Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Matchup Nr.185
Kate Beckinsale: 17
Alexandra Daddario: 18


Matchup Nr.186
Margot Robbie: 22
Eiza Gonzalez: 13





jedes MITglied :D von Sportforen

Gut, in dem Fall...

Matchup Nr.185
Kate Beckinsale: 17
Alexandra Daddario: 19


Matchup Nr.186
Margot Robbie: 22
Eiza Gonzalez: 14
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Matchup Nr.185
Kate Beckinsale: 18
Alexandra Daddario: 19


Matchup Nr.186
Margot Robbie: 23
Eiza Gonzalez: 14
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_mi2j48x2bM1qh5o01o2_500.gif


Kate_Beckinsale_Pearl_Harbour.jpg


jessica-biel-and-kate-beckinsale.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Beckinsale = Typ Frau, die Average Joe zur Frau nimmt

Daddario = Typ Frau, von der Average Joe nachts träumt nachdem er Beckinsale zur Frau genommen hat

Mal mehr oder weniger überspitzt ausgedrückt :p
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Beckinsale = Typ Frau, die Average Joe zur Frau nimmt

Daddario = Typ Frau, von der Average Joe nachts träumt nachdem er Beckinsale zur Frau genommen hat

Grandioser und passender Vergleich, ganz großes Kino

Du siehst ein "hässliches" Lächeln, ich sehe nen breiten und vorteilhaften Mund :laugh:

und prompt wieder alles in die Mülltonne. All dein Swag, Gefühl für passende Vergleiche, verbale coolnes wirfst du mit dieser katastrophalen Hinterhoofzoo-Entgleisung weg. Du hattest mich mit dem Beckinsale-Vergleich, ich wäre dir überall hingefolgt, aber leider war es wohl nur ein positiver, zwar spezieller, Ausrutscher.:(
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie Beckinsale average Joe. Die hat doch ein wesentlich markanteres Gesicht als Daddario. o_O
Daddario ist mega heiß, aber mit Ausnahme der Augen ist mir das Gesicht einfach zu austauschbar, und das Lachen echt nicht schön. Ich muss natürlich zugeben, dass irgendwas nicht ganz aufgeht, wenn ich genauso stimme wie @Vash und sein Zweitaccount.


Daddarion beeindruckt mich im Jimmy Kimmel-Test nicht wirklich. Man vergleiche mal die Stimmen. :panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Womit die Frage, die ich mir an allen möglichen Orten in schöner Regelmäßigkeit stelle, nämlich wie man nur Hupen wichtiger finden kann als das Gesicht und was für Typen denn ernsthaft so drauf sind, hier schon 22mal beantwortet wurde..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Womit die Frage, die ich mir an allen möglichen Orten in schöner Regelmäßigkeit stelle, nämlich wie man nur Hupen wichtiger finden kann als das Gesicht und was für Typen denn ernsthaft so drauf sind, hier schon 22mal beantwortet wurde..

Du wirsts nicht glauben auch das Gesicht der Daddario finde ich einfach hübscher. Ich bewerte hier in dem Thread eigentlich immer nur das Gesicht. Die großen Augen und damit meine ich wirklich Augen und der Schmollmund tun ihr übriges. Die Oberweite ist bei ihr eigentlich nur ne Art Bonus..
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bei allem Gerede um Beckinsale vs. Daddario frage ich mich, warum die subjektiverweise definitiv und objektiv hübscheste Frau dieser Viererrunde die wenigsten Stimmen bekommt.
Ich kann einfach nicht glauben, dass nach Nina Dobrev nun Robbie, Daddario, Goehler & Co. als Miss Sportforen folgen sollen. Wobei nach Dobrev wäre dies eigentlich logisch...

Dieselben Leute, die (verständlicherweise) Models als langweilig bezeichnen, wählen aber in jeder Runde Goehler, die von den Models wahrscheinlich sogar zur Langeweiler-Fraktion gehört und gegenüber Sampaio, Refaeli, Skriver, Swanepoel, Lima und Konsorten imho optisch auch noch klar abfällt.

Meine Favoritin ist ab jetzt Emmanuelle Chriqui, was mir für sie Leid tut, da das ein schlechtes Omen zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bei allem Gerede um Beckinsale vs. Daddario frage ich mich, warum die subjektiverweise definitiv und objektiv hübscheste Frau dieser Viererrunde die wenigsten Stimmen bekommt.
Ich kann einfach nicht glauben, dass nach Nina Dobrev nun Robbie, Daddario, Goehler & Co. als Miss Sportforen folgen sollen. Wobei nach Dobrev wäre dies eigentlich logisch...

Dieselben Leute, die (verständlicherweise) Models als langweilig bezeichnen, wählen aber in jeder Runde Goehler, die von den Models wahrscheinlich sogar zur Langeweiler-Fraktion gehört und gegenüber Sampaio, Refaeli, Skriver, Swanepoel, Lima und Konsorten imho optisch auch noch klar abfällt.

Meine Favoritin ist ab jetzt Emmanuelle Chriqui, was mir für sie Leid tut, da das ein schlechtes Omen zu sein scheint.

tenor.gif
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Gal Gadot als Siegerin wäre ein Fail, aber keine Überraschung in diesem Forum. Ihr fehlt das Format für eine Nummer 1, wirkt viel zu nett und unschuldig und wie ich schon sagte, profitiert sie davon ein Newcomer zu sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.693
Punkte
113
Dobrev war ein Fail. Gadot wäre nicht meine #1, aber mit ihr als Siegerin könnte ich gut leben. Wäre auch ein versöhnliches Ende für die Sportforen-Community.
 
Oben