Miss Sportforen 2011


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Damit sind wir pxl erst mal los

yaJoY.gif


an kate upton gibt es doch echt mal garnix auszusetzen...:love:

Kate ist eben nur was für die Master Race, das Pack wählt dann so Freggeleulen wie Cobie Smulders.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Jau.

Die meisten Namen habe ich noch nie gehört.

Die gute Kate sieht aus wie ein junger Teeny und nicht wie eine richtige Frau. Aber die Hupen sind trotzdem toll. :rocky:

richtig. doch hupen hin oder her. die koenntest man mir nackig auf den bauch binden, dass wuerde nicht mal ein jucken in der leistengegend bewirken.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Und wie lebt es sich ansonsten so als schwuler Eunuche?

tss, man kann ja bezweifeln, ob manche Frau in einer Rangliste auftauchen sollte, aber anhand einiger Kommentare weiß ich, dass einige user als Jungfrauen sterben werden. (zumindest wenn sie auf ihren popo achten)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
richtig. doch hupen hin oder her. die koenntest man mir nackig auf den bauch binden, dass wuerde nicht mal ein jucken in der leistengegend bewirken.

So schlimm ist es bei mir nicht. Von der Bettkante würde ich die junge Dame definitiv NICHT schubsen.

Kate ist nur nicht mein Typ, da würde ich die gute Salma bevorzugen.

Ich war letztens im Erlanger Schlosspark unterwegs und da waren ne ganze Ecke an Frauen, die ich deutlich attraktiver fand. Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
So schlimm ist es bei mir nicht. Von der Bettkante würde ich die junge Dame definitiv NICHT schubsen.

Kate ist nur nicht mein Typ, da würde ich die gute Salma bevorzugen.

Ich war letztens im Erlanger Schlosspark unterwegs und da waren ne ganze Ecke an Frauen, die ich deutlich attraktiver fand. Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.;)

Seh ich ähnlich. Es geht doch nicht um die Frage, mit wem man durchaus mal in die Kiste hüpfen würde (wenns nur darum geht reicht guter Körper bei Durchschnittsgesicht vielen ja möglicherweise aus ;)), sondern hier soll doch eine Topliste erstellt werden. Und da kann mir keiner erzählen, das diese Upton so weit vorne irgendwas verloren hätte. Die hat nun wirklich nichts Besonderes.

Was Salma betrifft kann ich auch nur zustimmen. :thumb:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Kate ist eben nur was für die Master Race, das Pack wählt dann so Freggeleulen wie Cobie Smulders.

Smulders ist so ein typischer Fall von "Seht her, die ist heiß"-Übersättigung. Am Anfang fand ich die ja ganz hübsch, aber mittlerweile ist sie halt irgendwie Durchschnitt.

Die Number One bei How I Met Your Mother ist Lyndsy Fonseca, no doubt about that. Nicht meine Nr. 1, aber weit über Cobie Smulders.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.564
Punkte
113
Ort
Austria
Smulders ist so ein typischer Fall von "Seht her, die ist heiß"-Übersättigung. Am Anfang fand ich die ja ganz hübsch, aber mittlerweile ist sie halt irgendwie Durchschnitt.
Was ist denn das für eine Logik? Frauen werden doch nicht hässlicher, nur weil man sie öfter sieht :crazy:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Was ist denn das für eine Logik? Frauen werden doch nicht hässlicher, nur weil man sie öfter sieht :crazy:

Uha, da könnte man jetzt Romane drüberschreiben :D

Aber ich bin einfach der Meinung, dass es auch hier ein "zuviel" gibt. Wenn einem immer wieder gesagt wird, wie heiß die ist, und es auch immer und immer wieder vor der Kamera zelebriert wird, kommt mir irgendwann das Gähnen.

Megan Fox in Transformers 1 - :ricardo:
Megan Fox in Transformers 2 - :eek:
Megan Fox mittlerweile - :thumb:

Schöne Frauen bleiben schön, aber wenn ich immer wieder unter die Nase gerieben bekomme, WIE schön sie sind, steigen auch die Erwartungen. Alles eine Frage des Erwartungsmanagements, das ist auch der Grund warum Marshall "Jerry Maguire" nicht mochte :D ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
wobei megan fox sich auch irgendwie die lippen aufgespritzt hat und auf sonnenbräunen mittlerweile anscheinend verzichtet. die hat ja auf manchen fotos jetzt eine haut wie jessy von team rocket. in transformers 1 war sie das heißeste was ich je gesehen habe, bei ihr hat mich die geringe oberweite auch nie gestört, bei smulders hingegen schon. die finde ich hübsch, ihr himym charakter fühlt sich aber selbst ziemlich geil, das finde ich nicht besonders attraktiv und habe es wohl auf die original schauspieleren projiziert weil ich mir smulders einfach nicht ohne robin sherbatsky rolle vorstellen kann.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Kate sieht aus wie ne Barbie.. na und?! Geiler Body mit Mörder-Zizzen und süsses Gesicht. Klar gibt es speziellere Frauen, aber wir wählen hier ja nicht die einzigartigste Frau oder?.. Mir ist so eine 1000 mal lieber als so ein Klappergestell wie Keira Knightley, die dazu noch Veganerin:)gitche:) ist und kleinere Töpfe als ich hat:skepsis:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wenn jetzt ernsthaft Emma kommt und Megan Fox vor ihr platziert ist, ist jeder Hopfen hier verloren. Ansammlung von Geschmacksverirrten. :(
 
Oben