Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Gal Gadot als Siegerin wäre ein Fail

GpyS1lJXJYupG.gif
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Beckinsale = Typ Frau, die Average Joe zur Frau nimmt

Daddario = Typ Frau, von der Average Joe nachts träumt nachdem er Beckinsale zur Frau genommen hat

Mal mehr oder weniger überspitzt ausgedrückt :p

:laugh:
Frauen mit großen Titten gibt es aber häufiger als perfekte Gesamtpakete. Aber wer in Beckinsale nur eine 0815 Trulla sieht bzw. Miss Average Joe sieht, darf solche Vergleiche natürlich anstellen.
Daddario ist schon richtig heiß - gewissermaßen die frische und brünette Version von Kate Upton mit einem etwas durchschnittlichen Gesicht.
Sie gehört vielleicht auch zurecht in eine Miss Sportforen Auswahl. Das sie jetzt Beckinsale schlägt ist zwar kein Skandal (wie bei Alridge, Kreuk, Refaeli) sondern eher ein weiterer Beleg für den schlechten Geschmack des Forums.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Daddario ist schon richtig heiß - gewissermaßen die frische und brünette Version von Kate Upton mit einem etwas durchschnittlichen Gesicht.
Sie gehört vielleicht auch zurecht in eine Miss Sportforen Auswahl. Das sie jetzt Beckinsale schlägt ist zwar kein Skandal (wie bei Alridge, Kreuk, Refaeli) sondern eher ein weiterer Beleg für den schlechten Geschmack des Forums.

Ich weiß garnicht was ihr habt. Tut mir leid, aber Beckinsale ... die würde ich auf der Straße nicht wiedererkennen. Klar sie sieht makelos aus ... aber ihr fehlt das gewisse Etwas. Das Besondere ... das vielleicht gerade nicht perfekte, dass sie vielleicht doch zu einer Schönheit macht. Scarlett Johannson hat nun wahrlich nicht das was die "perfekte Gesichtsform" oder so ist ... aber dennoch eine gewisse Ausstrahlung. Das gilt auch z.B. für Alba, Chriqui, "J-Law", Daddario (die hat weit mehr als nur ihre Hupen) usw.
Manch einer steht auch auf die Augen von Helene Fischer oder auf das Beton-Lächeln von Heidi Klum. Das liegt alles irgendwo im Auge des Betrachters.

Aber das ist nunmal auch Geschmacksfrage (ich finde z.B. Julia Roberts' Gesicht nicht attraktiv) ... und daher auch die unterschiedliche Wahrnehmung hier.

In meinen Augen sieht Beckinsale irgendwie ... langweilig aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Aber wer in Beckinsale nur eine 0815 Trulla sieht bzw. Miss Average Joe sieht

Man sollte "Miss Average Joe" nicht negativ auf das Äußere der Dame beziehen. Beckinsale gehört zu der Kategorie "heißer Feger" die aber aus irgendwelchen Gründen mit einem Average Joe zusammen ist, solche Beispiele gibts leider zu oft. Jeder von uns kennt die Typen die 0 Swag haben, selbst beim Gehen eine miese Koordination und ne Braut an ihrer Seite die 5 Level über ihnen schweben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Es ist ja wirklich schön, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich mag diese Diskussion, die sicherlich nie auf einen Nenner kommen kann.
Mich würde interessieren, wie die Altersstruktur bei den votes anteilig aussehen würde, wenn man denn hier das Alter kennen würde - ich im fortgeschrittenen Alter finde eine Kate Beckinsale äusserst attraktiv. Ebenso eine Monica Bellucci, Alyssa Milano etc. - einige Youngster hier sind da eben anderer Meinung, möglicherweise auch, weil sie die Damen nicht so kennen. Ebensowenig wie ich vor diesem voting eine Daddaria überhaupt nicht kannte.
Also - es lebe die freie Diskussion und auch die freie Meinung respektive Wahl - ich mag das hier. Wir brauchen mehr votings like this. Vielleicht auch mal nur Sportlerinnen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.668
Punkte
113
Es ist ja wirklich schön, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich mag diese Diskussion, die sicherlich nie auf einen Nenner kommen kann.
Mich würde interessieren, wie die Altersstruktur bei den votes anteilig aussehen würde, wenn man denn hier das Alter kennen würde - ich im fortgeschrittenen Alter finde eine Kate Beckinsale äusserst attraktiv. Ebenso eine Monica Bellucci, Alyssa Milano etc. - einige Youngster hier sind da eben anderer Meinung, möglicherweise auch, weil sie die Damen nicht so kennen. Ebensowenig wie ich vor diesem voting eine Daddaria überhaupt nicht kannte.
Also - es lebe die freie Diskussion und auch die freie Meinung respektive Wahl - ich mag das hier. Wir brauchen mehr votings like this. Vielleicht auch mal nur Sportlerinnen.
Nicht zu vergessen the one and only 90s beauty Winona Ryder! :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Auf jeden Fall kann man sagen, dass viele Kandidatinnen, die jetzt noch dabei sind, so 25-35 sind (keinesfalls 20 oder jünger). Ich würde vermuten, dass auch viele Voter hier in dieser Spanne landen (klar, keine Überraschung). Wobei ich bei manchen Votes den Eindruck habe, das die User bestenfalls 12 sein können...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach Portman jetzt auch Beckinsale raus, was ne Farce. Wenn @Tony Jaa und ich für die selbe Frau stimmen, sollte diese grundsätzlich weiterkommen. Ganz egal, was der Pöbel sich da zurecht votet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn es im Smack den Verwarnungsgrund "mangelnde Qualität" geben würde, müssten alle, die in dem Duell für die Frau mit dem unnatürlichsten Lächeln der Menschheitsgeschichte gestimmt haben, sofort verwarnt werden. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.597
Punkte
113

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Duelle sind zu. Gleich geht es weiter.

Matchup Nr.185

Kate Beckinsale: 19
Alexandra Daddario: 22

Matchup Nr.186
Margot Robbie: 27
Eiza Gonzalez: 14
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Matchup Nr. 187
Jessica Alba (USA / Schauspielerin / 36 Jahre)
vs
Gal Gadot (Israel / Schauspielerin, Model / 32 Jahre)

Vorrunde:
Jessica Alba - Freilos
Gal Gadot - Freilos

1. Runde:
Jessica Alba 22 - Amy Adams 4
Gal Gadot 30 - Myla Dalbesio 9

2. Runde:
Jessica Alba 23 - Jessica Biel 10
Gal Gadot 29 - Emilia Clarke 3

3. Runde:
Jessica Alba 24 - Josephine Skriver 9
Gal Gadot 29 - Addison Timlin 9

Achtelfinale
Jessica Alba 29 - Olivia Wilde 13
Gal Gadot 21 - Lisa Tomaschewsky 11

Jessica Alba
jessica-alba-cute-smile-wide-screen-wallpaper.jpg

Gal Gadot
Gal-Gadot-Smile-Pics.jpg

Jessica Alba
468e489840c17ea20e668b28925ff601--jessica-marie-alba-sue-storm-jessica-alba.jpg

Gal Gadot
image.jpg

Jessica Alba
giphy.gif

Gal Gadot

giphy.gif

Matchup Nr. 188:
Emmanuelle Chriqui (Kanada / Schauspielerin / 41 Jahre)
vs
Mathilde Goehler (Dänemark / Model / 24 Jahre)

Vorrunde:
Emmanuelle Chriqui - Freilos
Mathilde Goehler 21 - Shir Elmaliach 11 - Emily DiDonato 6

1. Runde:
Emmanuelle Chriqui 24 - Sara Carbonero 7
Mathilde Goehler 29 - Selena Gomez 8

2. Runde:
Emmanuelle Chriqui 24 - Jennifer Lawrence 11
Mathilde Goehler 18 - Chloe Bennet 15

3. Runde:
Emmanuelle Chriqui 19 - Sara Sampaio 15
Mathilde Goehler 20 - Olivia Munn 10

Achtelfinale
Emmanuelle Chriqui 22 - Natalie Portman 20
Mathilde Goehler 22 - Gemma Arterton 10

Emmanuelle Chriqui
16_Emmanuelle-Chriqui.jpg

Mathilde Goehler
a682c2a901b224298bb8d7d097a08c8e--sexy-panties-sexy-lingerie.jpg

Emmanuelle Chriqui
emmanuelle-chriqui-18th-annual-espy-awards-09-2200x3306.jpg

Mathilde Goehler
Mathilde-Gohler-Sexy-Pics-16-compressed.jpg

Emmanuelle Chriqui
giphy.gif

Mathilde Goehler

740full-mathilde-g%C3%B6hler.jpg

Deadline: 28.10 23:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.


Hier die Vorlage zur Punktevergabe:
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 0
Gal Gadot: 0

Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 0
Mathilde Goehler: 0
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 0
Gal Gadot: 1

Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 0
Mathilde Goehler: 1
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Matchup Nr.187 (So... holt Alba dieses Duell, dann steige ich vorzeitig aus! Das wäre beispielloser Wahnsinn!)
Jessica Alba: 0
Gal Gadot: 2

Matchup Nr.188 (Hm. Das finde ich schon schwieriger. Goehler ist klasse, aber Chriqui ist diese eine aus der TV-Serien-Clique, die ich echt gut finde. Beide für mich aber keine Siegkandidatinnen)
Emmanuelle Chriqui: 1
Mathilde Goehler: 1
 
Oben