Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
hey leute findet ihr nicht, dass andrew bogut absolut überschätzt wird?
ich mein er war no1 pick und hat bisher nicht zeigen können finde ich oder lieg ich da etwa falsch, weder in seinem ersten jahr noch bei der wm.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
C-Webb87 schrieb:
hey leute findet ihr nicht, dass andrew bogut absolut überschätzt wird?
ich mein er war no1 pick und hat bisher nicht zeigen können finde ich oder lieg ich da etwa falsch, weder in seinem ersten jahr noch bei der wm.
Ich finde ihn nur deswegen überschätzt, weil er No.1 Pick war und deswegen zu hohe Erwartungen an ihm waren, für mich war aber eigentlich klar das er kein Riesenjahr im 1. Profi Jahr spielen wird. Er wurde an 1. gepickt weil er C ist und dafür absolut überragende Pässe spielt und ein geiles Spielverständis hat.Ich glaube der Riesenscorer wird er nie werden, aber 15/10 oder mehr sollten drin sein in naher Zukunft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
C-Webb87 schrieb:
hey leute findet ihr nicht, dass andrew bogut absolut überschätzt wird?
ich mein er war no1 pick und hat bisher nicht zeigen können finde ich oder lieg ich da etwa falsch, weder in seinem ersten jahr noch bei der wm.

Ich hatte ihn in meinem yahoo-Fantasy-Team und war sehr zufrieden. Ich nehme an, er wird mit seinen Stats der Vorsaison die der diesjährigen Nr. 1 Bargnani übertreffen.
Er hat zudem noch Zeit teilen müssen mit Magloire. Den haben die Bucks inzwischen wegggejagt, also scheinen sie recht angetan von dem, was ihnen der Top-Pick bringt.
Andere Kandidaten wären PG's gewesen, nur da hatten die Bucks letztjährig mit TJ Ford und Mo Williams keinen Bedarf. Bogut war also 'ne logische Wahl, was wollten sie auch mit Marvin Williams?
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Uiii das is ja ma ne gute Nachricht,
da haben die Wunderheiler der NBA wohl wieder mal Hand angelegt.
Na wer will en bisl gamblen und nimmt ihn in sein Fantasy Team, das nenn ich Risiko :D

Freut mich seeehr für die Bucks, ich hab zwar im Frontcourt nciht schwarz gesehen aber jetzt kann man Skinner wieder gut als Backup für den Vanilla Ninja einsetzen, Gadzuric gibt Entlastung für den Australier und Ersan kann ganz locker mal Minuten und Erfahrung sammeln.

Bald bald gehts wieder los Mädels, meine Vorhersage diese Saison:
Bucks belegen Platz 5 im Osten,
Redd legt 26ppg auf und Bogut schafft 15/10/5.:thumb:
 

methos

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
C-Webb87 schrieb:
hey leute findet ihr nicht, dass andrew bogut absolut überschätzt wird?
ich mein er war no1 pick und hat bisher nicht zeigen können finde ich oder lieg ich da etwa falsch, weder in seinem ersten jahr noch bei der wm.

ganz im gegenteil
nachdem ich die bucks letzter jahr live gesehen habe, bin ich ein riesen fan von ihm geworden

jung, nicht egoistisch und viel spielverständnis und vorallem viel verstand

ohne zweifel wird er in 1-2 jahren ein all star sein
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Soo perfekter Saison Einstand. Netter 105-97 Sieg gegen die wohl nicht mehr ganz so übermächtigen Pistons.
Redd nicht zu stoppen mit 37 Punkten, Villanueva mit 16/12/4 und 4 Steals, auch Mo und Bogut mit guten Spielen.
Die Pistons zwar mit 10 Rebounds mehr, aber sie haben auch 14! ma öfter den Ball wegegschmissen als die Bucks (nur 8 TO's :thumb: ).
hoffe das geht so weiter die Saison.....
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
methos schrieb:
ganz im gegenteil
nachdem ich die bucks letzter jahr live gesehen habe, bin ich ein riesen fan von ihm geworden

jung, nicht egoistisch und viel spielverständnis und vorallem viel verstand

ohne zweifel wird er in 1-2 jahren ein all star sein

Das kann ich unterschreiben. Vor allem durch die Abgänge von Magloire und Ford sollte er dieses Jahr sein Offensive-Game deutlich verbessern können. Seine Einstellung ist vorbildlich und außerdem hat mir das Zusammenspiel mit seinem neuen Lowpost-Partner dem Augenbrauenlosen sehr gut gefallen.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
grade von einer internetfreien Reise zurückgekehrt, FIVE und BASKET(*pffff*) durchgelesen. Meint ihr auch, dass die BUcks in der Preview unterschätzt wurden(BASKET: "wohl keine Playoffs"; FIVE:"Erreichen der Postseason schon ein Erfolg"). Meiner Meinung nach ist das Team zwar jung, aber auf jeder Position steht mind. ein adäquater ersatz bereit(meist sogar nicht ganz so grün hinter den Ohren). Ich denke, dass bei den Bucks auf jeden FAll damit gerechnet werden kann, dass sie die erste Runde überstehen...


edit: leider hab ich Bogut aussem Fantasy Team rausgenommen, aber Villanueva in weiser Vorraussicht dringelassen. Hat sich gelohnt, bin 123. (letztes Jahr war ich grottenschlecht^^)
 

methos

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
die bucks werden fast immer unterschätzt

diesen jahr haben sie eine wirklich gute mannschaft die auch auf der bank toll besetzt ist

playoff sollten meiner meinung nach kein problem sein, ob es für die zweite runde oder mehr reicht hängt davon ab wie es mit verletzungen ausschaut und wie gut sich der frontcourt der bucks einspielt

wenn alles so läuft wie es sich die bucks vorstellen haben sie in den nächsten jahren eine mannschaft mit titel potential, jung und hungrig

m. redd einer der besten werfer der liga
a. bogut der center der zukunft
c. villanueva hat auch noch ne menge potiental
e. ilyasova gilt als talent des jahrzehnts

dazu noch 2 defensive stopper in c.bell und r.patterson

einzig von b.simmons war ich bis dato enttaeuscht, aber vielleicht überrascht er diese saison noch....
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Leider is Simmons momentan verletzt...:cry:

methos schrieb:
die bucks werden fast immer unterschätzt

diesen jahr haben sie eine wirklich gute mannschaft die auch auf der bank toll besetzt ist

playoff sollten meiner meinung nach kein problem sein, ob es für die zweite runde oder mehr reicht hängt davon ab wie es mit verletzungen ausschaut und wie gut sich der frontcourt der bucks einspielt

wenn alles so läuft wie es sich die bucks vorstellen haben sie in den nächsten jahren eine mannschaft mit titel potential, jung und hungrig

m. redd einer der besten werfer der liga
a. bogut der center der zukunft
c. villanueva hat auch noch ne menge potiental
e. ilyasova gilt als talent des jahrzehnts

dazu noch 2 defensive stopper in c.bell und r.patterson

einzig von b.simmons war ich bis dato enttaeuscht, aber vielleicht überrascht er diese saison noch....

Nicht zu vergessen Mo williams, der auch noch relativ am Anfang seiner Karriere steht. Mit Dan Gadzuric und Steve Blake gibt es einen sehr guten Rebounder, bzw. einen weiteren Distanzschützen.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
methos schrieb:

Also Billups bei den Bucks, das wär ja ma was. Ein richtiger Kopf, Denker und Lenker der Mannschaft. :jubel:

Leider glaube ich, wird es aber nich dazu kommen.
Die Pistons werden ihn nicht ohne weiteres ziehen lassen, sie haben schon Wallace so verloren und es wäre ohne gleichwertigen Ersatz ein großer Schritt zurück für Detroit.
Außerdem weiß man ja was Zeitungen alles so schreiben, man soll ja nich alles glauben (obwohl man das hier wohl gerne tuen würde^^)
Wir werden sehen was kommt, jedenfalls haben die Bucks nächstes Jahr ordentlich Cap und das is ja in jedemfall gut, dazu halte ich Larry Harris durchaus für einen fähigen GM. Da kann man was mit anfangen. Jedenfalls besser als der alte (kA wie der noma hieß), der einen gewissen großen deutschen Blonden damals für einen Traktor nach Dallas schickte, naja..... wenn sie ihn damals behalten hätten :wall: will gar ned dran denken, ganz Deutschland Bucks Triktos :D
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Falls es wirklich zu Bucks-Billups kommen sollte, sollten die Bucks ihm nicht allzu viel Geld in den Rachen werfen, immerhin ist er auch nicht mehr der Jüngste...
 

doggy

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
ein kleines bauerndorf wo keiner kennt
Ich glaube auch nicht, dass Billups zu den Bucks wechselt. Außerdem wäre es IMHO Verschwendung, ihn und Maurice Williams in einem Team zu haben, von dem ich übrigens sehr viel halte.
Als TJ Ford sich verletzte, kam der Passgeber in ihm raus, als TJ Ford wiederkam, zeigte er seine Scoringqualitäten, auch von der Bank, und als TJ Ford wegging, sah man überraschende Reboundstärken bei ihm. ;)
Ne, ganz ehrlich, ich halte ihn für einen Spieler, den man nicht auf der Bank vergeuden sollte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Jedenfalls besser als der alte (kA wie der noma hieß), der einen gewissen großen deutschen Blonden damals für einen Traktor nach Dallas schickte, naja..... wenn sie ihn damals behalten hätten will gar ned dran denken, ganz Deutschland Bucks Triktos

Ich stelle mir grad ne Isolation mit Dirk und Michael Redd auf einer Seite vor..ouch
 
Oben