Miss Sportforen 2018


Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 16
Kate Beckinsale: 15

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 11
Jessica Alba: 20

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 24

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 10
Adriana Lima: 21
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 17
Kate Beckinsale: 15

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 11
Jessica Alba: 21

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 25

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 10
Adriana Lima: 22


So Versuch #3, das geht ja fix in den letzten 5 Minuten. Beckinsale hat ihren Zweck (Gadot-Kick wars glaub ich) bestens erfüllt und kann jetzt selbst so langsam die Segel streichen. Muss aber auch sagen, dass ihre Konkurrentin schon ne ganz hübsche ist, die wirklich 30 ist?!
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
63
Ort
Hessen
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 17
Kate Beckinsale: 16

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 11
Jessica Alba: 22

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 26

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 10
Adriana Lima: 23
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.752
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Muss aber auch sagen, dass ihre Konkurrentin schon ne ganz hübsche ist, die wirklich 30 ist?!

Jau, die Frau ist der helle Wahnsinn und könnte Platz 3 bei der Miss Buxtehude-Wahl 2019 erreichen, wenn das Teilnehmerfeld auf 4 begrenzt wird. :love:

a1cd53e2d7024671d7d19e358a4142db.jpg


Der Augenarzt verschreibt Brillen nicht aus Spaß, ihr müsst die Dinger auch aufsetzen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Jau, die Frau ist der helle Wahnsinn und könnte Platz 3 bei der Miss Buxtehude-Wahl 2019 erreichen, wenn das Teilnehmerfeld auf 4 begrenzt wird. :love:

a1cd53e2d7024671d7d19e358a4142db.jpg


Der Augenarzt verschreibt Brillen nicht aus Spaß, ihr müsst die Dinger auch aufsetzen.

Wenn das obige Bild, das hässlichste war was du von ihr finden konntest, dann hast du dir meiner Meinung nach ein Eigentor geschossen ;)

Ich sehe oben trotzdem eine überaus attraktive Frau mit keinem oder sehr dezentem Makeup? Ich hab weder was gegen die Beckinsale noch kannte ich die Dame vorher, ist einfach meine Wahrnehmung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Auch wenn ich mit einem Gesamtsieg von Selene Beckinsale sehr gut leben könnte, hat sich Frau Armas doch körperlich ein wenig weiterentwickelt seit diesem Bild vom Beatle mit 15:

Ana-hands-feature.jpg

1r6iu3eqb86x.jpg
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
atchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 18
Kate Beckinsale: 16

De Armas ist einfach "Special", während mir Beckinsale schon immer zu schablonenhaft aussah.

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 11
Jessica Alba: 23

Mismatch Nr. 1 - gegen Königin Alba ist Gercke ähnlich chancenlos wie der SSV Hacheney gegen Real Madrid.

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 27

Mismatch Nr. 2 - endlich fliegt Theron.

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 11
Adriana Lima: 23

Dobrev strahlt zumindest Wärme aus, was man von Barbie Lima nicht behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 18
Kate Beckinsale: 17

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 12
Jessica Alba: 23

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 28

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 11
Adriana Lima: 24
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.844
Punkte
113
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 19
Kate Beckinsale: 18

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 13
Jessica Alba: 24

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 30

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 11
Adriana Lima: 26
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.69

Ana Celia de Armas: 20
Kate Beckinsale: 18

de Armas soll das Ding mal gewinnen. Sonst sind nur noch 2-3 Ladies im Rennen, die ich gut finde. Alle anderen mussten ja schon frühzeitig die Segel streichen :(.



Matchup Nr.70

Lena Gercke: 13
Jessica Alba: 25

Alba war mal mein absoluter Favorit (so ca. vor 10 Jahren), ist immer noch sexy und gegen Gercke reicht's allemal.



Matchup Nr.71

Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 31

Auch Theron gehörte Mal zu den für mich hübschesten Frauen der Welt, jetzt aber nicht mehr. Klarer Sieg für Alonso, meine zweite Favoritin neben de Armas.



Matchup Nr.72

Nina Dobrev: 12
Adriana Lima: 26

Dobrev ist auch noch ganz nice. Leider aber Chancenlos gegen Lima.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Leider gab es wieder einen Fakeaccount, der sich hier eingeschlichen hat. Also @John Lennon hör bitte auf dich auf diese Art gegen eine Beckinsale Niederlage zu wehren.:D

Der aktualisierte Stand ist somit:

Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 20
Kate Beckinsale: 17

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 12
Jessica Alba: 25

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 30

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 12
Adriana Lima: 25
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.752
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hauptsache die ganzen Fakeaccounts wie @HamburgBuam , die für de Armas gevotet haben, dürfen weiter ihr Unwesen treiben. :verbotenersmiley:

de Armas ist 08/15, zeigt aber anscheinend in jedem Film ihre Titten. Sowas gefällt den notgeilen Typen, die Brüste in echt nur sehen, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, bei sportforen natürlich. Eine Göttin wie Beckinsale hat sowas nicht nötig und wird abgestraft. Das, was hier in diesem Duell abläuft, ist in etwa so als würde Watzke in einem Schönheitswettbewerb gegen @Tony Jaa gewinnen. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 20
Kate Beckinsale: 18

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 12
Jessica Alba: 26

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 31

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 12
Adriana Lima: 26
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.581
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Perfektes voting Chef. Danke Deer :beten:
:rolleyes:
Es gibt kein perfektes voting....
Nur ein neutrales und unbefangenes voting.....
Gerade bei spaltbarer materie ist es doppelt und dreifach wichtig das hirn auf minimalistischer grundebene zu bunker ( für IQ-liliputs like me sicherlich um einiges einfacher als für die denker und ANALysetypen)....damit werden alle blutgefässe maximal durchspüllt . und sensibilisiert....Die daraus entstehende resonanz sieht und füllt manN am schwanz....

Bitte Sortimentenbegatter Savi und DANKE Hirntot hirschi....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich liebe unsere Spam-Funktion im Forum. Zwei Klicks und der User mit allen Beiträgen ist komplett Geschichte. Geht übrigens bei allen anderen auch, falls jemand auf die Idee kommt, mich hier ständig zu ärgern @John Lennon :verbotenersmiley:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 21
Kate Beckinsale: 18

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 13
Jessica Alba: 26

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 32

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 12
Adriana Lima: 27
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Matchup Nr.69

hübsch sind alle beide, aber nicht top. wollte zuerst der Armas die Stimme geben, aber habe dann nochmal genauer hingeschaut, enge Sache:

Ana Celia de Armas: 21
Kate Beckinsale: 19

Matchup Nr.70

auch hier treffen zwei hübsche ladies aufeinander, Gercke ist leicht zu unterschätzen, die Frau hat was laszives, was hier die Entscheidung deutlich enger als gedacht macht.

Lena Gercke: 13
Jessica Alba: 27


Matchup Nr.71

hm, hier können mich beide nicht restlos überzeugen, aber Alonso macht es trotzdem einfach, mich für sie zu entscheiden.

Charlize Theron: 7
Clara Alonso: 33

Matchup Nr.72

Dobrev hat den Nachteil, auf Lima zu treffen. Die Augen der Lima sind schon wie das Wasser des Golzerensees. Lima würd ich mal gerne ohne Schminke sehen und wenn sie die Haare nicht schön hat. Aber aufgebrezelt ist sie eine Augenweide.

Nina Dobrev: 12
Adriana Lima: 28
 
Oben