Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tja,aber mal ehrlich-der FA-Markt wird immer kleiner und es scheint immer unwahrscheinlicher,dass die Timberwolves noch einen guten oder wenigstens durchschnittlichen Center verpflichten können. Also ich weiß nicht: Blount auf der 5 und Evans auf der 4? Das ist ja noch weniger Offense, als bei den Bulls-Bigmen und die haben wenigstens Erfahrung.:) Blount darf nicht starten..! Es muss was getan werden,aber das schreibt hier jeder 2.,weil man immer das Gefühl hat,das sich überall zumindest ein bisschen was tut,während man aus Minneapolis Nichts hört,außer vielleicht mal ein neues Trade-Gerücht um KG.;)
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Blount auf der 5 und Evans auf der 4? Das ist ja noch weniger Offense, als bei den Bulls-Bigmen und die haben wenigstens Erfahrung.

Hmmm, würd ich nicht unbedingt sagen. Klar, sie sind nicht die Twin-Towers oder so, aber sie gleichen sich wenigstens aus. Evans ist ein Defense/Rebound-Monster bzw. Rodman-Klon und Blount ist eine Defense/Rebound-Null und hat aber vorne nen soldien Jumpshot und Turnaround, sowie einige Postmoves parat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
dabigticket21 schrieb:
Hmmm, würd ich nicht unbedingt sagen. Klar, sie sind nicht die Twin-Towers oder so, aber sie gleichen sich wenigstens aus. Evans ist ein Defense/Rebound-Monster bzw. Rodman-Klon und Blount ist eine Defense/Rebound-Null und hat aber vorne nen soldien Jumpshot und Turnaround, sowie einige Postmoves parat.

Sorry,war mein Fehler.Irgendwie war ich grad der Meinung,dass Blount auch eher defensiv ausgerichtet ist,möchte mich da aber lieber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen und vertraute einfach einem T-Wolves-Fan,anstatt mir selbst.:)
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
hey könnt ihr euch noch an William Avery erinnern, der spielt jetzt nämlich bei ALBA:

Vizemeister ALBA Berlin hat mit dem US-Amerikaner William Avery den fünften Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Aufbauspieler soll in der Bundesliga-Saison 2006/2007 die Fäden im Spiel der "Albatrosse" ziehen.

Der 1,88 Meter große Point Guard, der bereits drei Jahre für die Minnesota Timberwolves in der NBA spielte, wechselt vom griechischen ULEB-Cup-Team Panionios Athen nach Berlin und erhielt einen Einjahresvertrag.

Zuvor hatten die Berliner Center Ruben Boumtje-Boumtje aus Kamerun, den deutschen Nationalspieler Johannes Herber, den Amerikaner Julius Jenkis (USA) sowie Koko Archibong (Nigeria) verpflichtet.
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Kevin_Garnett schrieb:
hey könnt ihr euch noch an William Avery erinnern,
klar können wir ;), war das nicht der zwote oder dritte backup pg zu Brandons bzw. sogar Marburys zeiten?
Kevin_Garnett schrieb:
der spielt jetzt nämlich bei ALBA:

Vizemeister ALBA Berlin hat mit dem US-Amerikaner William Avery den fünften Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Aufbauspieler soll in der Bundesliga-Saison 2006/2007 die Fäden im Spiel der "Albatrosse" ziehen.

Der 1,88 Meter große Point Guard, der bereits drei Jahre für die Minnesota Timberwolves in der NBA spielte,
spielte ist aber doch arg übertrieben :rolleyes:
Kevin_Garnett schrieb:
wechselt vom griechischen ULEB-Cup-Team Panionios Athen nach Berlin und erhielt einen Einjahresvertrag.

Zuvor hatten die Berliner Center Ruben Boumtje-Boumtje aus Kamerun, den deutschen Nationalspieler Johannes Herber, den Amerikaner Julius Jenkis (USA) sowie Koko Archibong (Nigeria) verpflichtet.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
doch genau so was war er. ich konnte mich erst an ihn erinnern als sie geschrieben haben dass er mal in minnesota gespielt hat.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich könnte heulen. Foye spielt ne gute Summerleague und plötzlich scheint es nicht mehr notwendig irgendetwas zu tun auf dem FA Markt. Naja sind ja sh schon fast alle weg.

Bravo Mr.McHale :wall:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Free-Agents krigst´de ja eh nich nach Minnesota! Da muss es unser GM doch eher mal mit nem Trade versuchen!!! Aber ob er das auf die Reihe bekommt:idiot: ??
 

Wolverine

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Antwort auf Timberwolf

Na ja Wright kann wenigstens rebounden... Cato ist noch im Gespräch, will wahrscheinlich aber auch mehr Kohle. Laut prosportsdaily wollen sie mit einem Trade eventuell bis nächsten Monat warten.
Ich halt das bald nicht mehr aus...es wird einfach nicht richtig besserpanik:http://sportforen.de/images/smilies/panik.gif
panik:
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Laut der Pioneer Press haben die Wolves noch immer ein Offer Sheet draussen für Wright und Evans.:kotz:

Wenn Ihr mich fragt:
Spieler dieser Kategorie bringen uns nicht weiter und sind pure Geldverschwendung. Dann lieber endlich den Trade machen und Talent holen, noch eine Saison abschenken und ab zur Lottery und da einen Run auf Thaddeus Young oder Dominic James machen. :belehr: oder wer weiss, vielleicht schafft man es ja auf Platz 1 des Drafts...*träum*

Aber mit Alibi-Trades und Signs kommen wir definitiv nicht wesentlich weiter als letzte Saison.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich muss sagen, dass wenn man nun al harrington via sign-and-trade bekommen kann und man dann vielleicht noch reggie evans verplichtet, doch ein recht ansehnlicher kader zustande kommen könnte:

C Blount
PF Garnett
SF Harrington
SG Davis
PG Mike James

Foye
Evans
und crap + das was vom harrington deal übrig bleibt...

die starting five würde mir durchaus gefallen. :cool:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
ich muss sagen, dass wenn man nun al harrington via sign-and-trade bekommen kann und man dann vielleicht noch reggie evans verplichtet, doch ein recht ansehnlicher kader zustande kommen könnte:

C Blount
PF Garnett
SF Harrington
SG Davis
PG Mike James

Foye
Evans
und crap + das was vom harrington deal übrig bleibt...

die starting five würde mir durchaus gefallen. :cool:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nach einem Harrington Deal noch Davis im Kader hätten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Timberwolves schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nach einem Harrington Deal noch Davis im Kader hätten.

was sollen denn die hawks mit einem SG/SF? :skepsis:
ich denke eher, dass die auf etwas mehr tiefe aus sind, damit sie bald die PO packen. vielleicht noch den einen oder anderen 2nd rounder drauf und ab dafür.
optimistisch bleiben ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was haben die Wolves dann anzubieten? Jaric und Griffin? :laugh2:

Das einzige was die Hawks eigentlich wollen ist ein auslaufender Vertrag. Spieler wollen sie eigentlich gar nicht wegen der Besitzersituation. Wenn ihr einen solchen habt dann wäre der wohl in einem Möglichen Trade enthalten aber da ich sowieso bezweifle das HArrington zu euch geht ist es wurscht.
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Das einzige was die Hawks eigentlich wollen ist ein auslaufender Vertrag. Spieler wollen sie eigentlich gar nicht wegen der Besitzersituation. Wenn ihr einen solchen habt dann wäre der wohl in einem Möglichen Trade enthalten aber da ich sowieso bezweifle das HArrington zu euch geht ist es wurscht.

Es ging ja mal das Gerücht um, dass Hudson aufgrund mehrfacher Verletzungen ein Fall für die Sportinvalidität und damit die gleiche Geschichte wie bei Terrell Brandon werden könnte, insofern hätten wir eventuell ja wieder einen auslaufenden Vertrag anzubieten (hab aber keine Ahnung ob das noch so aktuell ist..)
 
Oben