Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Trotzdem ist es wichtig grade in dieser Zeit noch Siege einzufahren, auch gegen verletzungs-geschwächte 76ers ist ein Sieg was wert.
Noch zu erwähen ist der erfreuliche Auftritt von Rookie David Noel, und auch Ersan Iliyasova sammelt erste Erfahrungen und viele Minuten in der Starting 5, das könnte auch spätern noch viel wert sein. :thumb:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Leider schon wieder verloren :(

Zur halbzeit aber noch mit 14 vorne gelegen.
Schade.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja auf jeden Fall schade, eignetlich von den Quoten, Rebounds und Assists ein ausgeglichenes Spiel, allerdings sollten die Bucks mal versuchen mehr Fouls zu ziehen denn 10 Frewürfe sind en bisl wenig, im Gegensatz von 22 auf Seite der Celtics. Dafür kann sich Stotts über 100% Freiwurfquote freuen.
Wir brauchen einfach Villa und Simmons wieder, allein in der Defense als Unterstützung für Patterson, da klafft ne großte Lücke.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Also ungefähr vor einer Woche haben die Kommentatoren mal gesagt, dass er wg. Ellebogen Verletzung wohl 5-7 Wochen pausieren muss. Jetzt sind das dann noch wohl 4-6, es sei denn, die Ärzte schaffen eine Wunderheilung wie bei Bogut...
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Les am besten den Beitrag oben nochmal genau durch. Klar ist von Villanueva die Rede...

Die Bucks haben LA 109:105 besiegt!!
Michael Redd mit 45 Punkten und 5/9 von jenseits der 7,24m Linie...
Ilyasova(!) war in der Starting Five und hat 9 Punkte und 5 Boards
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Sooo es gibt schlechte Nachrichten,
Bobby Simmons fällt wohl die ganze Saison aus und muss sich noch mindestens einer OP unterziehen.....
Mist kann man da nur sagen, naja Patterson hat gezeigt, dass er ihn halbwegs ersetzen kann mit einem tollen Spiel heute. Iliyasova und Noel können so auch zeigen was sie drauf haben.
Wenigstens mit dem Sieg über Portland eine kleine gute Nachricht.

Charlie bitte komm bald wieder... :(
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
So die Mannschaft scheint sich nun endlich eingespielt zu haben und legte mit dem Sieg über San Antonio den 5. Sieg in Folge hin. Der Rekord steht wieder 50-50 und so kann man auch den 8. Playoff Platz besetzen.
Mo Williams ist Spieler der Woche und hat sein erstes Triple Double hingelegt !
Zudem zeigte Andrew Bogut endlich mal konstante Leistungen und nutzte sein Potential.
Weiter soooo!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hoffe Bogut macht so weiter. Denn bis jetzt hat er mich ziemlich enttäuscht. Hatte mehr von ihm erhofft, nachdem abgang von Magloire. Naja egal.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Jemand der fast garkeine Aufmerksamkeit kriegt, aber IMO trotzdem eine sehr gute Saison spielt und sehr wichtig für die Bucks ist, Ruben Patterson !
Gestern auch wieder mit 13 Punkten und 6-7 aus dem Feld :thumb:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Jaa auf jeden Fall spielt Patterson eine sehr gute Saison.
In der Defense ist er sehr wichtig für die Bucks, und auch in der Offense knüpft er an seine besten Zeiten an.
Er stopft die Lücke die Simmons hinterlässt finde ich wirklich gut, mehr war von Simmons letzte Saison auch nicht zu sehen.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Also bin grad frisch aus der USA wieder da und hatte auch die Gelegenheit, mir ein Bucks Spiel live(und 5 am TV) reinzuziehn. Das Team hat Potenzial:

-gute Fastbreaks, v.a. Mo Williams geht beim Fastbreak gern zum Korb

leider manchmal Fehler beim Fastbreak, v.a. TOs noch in der eigenen Hälfte

-Ruben Patterson, wie schon gesagt, ein sehr guter PF(edit: ja, ihr habt euch nicht verlesen, er spielt meist auf der 4)

-die Bucks sind in der Lage, Rückstände schnell aufzuholen

-die Teamchemie scheint gut zu sein

-das Team ist ja noch jung, da kommt noch was...




Übrigens, was mir aufgefallen ist:
Im ersten Spiel gegen die Cavs und LeBron, hat James quasi Artenschutz:
-Eric Snow(Cavs) bekommt 4 mal Traveling abgepfiffen
-LeBron James macht mehrmals dasselbe wie Snow(Aufheben des Standbeins), ihm wird aber die Straße Richtung Korb nicht durch Pfiffe versperrt
-LeBron geht zum Korb, ein Buck(weiß jetzt nicht wer), stellt sich 1,5 Secs lang schnurgerade hin, LeBron rennt rein, Defensivfoul
-auf der anderen Seite, Redd geht zum Korb, LeBron geht mit, lässt sich, bei den Sidesteps (also in der Seitwärtsbewegung fallen), Offensivfoul
 
Zuletzt bearbeitet:

methos

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
leider haben die Bucks viel Verletzungspech

Zeit für die Jungen zu zeigen was sie können!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
schon ein dummer Trade für Denver, finde ich
Boykins in seiner momentanen Form kann den Bucks helfen, die Verletzungszeit zu überbrücken.

es geht halt hier ums Geld. Und Denver kann Boykins wirklich verschmerzen, AI spielt eh immer 40+ min. Den Rest kann der viel billigere Blake auch besorgen. Ich find den Deal für beide Seiten ok.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
schon ein dummer Trade für Denver, finde ich
Boykins in seiner momentanen Form kann den Bucks helfen, die Verletzungszeit zu überbrücken.

Da muss ich dir zustimmen. Aber was ist wenn wieder alle fit sind: Mo Williams, Bell, Boykins...
Wer kriegt die Minuten? Wobei Bell ja nicht unbedingt PG spielen muss...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Da muss ich dir zustimmen. Aber was ist wenn wieder alle fit sind: Mo Williams, Bell, Boykins...
Wer kriegt die Minuten? Wobei Bell ja nicht unbedingt PG spielen muss...
..eben. Mit Boykins haben sie jetzt mMn auch den besseren Backup für Mo. In Denver wär er eher störend, da die mit AI schon nen kleinen haben. Denver kann Geld sparen und die Bucks bekommen nen guten Ersatz (Backup für Mo und Upgrade zu Blake). Bell soll sich ganz auf SG konzentrieren solange Redd ausfällt. Super Trade. :thumb:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Da muss ich dir zustimmen. Aber was ist wenn wieder alle fit sind: Mo Williams, Bell, Boykins...
Wer kriegt die Minuten? Wobei Bell ja nicht unbedingt PG spielen muss...

Bell hat oft sogar SF gespielt, oder SG.
Als PG hab ich ihn bei den Bucks gar nicht gesehen
 
Oben