Miss Sportforen 2011


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Coming Next:
Meine Nummer 1. (protip: it's Emma Watson)
Almost%20naked.gif

?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Sorry Leute, ich brauch eine neue Maus. Kann sich nur um Tage handeln.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Oh oh, das wird doch wohl keine Neuauflage des Miss-Europameisterschaft-Desasters werden? :rolleyes:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Schick ihm sicherheitshalber zusätzlich eine Palette Klopapier und einen Karton Zahncreme. In Anbetracht der Beschaffungslogistik im Hause Vash könnte ein diesbezüglicher Engpass unschöne Folgen haben. panik:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich bin grad mit einer Hausarbeit und Klausur beschäftigt, weswegen ich so gut wie keine Zeit hab. Typischerweise fallen auch gleichzeitig technische Geräte aus, weswegen ich ab und zu an den Unirechnern arbeiten muss. Ich werd aber garantiert von dort keine Bilder hochladen :)

Wenn meine neue Maus da ist, kann ich nachts was einstreuen, vorher bitte ich einfach um Geduld.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
oooder wir beenden das Ding hier jetzt einfach und erklären Alison Brie zur Siegerin. Damit könnte doch jeder leben :clown:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
vergomezt = totale Unfähigkeit bewiesen

vervasht = zuerst an gnadenloser Selbstüberschätzung gelitten, anschließend vergomezt :(
 
Oben