Memphis Grizzlies - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Knuth15

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
memphis ist das mit abstand uncoolste team der liga allein die erscheinung von Pau Gasol und Mike Miller oder der komische Shane Battier sind Spielsperren würdig.
und das nach stromile swift jetzt auch noch der Bombendunker hakim mit `i` Warrick keine spielzeit bekommt zeigt das die ganze organisation von memphis keine fans oder leute die das team mögen könnten belohnen wollen.

tut mir leid aber memphis my ass
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Knuth15 schrieb:
memphis ist das mit abstand uncoolste team der liga allein die erscheinung von Pau Gasol und Mike Miller oder der komische Shane Battier sind Spielsperren würdig.
und das nach stromile swift jetzt auch noch der Bombendunker hakim mit `i` Warrick keine spielzeit bekommt zeigt das die ganze organisation von memphis keine fans oder leute die das team mögen könnten belohnen wollen.

tut mir leid aber memphis my ass

Wenn interessiert es ob sie "uncool" sind?
Die Grizzlies spielen eine gute Saison. Miller und Battier spielen eine gute Saison und Gasol ist in All-Star form.
Warrick ist nock kein guter Spieler, wieso sollten man einen Spieler lange auf dem Feld stehen lassen obwohl man weiß das man bessere auf seiner Position hat(Gasol) ?
 

Knuth15

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
Fresh-M.I.N schrieb:
Wenn interessiert es ob sie "uncool" sind?
Die Grizzlies spielen eine gute Saison. Miller und Battier spielen eine gute Saison und Gasol ist in All-Star form.
Warrick ist nock kein guter Spieler, wieso sollten man einen Spieler lange auf dem Feld stehen lassen obwohl man weiß das man bessere auf seiner Position hat(Gasol) ?

noch schreibt man ohne k
und warrick war lang genug am college der star um einige in memphis zu bouncen
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Knuth15 schrieb:
noch schreibt man ohne k
und warrick war lang genug am college der star um einige in memphis zu bouncen

:idiot:

Was kann denn Herr Warrick so gut? Er kann dunken. Damit wird er sicherlich sehr weit kommen. :wall:
Solange er nicht gut spielt wird er auch nicht oft die Gelengheit haben zu "bouncen"!
 

Knuth15

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
Fresh-M.I.N schrieb:
:idiot:

Was kann denn Herr Warrick so gut? Er kann dunken. Damit wird er sicherlich sehr weit kommen. :wall:
Solange er nicht gut spielt wird er auch nicht oft die Gelengheit haben zu "bouncen"!

warrick ist talentierter als das memphis möchtegern gute spieler- trio das du so lobst. und er dunkt aus dem stand über leute. :ricardo: :jubel:
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Knuth15 schrieb:
warrick ist talentierter als das memphis möchtegern gute spieler- trio das du so lobst. und er dunkt aus dem stand über leute. :ricardo: :jubel:

Wann habe ich die den so gelobt?
Ich habe geschrieben das sie gut sind - was auch stimmt. Wenn Du das nicht verstehen willst ist das dein Problem.
Viele Spieler können gut dunken, aber dies macht sie nicht zu Stars.
 

Knuth15

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
Fresh-M.I.N schrieb:
Wann habe ich die den so gelobt?
Ich habe geschrieben das sie gut sind - was auch stimmt. Wenn Du das nicht verstehen willst ist das dein Problem.
Viele Spieler können gut dunken, aber dies macht sie nicht zu Stars.


aber dunken macht gute spieler zu stars du knecht
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Knuth15 schrieb:
aber dunken macht gute spieler zu stars du knecht

Sowas dummes hab ich noch nie gehört. :laugh2:
John Stockton,Jason Kidd,Steve Nash ... sind/waren also schlechte Spieler?
Tim Duncan ist auch nicht für seine Monster-Slams bekannt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Knuth15 schrieb:
aber dunken macht gute spieler zu stars du knecht

boah, wieso registrieren sich eigentlich solche wie du?

Memphis ist nix anderes als detroit in grün, nur (noch?) nicht ganz so erfolgreich und stellen nicht zu unrecht derzeit die beste defense dar.

hm, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :D

bounce dich ins bett, ist bald 8 uhr.
 

Knuth15

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
die sind alle gute spieler aber keine stars wie Jordan, Kobe oder vince ( und auch Iverson) alle 4 sind top beliebt bei den fans
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Knuth15 schrieb:
die sind alle gute spieler aber keine stars wie Jordan, Kobe oder vince ( und auch Iverson) alle 4 sind top beliebt bei den fans

Was hat beliebtheit mit guter Spieler/Star sein zu tun?
Tim Duncan und Steve Nash wurden MVP, was man von VC und Kobe(noch nicht) nicht behaupten kann.
Aber da du eh keine Ahnung hast solltest Du aufhören Schwachsinn zu schreiben.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Grizzlies sind cool, wenigstens ein Team was verstanden hat worum es beim Basketball geht. Und dann auch noch einen der besten europäischen Spieler :love2:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Was recht bemerkenswert ist, dass bei den Grizz sieben Spieler zweistellig punkten.
Auch noch recht auffallend ist, dass keiner von ihnen mehr als 8,9 Reb. pro Spiel holt.
Die Grizzlies haben anscheinend eine richtig krasse Defense, die nur 88 Pkt. pro Spiel zulaesst, sowas hab ich lange nicht mehr gesehen, seit den Cavs 96/97, damals noch mit Terrell Brandon, Danny Ferry, Chris Mills und ja auch Bobby Phills.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Grizzlies werden absolut kein Wunschkonzert für egal-welches-Team in den Playoffs.

Jetzt 6 Siege in Folge. Sie kompensieren ihre Ausfälle (Stoudamire, Cardinal, B. Jackson, jetzt Big Jake) und spielen ihren Stiefel runter.
- Den Spurs können sie eine Bank entgegenstellen, die einigermaßen mithalten kann.
- Dallas können sie mit ihrer Defense das Leben schwer machen.
- Gegen die Suns haben sie eine positive Bilanz.

Also watch up!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja hatten wir das nicht alles schon einmal? Die letzten beiden Jahren wurde doch von allen Seiten ähnlich argumentiert. Und dass Playoffs und regular season zwei paar stiefel sind wissen wir ja nicht erst seit gestern.
Die haben doch keinen Spieler im Team, der auch nur annähernd in den Playoffs bisher was gerissen hat, mit Ausnahme von Eddie Jones und ob der zu Beginn der Playoffs überhaupt noch fit ist weiss man ja bei dessen Konstitution eh nicht. Hätte Pau Gasol auch nur Ansatzweise so etwas wie einen Wurf, dann würde ich ihnen mehr zutraun, aber aus dem Halbfeld kann der Spanier keine Würfe kreeiren und das kann vielleicht zu wenig sein für die Playoffs. Chancen sehe ich einzig gegen die Nuggets in Runde 1, wenn es dazu kommen sollte. Ansonsten sollte sich Memphis eher darauf begrenzen dieses Jahr nicht gesweept zu werden. Ihnen fehlt eben immernoch ein guter Center. Vielleicht besteht ja die leise Möglichkeit auf NAzr Mohammed?
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Grizzlies sind gerade aufm 5 Platz im Westen. Würde mir wünschen, dass sie auf den 6.Platz barutschen, denn gegen die nuggets haben sie deutlich höhere chancen als gegen die mavs oder evtl. die spurs.

gasol heute nacht mal wieder mit nem richtig guten spiel.
 
Oben