Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
tolles spiel von ersan ilyasova der junge mit nem career high von 22punkten und zudem noch 9 boards nicht schlecht!
topscorer seines teams, da hat er mal kurz sein talent aufblitzen lassen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.197
Punkte
113
Die Bucks haben Terry Stotts entlassen. An sich überflällig, doch den Zeitpunkt verstehe ich nicht: sie haben keine realistischen Chancen mehr auf die Playoffs und können nur froh sein, wenn sie wegen ihres grottigen Trainers viele Spiele verlieren und der Pick so möglichst hoch wird, da hätte man ihn doch besser nach der Saison entlassen können.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.589
Punkte
113
Ort
Country House
Keine Überraschung, stimmt. Allerdings kann der Wechsel für Harris weitere Informationen bringen, welche Spieler er nach der Saison verlängert. Mo Williams z.B. hat von Stotts extrem profitiert, aber will man wirklich 6-8 Millionen für ihn ausgeben?

Ein weiterer Punkt ist die March Madness, bzw. intensiviertes Scouting in den nächsten Monaten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.197
Punkte
113
OK, es mag auch Vorteile haben. Aber wenn der neue Trainer eine deutliche Leistungssteigerung bewirkt, die den Pick stark verschlechtert, war es kein sonderlich guter Zeitpunkt. Bis jetzt sieht es ein wenig danach aus, im ersten Spiel Krystkowiaks haben sie gleich mal die Siegesserie der Spurs gestoppt... :crazy:
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Was für eine **********e Entscheidung, den Chinesen zu draften, ohne Workout, ohne ihn live spielen zu sehen, ohne Zusage für seinen Verbleib. Da muss doch noch ein Trade kommen...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ach was. Ich find die ganze Workout-Sache sowieso irgendwie überbewertet. Was kann man schon sehen, wenn man jemanden eine Stunde ein paar Drills machen lässt? Ist das nicht eher so zum Abschnuppern? Und das können die doch jetzt noch lange genug..... kann mir trotzdem vorstellen, dass er noch getradet wird, mal sehen.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ich dachte auch, dass der typ noch fallen wird, aber wer weiß vllt. hat ja boston interesse und rayray kommt zurück:crazy: , im ernst, was ich da an videos gesehen hab fand ich schwer ok. so ne kante hätte natürlich besser zum quasi-euro-center bogut gepasst, aber ok:)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eben, mit Bogut, Jianlian und Villanueva haben die Bucks jetzt einen relativ "weichen" Frontcourt. Naja, mal sehen, es ist ja noch viel Zeit...
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Was haben die Vancouver Grizzlies 1999 für Crybaby Francis bekommen?

Michael Dickerson, Othella Harrington, Antoine Carr, Brent Price, plus First- und Second-Round Picks

:clown:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
McHale hat ja auch sowas in die Richtung gesagt, dass er überrascht war, dass Harris eben Yi aufgrund dieser Gründe in Erwägung zog. Und ja, es stimmt, dass Milwaukee nun einmal ein kleiner Markt ist. Das rechtfertigt zwar noch lange nicht die Verhaltensweise von seinem Agenten und seiner Interessensgruppen aber es is rein vom marketing- und finanziellen Standpunkt gesehen verständlich. Deswegen denke ich nicht, dass Yi langfristig dort eine Zukunft aufbauen wird. Spätestens als FA würde er diesen Klub verlassen.

Mein Tipp: Philadelphia sichert sich die Recht für ihn, weil a. Philadelphia das 3.grösste Chinatown sein Eigen nennen darf und b. ich es so will. :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dieses ganze "Ich will dort nicht spielen", "Ich ziehe meine Option" in der Off-Season geht mir auch auf den Wecker.

Sorry, dass ich das jetzt gerade hier im Bucks-Forum schreibe.

Aber trotzdem, Yi Jianlian soll sich nicht so haben, so ist es nunmal mit der Draft.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke nicht, dass das alles von Yi ausgeht, denn rein vom professionellen Standpunkt gibt man sich nun einmal mit einem bestimmten Team zufrieden. Die meisten würden sicherlich am liebsten für die Lakers, Knicks, Heat etc. auflaufen aber darauf läuft es im Normalfall nicht heraus.

Wie gesagt, die Interessensgruppen und der Agent sträuben sich dagegen. Dieses Mal geht es nicht vom Spieler aus wie im Falle von Baron Davis oder so.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke nicht, dass das alles von Yi ausgeht, denn rein vom professionellen Standpunkt gibt man sich nun einmal mit einem bestimmten Team zufrieden. Die meisten würden sicherlich am liebsten für die Lakers, Knicks, Heat etc. auflaufen aber darauf läuft es im Normalfall nicht heraus.

Wie gesagt, die Interessensgruppen und der Agent sträuben sich dagegen. Dieses Mal geht es nicht vom Spieler aus wie im Falle von Baron Davis oder so.

Okay, da hast du wohl recht.
Muss meine Aussage revidieren.
 
Oben