Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Also um nochmal zu den Trikots zurück zukommen, auf der Bucks Site steht das die neuen Jersey irgendwie morgen Abend vorgestellt werden und die am Freitag die Bilder reinstellen. Bin ja mal gespannt wie sie ausschauen, und das die Farben zu Weihanchten passen stimmt echt ;)
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
boman schrieb:
Laut crossover-online hat er seine karriere beendet. Er hat wohl keine zufriedenstellenden angebote von den bucks und bulls bekommen.
Zu schade! :(

Laut Angaben von realGM.com wartet er aber noch auf ein evtl. Angebot seitens Milwaukee oder Chicago. Da würde er noch ein Jahr ranhängen und wäre auch in der Nähe seiner Familie.
Der Bericht von crossover ist soweit nett. Trotzdem würde es mich nicht überraschen, Kukoc nochmal in einem der beiden Teams zu sehen (wohl eher Chicago, die könnten einen scorenden PF ganz gut gebrauchen).
 
J

jugendstil

Guest
Yo, das ist schonmal ein guter Anfang. Das letzte Trikot der Bucks war zwar ganz cool, aber die Retro Dinger haben Stil. Schade das nicht noch mehr Teams die Eier haben, den stilsicheren Weg zu gehen. Stattdessen gehen sie den Pseudo-Kiddie-Mode Weg. Siehe Denver usw...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.196
Punkte
113
Ort
Country House
Momentan haben wir (zum Glück) die Tendenz zum Schlichten. Die Trikotdesigns der späten 90er waren eine einzige Katastrophe. Ich warte immer noch darauf, dass Philly und Washington ihr Trikot endlich wieder ändern. Die Timberwolves müsste man auch dazuzählen, aber irgendwie habe ich mich an die lächerlichen kleinen Tannebäume bereits gewöhnt.

Comic-style Trikots die ebenfalls einfach schrecklich waren:

Raptors
Grizzlies
Warriors
Rockets
Pistons
Magic
Sonics
Jazz

Ein Glück, das Techo-Zeitalter ist vorbei. Die blöden Logos auf dem Trikot fast komplett verschwunden.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ich finde die neuen Bucks-Trikots sind schöner als die vorherigen lila Dinger. Dieses pseudo lilablau gehört eher in die WNBA.

Unbedingt neue Trikots brauchen auch die T-Wolves und Warriors, beide Trikots sind einfach lächerlich.

Zeitlos schön: Lakers, Bulls Celtics
Diese Trikots bitte niemals ändern:belehr: , Danke!!
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Naja die hier waren auch net unbedingt schöner.:laugh2:

40586%20KVG%20MandN%2095-96%20MIN%20HM%20JSY%20L121%20SGFG%20Medium%20Web%20view1134684655_med.jpg


Naja aber neue wären schon mal angebracht, stimmt schon.
Die neuen der Bucks sind schon einiges besser als die alten, Lila suckt.:D
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich fand das lila nicht schlecht, es war halt mutig zusammen mit dem grün.
Das Logo war super, nicht so wie das da in meinem Avatar mit dem Elch, der ich weiß nich was geraucht hat^^

Trotzdem ist sieht das Rot echt super aus...
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Tja, ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstet, aber Andrew Bogut fällt mit einer Beinverletzung wohl noch für 5-7 wochen aus...

:cry:


EDIT:

Nochmal Sch****:
Bobby Simmons fällt einen Monat aus

:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Simmons fällt für ne ähnliche Zeit aus wie Bogut, die Frontcourt-Misere nimmt also ihren Lauf. :wall:
Naja da wäre Magloire schon hilfreich gewesen.
Allerdings:
Gadzuric hat schon bewiesen das er als Starting Center was taugt, und dann gibts ja auch noch Brain Skinner,
auf SF hat man Patterson geholt, und Villanueva will ja auch zeigen was er kann. Im Notfall kann auch ein Iliasova mal in die Rotation schnuppern, ich finde die Zeit dafür is gekommen.
Also mal sehen was kommt, wenn alle an ihr oberes Leistungsniveu kommen (besonders Gadzuric), kann auch ohne Simmons und Bogut gut in die Saison gestartet werden. Die Bucks verfügen über eine starke Bank, jetzt zeigt sich ob diese auch Verantwortung übernehmen kann.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Finde die Trikots garnicht so dolle ... ganz ehrlich.
Die Alten gefielen mir besser. Z.B. das mit dem Hirsch drauf aus der Saison 96/97, war ein super Dingen.
Aber ok, man muss ja auch mal neue Wege beschreiten.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Mal abgesehen von Trikotdiskussion und so, wem traut ihr mehr Zeit zu, bzw wem würdet ihr persönlich mehr Zeit geben? Dem alten Recken Skinner, der nun wirklich kein Schlechter is, oder dem, ja soll man ihn noch jung nennen, Gadzuric?
Ist eine wie ich finde schwere Entscheidung!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Leandro schrieb:
Finde die Trikots garnicht so dolle ... ganz ehrlich.
Die Alten gefielen mir besser. Z.B. das mit dem Hirsch drauf aus der Saison 96/97, war ein super Dingen.
Aber ok, man muss ja auch mal neue Wege beschreiten.
Hab` dieses Lila immer mit Milwaukee verbunden. Die neuen sehen aus wie die der Sonics!?!
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Mantis schrieb:
Mal abgesehen von Trikotdiskussion und so, wem traut ihr mehr Zeit zu, bzw wem würdet ihr persönlich mehr Zeit geben? Dem alten Recken Skinner, der nun wirklich kein Schlechter is, oder dem, ja soll man ihn noch jung nennen, Gadzuric?
Ist eine wie ich finde schwere Entscheidung!

Also ich finde, man sollte Gadzuric mehr Zeit geben. Er hat 04/05 schon mit knapp 8ppg und 8rpg gezeigt was in ihm steckt. Er ist auf jedenfall solide und bringt Power. Skinner hat natülich auch Erfahrung und seine beste Saison auch bei den Bucks verbracht. Nur ich finde Gadzuric hat erst letztes Jahr seinen Vertrag bei den Bucks unterschrieben (der gar nich mal schlecht war für ihn :D ) also sollten sie ihm auf längere Sicht mehr in die Rotation einbinden.
Das heißt in der Abwesenheit von Bogut finde ich sollten sie Dan starten lassen, und wenns knapp wird, nich läuft oder in kritischen Situationen Skinner aufs Feld schicken, er geht immer immerhin schon in seine 9. Saison.
 
Oben