Miss Sportforen 2011


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Vash ist doch gerade am Umziehen und wenn wir etwas aus asiatischen Filmen gelernt haben, dann dass er gerade mit dem neuen Vermieter und seinen Handlangern im Tempel des Todes einen alles entscheidenden Kampf austrägt. Respekt und Geduld wäre also angebracht, zumal er sich große Mühe mit dieser Sache gemacht hat und es sicherlich noch anständig abschließen möchte.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Vash ist doch gerade am Umziehen und wenn wir etwas aus asiatischen Filmen gelernt haben, dann dass er gerade mit dem neuen Vermieter und seinen Handlangern im Tempel des Todes einen alles entscheidenden Kampf austrägt. Respekt und Geduld wäre also angebracht, zumal er sich große Mühe mit dieser Sache gemacht hat und es sicherlich noch anständig abschließen möchte.

:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seine neue Bude. Da haben die Kumpels die Kisten schlören sollten natürlich alle gequittet und jetzt dauert das alleine halt seine Zeit...

goemba.jpg
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.597
Punkte
113
könnte ja auch einfach jemand bei der Auswertung helfen und Vash Arbeit abnehmen, wenn er keine Zeit hat, sonst dauert das ganze bis Weihnachten! Ich hab leider keine Zeit! :saint:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
könnte ja auch einfach jemand bei der Auswertung helfen und Vash Arbeit abnehmen, wenn er keine Zeit hat, sonst dauert das ganze bis Weihnachten! (ich hab keine Zeit)[SIZE] :saint:


Dir ist aber schon bewusst, dass es im Internet noch ein paar andere Seiten mit Bildern von nackten Frauen gibt, oder? ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Vashie, du hättest die Arbeit einfach vor 1-2 Wochen an einen oder mehrere Übertragen sollen. Finde ich. :saint:
 
Oben