilder maximal 2 Jahre alt sein dürfen, dann haben wir ganz andere Verhältnisse. Aber nicht über Bilder von Beckinsale mit 40 meckern wo die top MILFtechnisch in Schuss ist, und bierernst die 66jährige Rosselini mit Bildern aus den 70ern ins Rennen schicken und weiterwählen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube die 28 Ahnungslosen würden vor lauter Geschmacksverirrung auch den Sarg von Marilyn Monroe ins Finale wählen. Nur um den Leuten mit Geschmack eins auszuwischen. :gitche:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Hier zum Ausgleich für meine Armas-Waffenbilder noch ein paar textilsparsame Bilder von Kati aus Umweltkampagnen, nicht schlecht für Ü40 ...

kate_beckinsale_topless_nude.jpg

Kate-Beckinsale-Nude-10.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Meine Güte, die Rentnergang hier bringt ernsthaft das blutjunge Ding Beckinsale in die nächste Runde. Man muss ja glatt froh sein, dass keiner Senta Berger nominiert hat.

Niemand setzt in Punkto Frauen mehr auf die Jugend als ich, aber diese Ana Dingens ist doch völlig belanglos. Kannte die gar nicht. In Interviews sieht die aus wie eine typische Kellerin in den Staaten.
Und beim Body verstehe ich ehrlich gesagt nicht den Aufriss. Sie hat Brüste, aber das hat der Großteil der Frauen auch. Nehme mal an, dass die aus irgendeiner Sendung bekannt ist, indem sie das Girl next door spielt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Sicher ? So dünn wie zwischendurch ist sie nicht mehr, und dann gibt es noch den Shop.

701887101c1c34bedddf93b7381bcbfe.jpg
 
Oben