Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ui, ui, ui - das war knapp. Gut, dass Michael Redd im dritten Viertel nach eher verhaltenem Start noch seinen Rhythmus gefunden hat und die Bulls in der Schlussphase Nerven gezeigt haben.

We need you back, TJ!
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja wenns knapp wird sind wir diese Saison immer voll da.
:eek:
Du hast recht wir brauchen T.J. obwohl wir mit Mo einen wirklich excellenten Ersatz haben.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Naja die frage ob gadzuric ode Zaza hat sich doch längst geklärt denn pachulia is bei den hawks unter Vertrag und wird sicher auch dort bleiben denn so viele Minuten wie bei den Hawks bekommt er wohl kaum noch wo anders.
Gadzruic hat auch im Sommer erst für mehrere Jahre bei den Bucks unterschrieben und als Backup taugt er alle mal.
Gadzuric bekommt leider nur wenige Minuten momentan letzte Saiosn hat man gesehen was er drauf hat, er hätte sich sicher ein paar Minuten mehr verdient. Im Grunde schätze ich aber das Niveu von Gadzuric und Pachulia ähnlich ein.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Nach der Auswärtsniederlage gegen die Pacers müssen die Bucks heute Nacht bei den Charlotte Bobcats ran. Das Spiel wird zwar bestimmt kein Spaziergang werden, ein Sieg sollte aber trotz allem auf jeden Fall drin sein.

Go for it!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wahnsinn: Wir scheinen wirklich kein knappes Spiel verlieren zu können. Es ist wirklich unglaublich, dass das Team immer eine Antwort parat zu haben scheint, wenn ein Spiel am Ende auf der Kippe steht.

Allerdings hätten wir es heute Nacht wirklich einfacher haben können, wenn wir es geschafft hätten, unseren mehr als nur soliden Vorsprung aus dem zweiten Viertel vernünfig zu verwalten.

Das war ein ganz wichtiger Sieg.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja wenns knapp wird sind wir zur stelle allerdings hätte es gegen die bobcats erst gar nicht soweit kommen müssen.
Aber fest zu halten ist auf jeden fall Bogut der vielleicht ein kleines Breakout-Game hatte mit 18p 17r und 5 assists echt ein sehr starkes spiel abgeliefert. Dazu noch 2 blocks und steals bei einem turnover.
Auch Hammer auf Seite der Bobcats Wallace mit 4 Blocks und 8!! Steals, der Kerl hat uns (auch wenns hier nicht reinpasst) 60.5 Fantansy Points eingeschenkt. :ricardo:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Denver hat Milwakee ja, so platt gemacht. Besonders die Small Fowards...Ich meine, klar, Milwakee hat aufgeholt aber trotzdem, Sieg und dann zuhause
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hi,
wisst ihr wann tj ford wieder zurückkommt ???

vermisse den jungen schon,.... und was war das eigentlich was er jetzt wieder hatte? :confused:

danke !! für die info schonmal
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bartek schrieb:
hi,
wisst ihr wann tj ford wieder zurückkommt ???

vermisse den jungen schon,.... und was war das eigentlich was er jetzt wieder hatte? :confused:

danke !! für die info schonmal

Ford hat heute Nacht gegen die Rockets bereits wieder gespielt - leider hat es trotzdem nicht zum Sieg gereicht.

Bleibt zu hoffen, dass ihn seine Knieprobleme nicht schon sehr bald dazu zwingen werden, erneut für ein paar Spiele aussetzen zu müssen.
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
sieht im moment wohl eher nach 7 bis 8 aus, aber war meiner meinung nach zu erwarten. milwaukee spielt meiner meinung nach sehr unkonstant, vor allem ford und bogut sind nicht fuer ihre konstanz bekannt. selbst superstar redd haelt nicht immer seine linie. jedoch sehe ich vor allem die bank als große staerke der bucks. mit gadzuric, bell und williams kommen hervorragende energizer von der bank und nicht jedes nba team genießt den luxus einen starken power forward, welcher joe smith sicherlich ist, auf reserve zu haben. a propos luxus. mit toni kukoc haben die bucks noch einen erfahrenen recken, welchen man nicht unterschaetzen darf. mal sehn wie bogut sich macht und ob es dieses team schafft, mal mehr oder weniger konstant zu bleiben. die playoffs sind denk ich aber so gut wie sicher.da wird nix mehr anbrennen.
 

ToniKukoc

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
kann giancarlo da nur zustimmen,die bucks haben zweifelsohne potenzial und eine sehr tiefe mannschaft,ich hoffe dass man joe smith in der offseason weiterverpflichten kann und dass dann die mannschaft zusammenwachsen kann.Dieses Jahr wirds wohl nix mit der 2. Runde aber das war zu erwarten
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Kukoc' Erfahrung sieht man ihm ja mittlerweile auch an. ;) Aber ich denke auch, dass die Buck ne ziemlich gute Teamchemie haben und wenn man dieses Team so zusammenbehalten kann, kann da vielleicht auch mehr draus werden, ohne potentiellen Superstar. Redd ist zwar der Leader, aber kein Superstar, eher ein fast All-Star. Einmal hat er es ja auch schon geschafft. Wir sicherlich interessant werden, ob man Leute wie Joe Smith oder Dan Gadzuric halten oder ob diese aufgrund der Konkurrenz im Sommer wegwollen.
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
stimmt. ein superstar wie beispielsweise bryant oder james ist er ja nicht, aber wie du bereits sagtest der leader. meiner meinung nach sollte smith auf jeden fall gehalten werden, hab aber die momente salary cup lage der bucks nicht im koepfchen. vielleicht geht ja auch mehr... was traut ihr den bucks so zu dieses jahr? mit ein bisl glueck koennte sogar die zweite playoff runde erreicht werden. voraussetzung hierfuer ist, dass sie aber nicht auf die pistons treffen ;) miami waere auch unangehnem, dann doch lieber die nets. :saint:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
giancarlo schrieb:
stimmt. ein superstar wie beispielsweise bryant oder james ist er ja nicht, aber wie du bereits sagtest der leader. meiner meinung nach sollte smith auf jeden fall gehalten werden, hab aber die momente salary cup lage der bucks nicht im koepfchen. vielleicht geht ja auch mehr... was traut ihr den bucks so zu dieses jahr? mit ein bisl glueck koennte sogar die zweite playoff runde erreicht werden. voraussetzung hierfuer ist, dass sie aber nicht auf die pistons treffen ;) miami waere auch unangehnem, dann doch lieber die nets. :saint:

meint ihr Ford wird Leader in den nächsten Jahren?
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
denke ich nicht. momentan spielt er mir zu unkonstant. mal macht er ein richtig starkes spiel, dann kommt 2 tage spaeter ne nullnummer. aber mit der zeit wird sich das schon einraenken, denke ich. die staerke der bucks ist die teamfaehigkeit und das kollektiv. vor allem die tiefbesetzte bank um den spieler, der die geschichte der bulls geschrieben hat (kukoc) imponiert mich sehr.
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
giancarlo schrieb:
hui, tolles spiel gegen die raptors mit einem bell, der mir in letzter zeit sehr gut gefaellt und einem soliden kukoc mit allround game =)
koennte mich gerade wieder zitieren. kukoc in 26 minuten mit starken 17 pkt, 9 ass und 4 reb. und bell sogar mit einem starken triple double auftritt. so fertigt man die suns ab :crazy:
 
Oben