Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
38.726
Punkte
113
Ist jedem selber überlassen ob er nach Prime gehen will oder nach jetzigem Aussehen/Beschaffenheit/Intelligenz (je nachdem was ihr alles später bewerten wollt:D).

Da finde ich sollte man nach aktuellem Stand gehen, da es ja die Miss-Sportforen Wahl 2017 heißt. Die Damen die in ihrer Prime zur absoluten Creme de la Creme gehörten, sind dann für Ewigkeit bei den Wahlen immer gleich gelistet bzw. verlieren nicht viel da innerhalb von einem Jahr nicht ein Dutzend neue Damen vorbeiziehen.

Man kann ja mal eine ALL Time Wahl machen. Ist nur ein Vorschlag von mir, fände ich besser aufgeteilt, die Auswahl mit Prime ist dann schon sehr groß.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sehe ich auch so. Deswegen frage ich kritisch nach, damit Niemand die Validität dieser Umfrage anzweifeln kann.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es wird natürlich jede in ihrer Prime genommen, ein Mitleidsbonus ist mMn Fehl am Platz. Sonst müsste man ja bei allen Bildern prüfen, aus welchem Jahr die sind. Außerdem würde das vielleicht nicht so viel verändern wie ihr denkt - Personen wie Scarlett Johansson und auch viele andere sehen heute genau so gut wie vor 5 Jahren aus.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Ich würde da auch gar nicht so viel einschränken wollen. Ob nach "Prime" oder "Stand jetzt" war mir eigentlich egal. Ich würde einfach die Damen nehmen, die einem bei so einer Liste direkt einfallen.

Außerdem würde das vielleicht nicht so viel verändern wie ihr denkt - Personen wie Scarlett Johansson und auch viele andere sehen heute genau so gut wie vor 5 Jahren aus.

Und selbst wenn es eine extreme Veränderung zum Schlechteren gab, würde man diese Damen wirklich noch in die Liste aufnehmen nur weil sie in ihrer Prime super heiß waren? Ich glaube ich könnte dies bei einer Bewertung gar nicht ausblenden. Bsp. Miley Cyrus
Und falls es nur um älter geworden geht, seh ich auch nicht das Problem hier danach zu bewerten, wie die Person in ihrer Prime aussah. Man bewertet sie doch auch nur dann positiv nach ihrer Prime, wenn sie auch heut noch gut aussieht. Bsp. Jennifer Aniston.

Also ich habe da kein Problem damit das Feld vollkommen offen zu lassen. Falls aber genauere Regelungen wirklich gewünscht sind, dann muss man dies überdenken. Aber andererseits hats zuvor auch geklappt ohne feste Regeln. Und ganz wichtig: Wir sind immer noch im Smack Bereich. Weiß gar nicht, ob Regeln hier überhaupt erlaubt sind.:D

@patschy10
Musst ja keine 20 abgeben. 5 Damen bekommst doch schnell zusammen. ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich mach ne Liste ohne
1.Jessica Alba
2.Scarlett Johansson
3.Natalie Portman
4.Mila Kunis
5.Jennifer Lawrence
6.Nina Dobrev
7.Bar Refaeli
8.Candice Swanepoel
9.Miranda Kerr
10.Mirjam Weichselbraun
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ranking ist völlig öde.
10 gehen doch auch klar, oder muss Liste vollständig sein? Zählt die Prime? Kann ich die Liste auch öffentlich posten, um die Anderen durch meinen guten Geschmack zu beeinflussen, und @timberwolves zu aktiven Teilnahme zu animieren?
Ansonsten toppen 2 Israelis meine Liste. @Buster_D ist der Antisemitismus-Vorwurf damit vom Tisch?

Meine Liste wird auch von einer Israelin angeführt. :love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Ich würde da auch gar nicht so viel einschränken wollen. Ob nach "Prime" oder "Stand jetzt" war mir eigentlich egal. Ich würde einfach die Damen nehmen, die einem bei so einer Liste direkt einfallen.

Ganz wichtig auch ob Pre oder Post OP :D

Ich mach ne Liste ohne
1.Jessica Alba
2.Scarlett Johansson
3.Natalie Portman
4.Mila Kunis
5.Jennifer Lawrence
6.Nina Dobrev
7.Bar Refaeli
8.Candice Swanepoel
9.Miranda Kerr
10.Mirjam Weichselbraun

Also die wird sich bestimmt sehr sehr geschmeichelt fühlen :D Frage mich wann in meiner Liste, die erst Blonde auftauchen würde.

edit: Die Liste wurde erstellt und 14 ist die Antwort. Darf man hier Werbung für eine Außenseiterin mit großen Potenzial machen? :laugh:

Ich hab jetzt immernoch nicht rausgelesen wie das System aussehen soll?

Matchup oder Ranking? Persönlich wäre ich klar für Ranking, finde es deutlich sauberer und klarer, zudem hat man mit diesem System schon überall anderst gute Erfahrungen gemacht. Das Matchup-System klingt erstmal toll, aber verliert ziemlich schnell an Geschmack und zieht sich total in die Länge, war beim letzten mal auch so und wurde total uninteressant

Ich wäre absolut gegen das Ranking - System, weil da meistens die Person mit dem größeren Fame gewinnt. Meine #1 ist eine klare Außenseiterin und würde somit deutlich unter "Wert" angesiedelt werden aber im Matchup hätte sie größeren Chancen.

Ranking fände ich langweilig, weil man so mit einer relativ unbekannten Perle aus seinem Portfolio nicht den Rest der Community bekehren kann. So kann man für seinen Fundus im Rahmen dieses Votings keine neuen Fans akquirieren.

Exakt!!

Das Ganze hat schon etwas von NBA Draft Feeling oder :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
*******e, dass ich momentan nur auf Arbeit Zeit hätte, um eine Liste zu machen. Was bloß die IT sagen würde, wenn ich 2 Stunden lang nur auf Tittenbildern unterwegs bin. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.726
Punkte
113
Meine auch! Insgesamt sind sogar drei Damen aus Israel in meiner Top 20!

Die haben aber auch ein paar Waffen am Start, da kommst du nicht rum. Bis vor ein paar Jahren sind mir die Israelis bezüglich hübscher Frauen überhaubt nicht aufgefallen, auf einen Schlag sind da paar top top Kaliber auf der Bildfläche.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
@John Lennon @liberalmente @patschy10 @Luel2066 @L-james @dio @THORGAL @DaLillard @HamburgBuam @freiplatzzokker @Steph Curry @w0oT @Aronofsky @Devil @devilspeedy @schlomo23 @Cudi @L-X @TraveCortex @Wicke @MadFerIt @MS @Boss Hog Corleone @EricGordon10 @Chef_Koch @Team Litt @Deontay Wilder @nbatibo @theGegen @thedoctor46 @Jerry @LeZonk @sc1988 @GSWarriors @Bulls 4ever @Tony Jaa @angst @Roadrunner422 @kumshooter @Philly's Finest @thesweetscience. @wicked @Vega @Thomas Shelby @SUPATIM @Giko @Savage @Bobo23 @Joe Berry @Joe Calzaghe @mojtra @Alice

Hier der angekündigte zweite Spam für unsere kleine Missenwahl, welche chalao und ich als erste in gute Erinnerung bringen werden! 20 hübsche Damen werden hier wohl alle zusammenkriegen und auch die anderen User haben für euch schon einige nette Damen zusammengebracht.

Wieso ihr? Ihr habt in der Vergangenheit teilgenommen, habt euch hier schon gemeldet, seid mir einfach in den Sinn gekommen oder wart halt gerade online. :D

Die Begründung, dass man aus Zeitgründen nicht kann, lasse ich im Übrigen nicht gelten. Dafür wird keine Unmenge an Zeit benötigt und wenn man sieht, was man sonst hier noch so alles posten kann, ist die Zeit wohl nicht wirklich Mangelware. :belehr:

Also, liebe Leute. Bis am 31. Juli ist noch Zeit, seine Listen abzugeben. Falls dies bis am Sonntag noch nicht geschehen ist, könnt ihr euch auf eine weitere Spamwelle einstellen! Beehrt uns mit eurem Frauengeschmack, präsentiert uns, was eure Männlichkeit hart machen lässt! ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab ne 20er Liste, Reihenfolge is jetzt schwer da ich auch Aussenseiterinnen dabei hab und die eigentlich taktisch weiter vorne platzieren will.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
:wavey::wavey::wavey:

Ich winke hier nochmal durch, um darauf aufmerksam zu machen, dass die Frist bald endet. Ich nehme aber Listen auch noch in den ersten Tagen danach entgegen, da chalao ab dem 4. August Zeit für die Matchups hat. :)
 
Oben