Memphis Grizzlies - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
19 PUnkte und 12 Rebounds heute !


Ich wollt mal fragen was jetzt überhaupt mit Bonzi Wells ist?Ist er FA oder nicht?
Gibts Trade Gerüchte???
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Krass, der Thread wurde schon fast 4 Monate nicht "benutzt". Vllt. hat es mal jemand gemerkt, die Grizzlies haben ne Pre-Season Bilanz von 5-2 !
Der Dahntay Jones scheint auch kein ganz Schlechter zu sein, immerhin "verbesserte" er seine Wurfquote auf 43 %.
Die Grizz werden allerdings es extremst schwer haben in die Playoffs zu kommen.
Die Conference ist zu stark, ganz einfach.
Aber vllt. hat jemand ne andere Menung zu den Baeren.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Nä, seh ich genau so! Einfach zu starke Conference! Obwohl ich dem guten alten eddi was besseres gönne :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Memphis spielt eine super Saison bisher, aber keine Sau interessiert es. ;)

Gasol spielt zwar wieder keine 20/10 Assists Saison, aber solange das Team gewinnt, pfffff.....aber die 4,2 Assists sind Klasse.

Battier :love: , spielt eine absolut herausragende Saison, kann man nicht anders sagen. Battier for ALL STAR

Entgegen der ganzen Vorurteile spielen Jones und Stoudamire ebenfalls deutlich besser als erwartet.


West hat mal wieder alles richtig gemacht. :thumb: :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gasol als all star wäre eher ein albtraum... :D

*stichel*
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Grizz verlieren knapp gegen die Mavs und Pau ganz miserabel gegen Dirk.

Dennoch, ist euch mal aufgefallen, dass die Grizz schon seit etwas laengerer Zeit nicht mehr diese 10er Rotation spielen ?

Ein Gasol darf nun sogar 40 Min.ran.

Ok, stimmt schon die Grizz haben einfach keine faehigen Spieler, hinter der ersten 5 ausser noch Jackson und Miller.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Vielleicht gabs nen trainerwechsel. :confused: Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass nun fast die ganze starting five länger als 30 min auf dem feld stehen. Früher war nur gasol mit ich glaub 33 min am längsten auf´m feld.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Gibt es hier noch Memphis Fans?

Ich wuesste mal gern was nun wird mit euer PG Position. Wird er Bobby jetzt Starter oder Burks? Holt man sich vllt doch Jay?

Auf alle Faelle sollte hier doch eine Entscheidung getroffen werden. Gibt es vllt sogar einen Trade, doch wer soll gehen? Fuer wen kann man sich einen PG holen?

Seattle und Denver scheinen da ja Kandidaten zu sein.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Gegen die Hornets verloren :idiot:

Gasol mit 9/13 wunderbar aber der junge muss mehr scoren, wenn die anderen nicht treffen.
Miller 4/11 Battier 2/9 Jones 2/7
So geht das nicht.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich wuesste mal gern was nun wird mit euer PG Position. Wird er Bobby jetzt Starter oder Burks? Holt man sich vllt doch Jay?

Auf alle Faelle sollte hier doch eine Entscheidung getroffen werden. Gibt es vllt sogar einen Trade, doch wer soll gehen? Fuer wen kann man sich einen PG holen?


also ich denke das da vielleicht orlando auch noch im Rennen ist und vielleicht Steve Francis abgeben könnte, es läuft zwar gut bei orlando aber meines wissen nach wollen sie immer noch Steve abgeben und sie lassen ihn nur spielen wegen der Wertsteigerung!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Memphis hat Chucky Atkins gesignt...trotzdem bin ich auch der Meinung, man solle Jay die Chance geben. Der Junge kann in meinen Augen definitiv besser werden als Chucky Atkins :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
TheReignman schrieb:
Der Junge kann in meinen Augen definitiv besser werden als Chucky Atkins :D
Das schafft meine Grossmutter - Gott habe sie selig - mit verbundenen Augen auch, und sie hätte wahrscheinlich sogar ne bessere Verteidigung :eek:
@topic; Ich bin auch dafür, Jay ne Chance zu geben, er hats schlichtweg verdient. :)
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
lordoftheboard schrieb:
also ich denke das da vielleicht orlando auch noch im Rennen ist und vielleicht Steve Francis abgeben könnte, es läuft zwar gut bei orlando aber meines wissen nach wollen sie immer noch Steve abgeben und sie lassen ihn nur spielen wegen der Wertsteigerung!

Die Grizzlies spielen Teambasketball deswegen können sie einen Egozocker wie Franics nicht gebrauchen.
 
Oben