Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Young Kaelin hat es auf den Punkt gebracht, bei mir bist du an der richtigen Adresse. :thumb:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.189
Punkte
113
Liste ist fertig. So gut wie alles mögliche dabei. Models, Schauspielerinnen, Sportlerin usw.
Wobei eine Sängerin habe ich glaub nicht mit drin. Tut mir leid, Helene.:D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
alle Jahre wieder

meh.ro5524.jpg
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Ich kündige einen ersten Spam auf heute Abend oder morgigen Nachmittag an. Wer diesen nicht aktiv miterleben will, soll seine Liste doch bitte zu den elf anderen Listen gesellen, welche bereits abgegeben wurden. :cool:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
@John Lennon @liberalmente @patschy10 @Luel2066 @L-james @Vash @dio @G-SUS @THORGAL @DaLillard @HamburgBuam @freiplatzzokker @pojo @Steph Curry @w0oT @Aronofsky @devilspeedy @schlomo23 @Cudi @L-X @TraveCortex @Wicke @MadFerIt @MS @Boss Hog Corleone @EricGordon10 @Chef_Koch @Team Litt @Deontay Wilder @nbatibo @theGegen @thedoctor46 @Jerry @LeZonk @sc1988 @Angliru @GSWarriors

Ihr wolltet nicht hören, das habt ihr nun davon! Der Teilnehmer-Spam hat begonnen. :teufel:

Spass beiseite, unsere Missen-Wahl ist in einer neuen Runde und die Vorauswahl könnte noch einige nette Damen vertragen. In Vergangenheit habt ihr mitgewählt oder seid mir schlichtweg gerade in den Sinn gekommen. Dazu sehe ich euch prädestiniert dafür, uns mit eurem Frauengeschmack zu begeistern. Paar Tage habt ihr noch Zeit, der Auswerter freut sich aber auch über zeitnahe Listen. Und was gibt es bitte bessers, als sich an einem langweiligen Sonntag ein paar hübsche Damen rauszusuchen. ;)

Und @chalao und ich werden unser bestes geben, dass eine Missenwahl für einmal auch in guter Erinnerung bleibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Ich hab jetzt immernoch nicht rausgelesen wie das System aussehen soll?

Matchup oder Ranking? Persönlich wäre ich klar für Ranking, finde es deutlich sauberer und klarer, zudem hat man mit diesem System schon überall anderst gute Erfahrungen gemacht. Das Matchup-System klingt erstmal toll, aber verliert ziemlich schnell an Geschmack und zieht sich total in die Länge, war beim letzten mal auch so und wurde total uninteressant.

Also wie und wieviel soll man auflisten? Und gehts dabei nur um Schauspielerinnen?
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Bin nicht so scharf auf das Ranking-System. Wenn das kommt, wette ich lieber mit mir selbst, dass ich > 75% der Damen, die in den Top 20 landen werden, vorhersagen kann.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Ich hab jetzt immernoch nicht rausgelesen wie das System aussehen soll?

Das steht auch noch nicht fest. Oben im Thread siehst du die Umfrage, welche bis Ende der Listen-Abgabefrist offen ist, wo man entscheiden kann, welches System man bevorzugt.

Also wie und wieviel soll man auflisten? Und gehts dabei nur um Schauspielerinnen?

20 Damen aus allen öffentlichen Bereichen per PN an mich. :wavey:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Keine Panik, Liste is schon in Arbeit.

Hab meine Stimme mal von Ranking auf Matchup geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.189
Punkte
113
Das Matchup-System klingt erstmal toll, aber verliert ziemlich schnell an Geschmack und zieht sich total in die Länge, war beim letzten mal auch so und wurde total uninteressant.

Der Plan wäre schon die Matchups schneller durchzuführen. 1 ganze Woche lang will ich die nicht laufen lassen.
Ich würde einen Zeitraum vorsehen von max. 3 Tagen, in denen jeder seine Stimme abgeben kann. Und innerhalb dieses Zeitraums können die Matchups auch vorzeitig geschlossen werden, wenn 12h lang keine Stimme abgegeben wurde.
In der Zeit sollte jeder die Möglichkeit bekommen haben sein Voting abzugeben und Diskussionen können ja auch parallel zu neuen Matchups laufen.;)

Alles natürlich vorausgesetzt die Variante Matchups setzt sich in der Umfrage durch.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Matchup-Variante ist dynamischer und etwas unvorhersehbarer, daher habe ich für diese gestimmt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ranking ist völlig öde.
10 gehen doch auch klar, oder muss Liste vollständig sein? Zählt die Prime? Kann ich die Liste auch öffentlich posten, um die Anderen durch meinen guten Geschmack zu beeinflussen, und @timberwolves zu aktiven Teilnahme zu animieren?
Ansonsten toppen 2 Israelis meine Liste. @Buster_D ist der Antisemitismus-Vorwurf damit vom Tisch?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Dann prokrastiniere ich ja noch mehr :saint:

Also werde ich sowieso ne Liste einreichen :laugh:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.189
Punkte
113
Ranking ist völlig öde.
10 gehen doch auch klar, oder muss Liste vollständig sein? Zählt die Prime? Kann ich die Liste auch öffentlich posten, um die Anderen durch meinen guten Geschmack zu beeinflussen, und @timberwolves zu aktiven Teilnahme zu animieren?
Ansonsten toppen 2 Israelis meine Liste. @Buster_D ist der Antisemitismus-Vorwurf damit vom Tisch?

10 gehen auch klar.
Ist jedem selber überlassen ob er nach Prime gehen will oder nach jetzigem Aussehen/Beschaffenheit/Intelligenz (je nachdem was ihr alles später bewerten wollt:D).
Kannst aber deiner Liste ein Beispiel Bild der Prime Zeit anhängen, damit ich das bei der Vorstellung der Damen bei den Bilder Matchups berücksichtigen kann.;)
Listen werden zum Ende hin veröffentlicht. Darfst aber gerne bei den Duellen zwischendurch den Finger heben und mitteilen, dass du diese Damen ins Rennen geschickt hast. Davon halte ich niemanden ab. Auch weitere Fotos können zur Überzeugung anderer User natürlich gepostet werden.

Die letzte Frage geht glücklicherweise nicht an mich.:D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
bin dabei, aber leider zu wenig zeit um ne liste für die vorauswahl abzuschicken :( aber beim voting dabei, wenn ihr mich dann nochmal makiert ;)
 
Oben