Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Milwaukee schlägt Cleveland 111:106.
Trotz Brons 52 Punkte Performance gewinnen die Bucks das Spiel, wieder auffällig die Reboundstatistik, die Bucks wieder mal mit 41:28 gewinnen konnten.
Starke Leistungen von Ford (5/5 Dreier), und Bogut mit CareerHigh 21 Points.
An diesem Spiel hat man mal wieder gesehen das ein Spieler der die ganze Mannschafts tragen muss, gegen eine geschlossene ausgewogene Mannschaft schlechte Chancen hat.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Starke Leistung! Auch wenn es natürlich von Vorteil gewesen ist, dass die Cavaliers aufgrund der Tatsache, dass sie im Gegenteil zu Milwaukee in der Nacht vor diesem Spiel eine Begegnung gehabt haben, bestimmt nicht mehr ganz frisch gewesen sind, kann man diesen Erfolg nicht hoch genug einschätzen. Wins gegen Kontrahenten der eigenen Division zählen einfach doppelt so viel wie solche gegen Mannschaften aus der anderen Conference.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
sehr überzeugend?
bis zu dem moment, als die Knicks nachgelassen haben, sahen die Bucks nicht wirklich überzeugend aus.
ganz zu schweigen von "suoperrookie" andrew bogut, der anständig von channing frye verteidigt wurde und, ich muss es immer wieder sagen, einen dunk in the face, neibekommen hat. *froi*

nichts für ungut, gewonnen ist gewonnen, aber immer bei den tatsachen bleiben.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Ja von Bogut an 1 gedraftet wurde hatte ich eigentlich mehr als 8,5p und 7reb! wer Marvin Williams nicht die Bessere Wahl gewesen? Eher nicht! Aber man hätte paul nehmen können und ford oder maurice williams traden!
Weren die Bucks dann noch besser?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Pink_Floydian schrieb:
sehr überzeugend?
bis zu dem moment, als die Knicks nachgelassen haben, sahen die Bucks nicht wirklich überzeugend aus.
ganz zu schweigen von "suoperrookie" andrew bogut, der anständig von channing frye verteidigt wurde und, ich muss es immer wieder sagen, einen dunk in the face, neibekommen hat. *froi*

nichts für ungut, gewonnen ist gewonnen, aber immer bei den tatsachen bleiben.

Wie der Sieg letztendlich zustande gekommen ist, ist mir eigentlich relativ egal. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich nämlich auch nichts über den tatsächlichen Verlauf sagen. Ich persönlich erachte es allerdings sehr wohl als überzeugend, im Madison Square Garden mit 20 Punkten Differenz zu gewinnen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.589
Punkte
113
Ort
Country House
TheEnforcer schrieb:
Ja von Bogut an 1 gedraftet wurde hatte ich eigentlich mehr als 8,5p und 7reb! wer Marvin Williams nicht die Bessere Wahl gewesen? Eher nicht! Aber man hätte paul nehmen können und ford oder maurice williams traden!
Weren die Bucks dann noch besser?

Nein, denke ich nicht. Bogut wird ein sehr, sehr guter Center werden. Kein Superstar, aber All-Star. Seine Defense ist noch nicht stark und ihm fehlen in der Offense ein paar Moves. Seine Reboundarbeit und sein Ballhandling sind aber genial.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Autsch. Das war wohl nix gegen die Heat. Man hat absolut gemerkt, dass Maurice Williams, der verletzungsbedingt pausieren hat müssen, in der Offensive gefehlt hat. Und da auch Bobby Simmons abermals nicht spielen hat können, ist es den Heat um einiges leichter gefallen, das Spiel der Bucks zu lesen und geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Wir haben es ganz einfach nicht wirklich geschafft, unseren Spielstil durchzusetzen, sprich das Spiel schnell zu machen.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
So netter Sieg für uns gegen die Celtics.
Mo Williams wieder da und wieder mit gutem Spiel, aber auch T.J. bringt eine Top Leistung. Die Bucks mit den Pacers jetzt mit dem 2. Besten Score im Osten, wäre aber aus bekannten Gründen nur der 4. Playoff Platz.
Es ist ja auch noch die restliche Central Divioson momentan auf Playoff Rängen.

Außerdem haben die Bucks Josh Davis gewaived, und mit
Jermaine Jackson gleich einen neuen Mann geholt.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wichtiger Sieg gegen einen Mitkonkurrenten um die begehrten Playoffplätze. Auswärts sind wir diese Saison bislang wirklich eine Macht! :thumb:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Nach der Niederlage gegen die Jazz jetzt ein geiler Sieg gegen die Spurs. Bogut mit dem Overtime Gamewinner, es waren nur noch 0,7 Sekunden auf der Uhr da fängt er direkt den Einwurf von Kukoc und macht das Ding rein.
Dazu wieder en Hammer Spiel von Mo Williams, 28 Punkte
5 Rebounds und 4 Assists. Auch erstaunlich wieder mal 4/5 Dreier von Mo, der wird echt noch zum Shooter.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Mit dem Heimsieg gegen die Hornets haben sich die Bucks selbst ein Weihnachtsgeschenk bereitet. Bleibt nur zu hoffen, dass wir die derzeitige Form so lange wie möglich kompensieren und ohne Verletzungspech ins neue Jahr starten werden können.

Keep on winning!
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Wirklich schöner Sieg mit guter Vorstellung von Redd,
Mason gegen sein altes Team dagegen mit schwacher Vorstellung, er kann immer noch nicht das abrufen was er in seinen alten Milwaukee-Tagen gebracht hat, schade.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Man nun schon 2. Niederlage in Folge, jetzt gegen Miami kann mans sie ja verzeihen aber gegen Orlando hätte man schon gewinnen sollen. :(
Naja nun muss wieder schnell ein Sieg her damit man nicht zu sehr abrutscht in der starken Central Division, obwohl auch Indiana die letzen 3 Spiele verloren hat und Chicago sogar die letzten 4.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
was ist mit t.j. ford?

Ford hat sich am Dienstag gegen die Heat den linken Fuß verstaucht. Die Magnetresonanz, der er sich unterzogen hat, hat Gott sei Dank ergeben, dass nichts gebrochen ist. Im morgigen Spiel gegen die Knicks wird er nach meinen Informationen allerdings auf keinen Fall bereits wieder spielen können. Es ist jedoch möglich - wenn auch nicht sicher -, dass er schon nächste Woche wieder einsatzbereit sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wichtiger Heimsieg gegen die Knicks, nachdem gegen die Magic und Heat auswärts zuletzt nichts zu holen gewesen ist. Mit diesem Sieg können wir guter Hoffnung sein, dass das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben im neuen Jahr vorhanden sein wird.

Einen guten Rutsch an alle (in diesem Forum aber leider nicht gerade im Überfluss vorhandenen) Fans der Milwaukee Bucks!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hab keine Zeit mehr.


Alle einen guten Rutsch in das neue Jahr!
e055.gif
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Jop schöner Abschluss für uns mit dem Sieg gegen die Knicks und wenn wir 2006 so weiter machen rücken die Playoffs immer näher.
Bitte lieber Basketballgott lass T.J. Ford wieder schnell fit werden. :saint:
Und nen gude Rutsch ins neue Jahr wünsch ich natürlich allen und besonders den wie MisterTwister scho gesagt hat leider weingen Bucks-Anhängern. :D
 
Oben