Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Sache ist, dass Atlanta am liebsten Picks hätte. Und unser 1 Rounder ist absolut untradeable.

Wenn McHale den für Harrington hergibt, fahr ich persönlich nach Minneapolis und reiss ihm den Arsch auf :mad:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Harrington ist nicht nur ein Tweener(ein Negativer),sondern ist auch nicht die Verpflichtung,die man in Minnesota gebrauchen könnte,da Garnett der PF und R.Davis wohl der SF ist. Die T-Wolves sollten es endlich lassen und sich NUR noch um einen Center bemühen,alle anderen Positionen sind Mehr o Weniger gut besetzt. Auch ich halte das Traden von Picks für den größten Fehler überhaupt,aber es ist bei McHale nicht unwahrscheinlich.panik:
Bei inkompetenten GM´s wie Thomas und McHale frage ich mich immer wieder,wie gut sie mit den Besitzern befreundet sind-Andere wären schon vor 2 Jahren gefeuert worden...! Unglaublich,was für eine Unterstützung McHale zu genießen scheint.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
TraveCortex schrieb:
Harrington ist nicht nur ein Tweener(ein Negativer),sondern ist auch nicht die Verpflichtung,die man in Minnesota gebrauchen könnte,da Garnett der PF und R.Davis wohl der SF ist. Die T-Wolves sollten es endlich lassen und sich NUR noch um einen Center bemühen,alle anderen Positionen sind Mehr o Weniger gut besetzt. Auch ich halte das Traden von Picks für den größten Fehler überhaupt,aber es ist bei McHale nicht unwahrscheinlich.panik:
Bei inkompetenten GM´s wie Thomas und McHale frage ich mich immer wieder,wie gut sie mit den Besitzern befreundet sind-Andere wären schon vor 2 Jahren gefeuert worden...! Unglaublich,was für eine Unterstützung McHale zu genießen scheint.

Taylor und McHale sind befreundet. Hab hier irgendwo im Thread schon den Link gepostet :belehr:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
TraveCortex schrieb:
Harrington ist nicht nur ein Tweener(ein Negativer),sondern ist auch nicht die Verpflichtung,die man in Minnesota gebrauchen könnte,da Garnett der PF und R.Davis wohl der SF ist. Die T-Wolves sollten es endlich lassen und sich NUR noch um einen Center bemühen,alle anderen Positionen sind Mehr o Weniger gut besetzt.

Warum sollte man sich einen Harrington nicht holen, wenn man dafür den Kader noch aufräumen könnte? Vielleicht wär es ja doch möglich einen unserer überbezahlten Bankspieler loszuwerden. Moment.....unser GM is ja immer noch Mc Hale :confused: naja, klappt wohl doch nich:laugh2:

Aber an sich wär es nich verkehrt ihn zu holen. Klar, man is dann doppelt bis dreifach besetzt. Man kann aber auch nie genug gute Spieler haben!!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sweet Minny schrieb:
Aber an sich wär es nich verkehrt ihn zu holen. Klar, man is dann doppelt bis dreifach besetzt. Man kann aber auch nie genug gute Spieler haben!!

Das ist richtig,man kann nie genug gute Spieler haben,aber diese sollten sich auf 5 Positionen verteilen und nicht nur auf 2/3.:wavey: Wie kann man sich für die Verpflichtung von Harrington einsetzten,obwohl man das vielleicht größte Centerproblem der ganzen NBA hat? Solange man sich nicht dazu entschließt Garnett auf die 5 zu setzen,brauch man auch Harrington nicht.

Sweet Minny schrieb:
Vielleicht wär es ja doch möglich einen unserer überbezahlten Bankspieler loszuwerden

Genau und dafür Harrington bekommen.:rolleyes:

Sweet Minny schrieb:
Warum sollte man sich einen Harrington nicht holen, wenn man dafür den Kader noch aufräumen könnte?

Willst du wirklich Blount nächstes Jahr als Starting-Center sehen? Wenn man Harrington holt,gibt man vielleicht Spieler weg,die man bei einem Trade für einen Center eventuell noch benötigt hätte. Man sollte Alles dafür tun,um noch nen 5er zu bekommen und nicht einen unsinnigen Trade forcieren.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
TraveCortex schrieb:
Das ist richtig,man kann nie genug gute Spieler haben,aber diese sollten sich auf 5 Positionen verteilen und nicht nur auf 2/3.:wavey:

Is schon klar, geb dir ja auch recht! Wir brauchen nen Center, ABER.....wen denn, frag ich mich? Wen kann man noch holen? Ich sag ja auch nicht, dass man Harrington auf Teufel komm raus holen muss, aber bei nem vernünftigen Angebot sollte man schon zuschlagen und so versuchen, dass Center Problem wenigstens ein wenig in den Griff zu bekommen. Garnett, Blount und Griffin müssten auf der 5 rotieren und Harrington halt auf 3 und 4.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Minnesota hatte schon immer ein Center problem und dann machen sich einige hier Sorgen um die Forward-Positionen, die mit Davis und Garnett schon gut besetzt sind ?
Da verstehe ich euch nciht ganz. Was Minny definitiv braucht, ist ein Center, der seine 15/10 auflegt jeden Abend und dazu noch gute Help-D spielt.
Ich hatte ja gehofft, dass man sich mal um Przybilla bemüht, aber dass ging ja dann auch in die Hose.
Mal schau, ob Garnett nun wirklich auf die 5 rückt :rolleyes:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Das wissen wir doch aber alle, dass wir noch nie nen Center hatten. Es sagt ja wohl auch alles wenn ein Dean Garrett der beste war den wir je hatten! Nun gut.
Przyzbilla hätte ich mir wirklich gewünscht, gerade er als Ex-Golden Gopher. Aber was solls, wir werden nie einen vernünftigen C haben. Und welchen willst du denn momentan auch bekommen? Gibt doch nichts brauchbares!!!!:confused:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.975
Punkte
113
Ort
Bremen
Sweet Minny schrieb:
Das wissen wir doch aber alle, dass wir noch nie nen Center hatten. Es sagt ja wohl auch alles wenn ein Dean Garrett der beste war den wir je hatten! Nun gut.
Przyzbilla hätte ich mir wirklich gewünscht, gerade er als Ex-Golden Gopher. Aber was solls, wir werden nie einen vernünftigen C haben. Und welchen willst du denn momentan auch bekommen? Gibt doch nichts brauchbares!!!!:confused:

Wie ich hörte ist Pavel Podkolzine zu haben. Immerhin ein stattlicher 2,31 m Center :D zu einem geringen Preis :thumb:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Naja, nen E.Thomas, Haywood, Gadzuric sollten im prinzip wenn man das richtige bietet schon zu haben sein.
By the way: R.Evans wär für die Wolves wichtiger als Harrington. Hoffe dass Caseys guter Draht zu ihm die Entscheidung beflügeln wird.:love:
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
McHale muss was tun, sonst ist Garnett weg. das hat er im Iterview mit der Slam angekündigt.

http://slamonline.com/online/2006/08/qa-kevin-garnett/

Ich fänds schade, wenn er die Wolves verlassen würde. Könnte ihn aber verstehen, zumal kein anderer Star der Liga sich so loyal seinem Team gegenüber verhält wie er. Negativbeispiele: T-MAC in Orlando under Cousin Vince bei den Raptors.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja, aber das sagt er schon lange. aber mit mike james, j-reed und foye haben wir schon 3 verstärkungen aber wir brauchen mehr. und garnett hat ja quasi mit dem zaunbfahl gewunken. was er will: - er will stephon marbury wieder in minny sehen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kevin_Garnett schrieb:
ja, aber das sagt er schon lange. aber mit mike james, j-reed und foye haben wir schon 3 verstärkungen aber wir brauchen mehr. und garnett hat ja quasi mit dem zaunbfahl gewunken. was er will: - er will stephon marbury wieder in minny sehen.

also so deutlich hab ich ihn das noch nie sagen hören...

und j-reed ist keine verstärkung, den hattet ihr letztes jahr auch schon. :wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich hab ihn das auch noch nie so deutlich sagen hören. Ich kann seinen Frust verstehen: er ist,was die Skillz betrifft,der vielleicht beste Spieler der Liga und arbeitet extrem hart für den Erfolg-ist aber von einem scheinbar unfähigen Management umgeben. Er ist Zurecht sauer und Niemand darf sich beschweren oder wundern,wenn er einen Trade fordert: sei es nun zur Deadline oder zur nächsten Saison. Das Alles hört sich nicht sehr zuversichtlich an und sind wir mal ehrlich: Garnett hat seine besten Jahre schon fast verschwendet,auch wenn ihm sicherlich noch 3-4 gute Jahre bevorstehen.
Deals wie das Harrington-Trade-Szenario wären genau solche Moves wie sie schon zuoft gesehen wurden: man versucht krampfhaft einen Star an die Seite eines Superstars zu stellen,anstatt den Roster sinnvoll zu verstärken. Da manche Fans,wie "SweetMinny", diese (mögliche) Tradepolitik teilweise unterstützen, kann McHale auch nicht der Wind aus den Segeln genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Slam: Would you want to leave, if the T-Wolves don’t get better…
KG: "I got to…"

deutlicher geht es wirklich nicht. Garnetts Loyalität für die Timberwolves ist in der Tat alle Ehren wert, aber er sieht es absolut richtig: Die Uhr tickt!

Will er mit den Wolves eine Meisterschaft gewinnen, oder zumindest echter Contender sein, werden andere Kaliber benötigt als James, Reed oder Foye. Obwohl diese Spieler unbestritten wichtig werden können. Ein Zweiter All-Star bzw. Borderline-All-Star muss her, sonst sehen wir KG bald in einem anderen Trikot. Ich meine, es ist doch offensichtlich: Duncan hat Ginobili (und Parker), Wade hat Shaq, Dirk hat Terry, Nash hat Marion (und Stoudemire). Alleine geht es nunmal nicht, selbst wenn man wohl zu den drei besten Spielern der Welt gehört.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Da manche Fans,wie "SweetMinny", diese (mögliche) Tradepolitik teilweise unterstützen, kann McHale auch nicht der Wind aus den Segeln genommen werden.[/QUOTE]

Da hast du mich wohl missverstanden. Hatte geschrieben, dass ich Harrington nicht um jeden Preis in Minny haben will, aber bevor garnichts passiert is mir Harrington doch lieber. Klar is er nich unbedingt dass was ich mir vorstelle. Irgendetwas muss sich doch aber tun. Und einen All Star nach Minneapolis holen wird eh nichts.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Garnett soll sich mal nicht beschweren von wegen Cap ist zugerammelt und so weiter. Er selbst ist der Hauptgrund warum sich in Minnesota in Sachen Verstärkung des Kaders nichts mehr bewegt. Ein Spieler der fast halb so viel im Jahr verdient wie eigentlich das ganze Team verbrauchen dürfte, der sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wenn die Wolves in traden würden, dann wäre das letztlich nur konsequent, denn Garnett hat in 10 Jahren NBA eben auch noch nichts allein auf die Reihe gebracht. Um in den Playoffs endlich mal was zu reissen, dazu bedurfte es erst einen Veteranen wie Sam Cassell.
Derzeit würde sich für Garnett ganz sicher noch ein ordentliches Päckchen schnüren lassen.
Die Bulls, Celtics, Warriors und noch einige andere Teams wären interessant, auch in Sachen nächstem Draft.
Wäre ich MCHale, ich würde mir endlich mal mein Cap frei schaufeln und einen richtigen Neuanfang wagen.
Mit Garnett gehts maximal in die Playoffs, ohne ihn in einigen Jahren vielleicht mal richtig weit.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Garnett soll sich mal nicht beschweren von wegen Cap ist zugerammelt und so weiter. Er selbst ist der Hauptgrund warum sich in Minnesota in Sachen Verstärkung des Kaders nichts mehr bewegt

:skepsis:
Wie erklärst du dir dann,dass andere GM´s mit ähnlich teuren(und meist schlechteren) Spielern es schaffen, Meisterschaftsteams aufzubauen? Er beschwert sich nicht direkt über den Cap,sondern über fehlende Unterstützung,was ja schon ein Unterschied ist,denn man kann ja auch traden.:licht:


HermesPhettberg schrieb:
Ein Spieler der fast halb so viel im Jahr verdient wie eigentlich das ganze Team verbrauchen dürfte, der sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Oh doch. Garnett spielt seit 10 Jahren bei den Wolves und daß trotz mittelmäßiger Unterstützung und mittelmäßigen Ergebnissen(auch wenn es im damals sehr starken Westen war),die du nicht einfach ihm unterschieben kannst.EIN Jahr hatte er ein sehr gutes Team und da hat KG gezeigt,wieweit er mit guten Roleplayern kommen kann,vor Allem als Teamleader. Er zeigt eine Loyalität,die beispiellos ist,denn fast jeder andere Superstar mit ähnlichen Skills hätte schon viel früher einen Trade gefordert. Und jetzt ist er der Schuldige?:laugh2:

HermesPhettberg schrieb:
Mit Garnett gehts maximal in die Playoffs, ohne ihn in einigen Jahren vielleicht mal richtig weit.

Jup. Mit diesem Management und dann vermutlich ohne Franchiseplayer,sieht es schon sehr,sehr gut aus.:rolleyes:
 
Oben