Miss Sportforen 2018


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 4
Clara Alonso: 3

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 5
Jessica Alba: 2

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 3
Kate Beckinsale: 4

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 4
Adriana Lima: 3

Robbie ist doch niemals 28. o_O
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 5
Clara Alonso: 3

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 5
Jessica Alba: 3

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 3
Kate Beckinsale: 5

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 4
Adriana Lima: 4
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Noch nicht Knock Knock, der neue Blade Runner oder War Dogs gesehen? Also so unbekannt ist die mittlerweile nicht.

Ach, das ist die Alte aus Knock Knock. Kein Wunder, dass sie so viele Stimmen bekam, diente sie vermutlich bei vielen hier als Wichsvorlage nach dem Streifen. Eine richtige Schönheit ist sie nicht, kommt dafür aber ziemlich versaut und leicht nuttig rüber. Das dürfte ihr hier viele Punkte beschert haben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich muss sagen, dass ich bis auf Dianna Agron und vielleicht noch Alonso finde, dass das ein sehr würdiges Viertelfinale ist, daher werde ich die Matchups, aus Respekt, in diesem Beitrag nicht kommentieren. Nur eine einzige Viertelfinalteilnehmerin ist unter 30 und das ist Robbie mit immerhin auch schon 28, finde ich bemerkenswert.


Matchup Nr.73

Lisa Tomaschewsky: 6
Clara Alonso: 3

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 6
Jessica Alba: 3

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 3
Kate Beckinsale: 6

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 4
Adriana Lima: 5
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 6
Clara Alonso: 4

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 6
Jessica Alba: 4

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 4
Kate Beckinsale: 6

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 5
Adriana Lima: 5
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Bis auf die Lima wäre ich mit jeder Kandidatin als Titelträgerin zufrieden :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.597
Punkte
113
Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 7
Clara Alonso: 4

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 7
Jessica Alba: 4

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 5
Kate Beckinsale: 6

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 6
Adriana Lima: 5
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 8
Clara Alonso: 4

Lisa war bei mir auf 1 gesetzt... ich bleibe ihr natürlich treu.
Sie ist einfach eine wunderschöne Frau.
Das ist Alonso auch, aber Lisa ist da nochmal eine Steigerung. Von den Typen das beste Matchup...




Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 7
Jessica Alba: 5

... gleich gefolgt von diesen beiden Damen.
Alba ist für mich hier A-Side, Lyndsy nur 1B.




Matchup Nr.75
Margot Robbie: 5
Kate Beckinsale: 7

Zwei sehr unterschiedliche Frauen. Das wird höchst interessant, denn eigentlich sehe ich in beiden Damen keine Sieganwärterin, von daher wird es vermutlich eine der Beiden :D
Ich habe auch durchaus was für Blondinen übrig, aber Robbie hat mich noch nie angesprochen. Warum kann ich nicht sagen. Punkt an Kate Beckinsale.




Matchup Nr.76
Dianna Agron: 7
Adriana Lima: 5

Auch hier wird es interessant. Lima kommt eher als Sexbombe daher, aber irgendwie finde ich Agron hübscher weil natürlicher. Hätte ich die Wahl würde ich nicht zögern Agron zu wählen, und daher kriegt sie den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wenn @TraveCortex dieses Viertelfinale als würdig ansieht, dann erklärt es sich für mich auch, warum ich es uninteressant finde.:D

Ich weiß noch, wie ich am Anfang der letzten Wahl große Hoffnungen in Dein Abstimmungsverhalten gesetzt habe, weil Du da einige gute Entscheidungen getroffen hast - ich dachte: "Das ist mal ein Spielleiter, der auch echt Ahnung hat". Leider musste ich mit der Zeit feststellen, dass das nicht der Fall ist.

Hier ein Posting von damals als Beleg für meine Hoffnungen:

Ich kann jetzt schon sagen, dass @chalao ein sehr guter Voter ist, der sich auskennt, denn wie ich zufällig gesehen habe, haben wir bisher 9 von 10 Matchups gleich getippt. Weiter so. :thumb::D

:winke:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Ich weiß noch, wie ich am Anfang der letzten Wahl große Hoffnungen in Dein Abstimmungsverhalten gesetzt habe, weil Du da einige gute Entscheidungen getroffen hast - ich dachte "das ist mal ein Spielleiter, der auch echt Ahnung hat". Leider musste ich mit der Zeit feststellen, dass das nicht der Fall ist.

So ändern sich die Zeiten. Wenn du meine Top-10 am Ende sehen wirst, dann wirst du komplett bestätigt werden, dass wir nichts mehr gemeinsam haben. Aber wenn ich mir deine Liste so angucke, dann bin ich darüber auch ganz froh.:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.581
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
]Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 9
Clara Alonso: 4

Hier wird es wahr das nude pic's die fashion pic's zerstören.
Ist ja eh schon ein kleines wunder das eine dame im Viertelfinale aufschlagen tut,welche sich nicht einmal im eva-look repräsentieret.
Finde beide sehr sexy und würde spontan mit beiden Internationale freundschaft pflegen.
Dazu kommt das mich die Taille von LT aka Lollipop Throat an eine Josephine erinnert...
Die hatte tolle skills und konnte mit der zunge schneller parieren und zustechen als alle drei muskeltiere zusammen....
Memories kills:love2:



Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 8
Jessica Alba: 5

LF aka Legendery Fellatio vs JB aka Janz Brauchbar
Alba stinkt hier ab.Vom haar-gesichts-dingen ist alba mMn p4p top 5 ever.
Diamantkinn,kusslippen wie Hölle und mandelhafte schlitzlookies....
Aber da ick bekanntlich nur in der dunkelheit zum werdeer werd ,ist das hübsche face vollkommen nutzlos.
Da muss tast und astsinn her und da hat alba null chance gegen meine Fellatio queen.
Geile figur....Wer da nicht zu wachs wird hat die biene nicht verdient !!

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 6
Kate Beckinsale: 7

Knapp an MR aka Möpse raus.....aber:belehr:....das nur grund auf der Konkurrenz.
Ab dem SF fliegt sie raus...( nude pics oder Abflug )

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 7
Adriana Lima: 6


:laugh::laugh::laugh::laugh: Lima müsste 13 zu 0 führen ......
Da worte zu investieren ist perlen vor die säue zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So ändern sich die Zeiten. Wenn du meine Top-10 am Ende sehen wirst, dann wirst du komplett bestätigt werden, dass wir nichts mehr gemeinsam haben.

Wenn das nur alles wäre. :( Bei der letzten Wahl warst Du auch charakterlich ganz vorne dabei, indem Du beim Kreuk-Skandal das Richtige gemacht hast. Dieses Jahr hast Du die "We hate Kate"-Fraktion unterstützt wo Du nur konntest. Na ja, aber da Du die Wahl immer gut für uns ausrichtest, kann ich Dir trotzdem nicht böse sein.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.170
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich muss sagen, dass ich bis auf Dianna Agron und vielleicht noch Alonso finde, dass das ein sehr würdiges Viertelfinale ist, daher werde ich die Matchups, aus Respekt, in diesem Beitrag nicht kommentieren. Nur eine einzige Viertelfinalteilnehmerin ist unter 30 und das ist Robbie mit immerhin auch schon 28, finde ich bemerkenswert.



Ich finde das nicht so bemerkenswert wenn man den altersschnitt bedenkt. männer wollen frauen, keine mädchen. Solche halbpädophilen Gestalten wie @Ken oder @L-james seheb das natürlich anders, da ist alles über 21 schon past prime und abgehangen ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Wenn das nur alles wäre. :( Bei der letzten Wahl warst Du auch charakterlich ganz vorne dabei, indem Du beim Kreuk-Skandal das Richtige gemacht hast. Dieses Jahr hast Du die "We hate Kate"-Fraktion unterstützt wo Du nur konntest. Na ja, aber da Du die Wahl immer gut für uns ausrichtest, kann ich Dir trotzdem nicht böse sein.

Dafür habe ich aber in dieser Runde meine Stimme für Kate abgegeben. Das sollte doch wieder ein Pluspunkt geben, auch wenn es viel damit zu tun hatte, dass ich mit Margot Robbie nicht viel anfangen kann. Symphatisch ist sie ja, aber das Gesicht spricht mich nicht wirklich an. :D
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.379
Punkte
113
Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 9
Clara Alonso: 5

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 9
Jessica Alba:
5

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 6
Kate Beckinsale: 8

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 8
Adriana Lima: 6

 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 10
Clara Alonso: 5

Matchup Nr.74

Lyndsy Fonseca: 9
Jessica Alba: 6

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 7
Kate Beckinsale: 8

Matchup Nr.76

Dianna Agron: 9
Adriana Lima: 6
 
Oben