Memphis Grizzlies - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nee nicht so richtig sie sind aber schon ein gutes team , ist echt schade das das niemand so richtig ineriessiert , sogar Atlanta hat mehr Posts , Memphis braucht halt einen Glamour Boy.
Er bringt das Medieninteresse und gibt der Franchise den verdienten Respect, Vince wäre doch zu holen gewesen , oder ?
Aber das bringt jetzt auch nix mehr.
Hast du icq dann könnten wir privat über die Grizzlies labern , interessiert eh kein wie gesagt echt schade ,wollt ihr Bonzi behalten ?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
D@X schrieb:
wieso sollte man gasol traden?

weil er ein metrosexueller spanier is . :p

ich würde ihn auch abgeben, zusammen mit wells, posey, miller o. ä. würde ich versuchen einen star zu holen. oder die o.g. drei abgeben und einen guten guard holen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
habe eine tolle idee:

iverson --> posey, swift, watson + pick

wäre ein doppelter sign&trade, da watsons und swifts verträge auslaufen, und zwar als UFA. trotzdem wäre es für beide manschaften gut...

memphis hätte einen star neben gasol, der das team auch führen kann und

philly bekäme einen watson als iverson-ersatz, mit posey einen SF, somit könnte man korver auf die bank setzen, und mit swift hat man den perfekten ersatz für dalembert/webber.

den o.g. pick kann man orlando mit auf den weg geben, die dann
willie green + pick --> christie
traden.

philly:
PG: watson - ollie
SG: iguodala - christie
SF: posey - korver
PF: webber - swift
C: dalembert - jackson

ok, zugegeben, das is ein bissi weit hergeholt, aber praktisch wäre es doch, oder?? das einzige problem sind die verträge bei memphis, da sie auslaufen, und watson sicher andere gute angeboe bekommt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Werden die Sixers nicht machen. Trade niemals einen Allstar gegen Rollenspieler siehe Toronto oder LA. Zudem ist der Orlando-Trade ziemlich einseitig. Außerdem wird Billy King keine großen Änderungen im Team vornehmen, das heißt Webber und AI werden definitiv auch im nächsten Jahr für Philadelphia spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cuttino schrieb:
ach ja, ich würde unbedingt folgende spieler ausmisten:

- james posey
- pau gasol
- jason williams
- stromile swift

dafür sollte theoretisch genug zu bekommen sein. vielleicht garnett. ;)

Diese Idee ist mir auch schon öfters durch die Rübe gespuckt. :D

J-Will los zu werden wird wohl net so einfach, wenn man mal Leistung und Vertrag gegenüber stellt.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
posey weg wäre ne gute idee, doch wer will den haben?
hat ne miserable saison gespielt und hatte einige verletzungen.

wenn man gasol tradet sollte man versuchen swift zu halten finde ich zumindestens. aus dem könnte noch was werden wenn man ihn lässt. aber ich glaube eher er wird den verein verlassen. :cry:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
D@X schrieb:
posey weg wäre ne gute idee, doch wer will den haben?
hat ne miserable saison gespielt und hatte einige verletzungen.

wenn man gasol tradet sollte man versuchen swift zu halten finde ich zumindestens. aus dem könnte noch was werden wenn man ihn lässt. aber ich glaube eher er wird den verein verlassen. :cry:
Guck mal im Philly Thread. :D
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Wo seht ihr die Grizzlies Rookies Hakim Warrick und Lawrence Roberts nach der Saison 2005-06? Meiner Meinung nach war es ein Fehler der Sonics, Roberts nach Memphis für zwei Second Round Picks und Kohle zu traden. Roberts hätte locker ein Erstrunden Pick sein können. Die 20/25-Numbers, die er am Ende der Saison auflegte waren zu krass.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Domster schrieb:
Wo seht ihr die Grizzlies Rookies Hakim Warrick und Lawrence Roberts nach der Saison 2005-06? Meiner Meinung nach war es ein Fehler der Sonics, Roberts nach Memphis für zwei Second Round Picks und Kohle zu traden. Roberts hätte locker ein Erstrunden Pick sein können. Die 20/25-Numbers, die er am Ende der Saison auflegte waren zu krass.
Ich denke, Roberts wird in der NBA gar nix reißen. Er hat nicht den Körper um gegen die Duncans, Wallaces und Garnetts bestehen zu können und nicht die Skills, um auf die Drei auszuweichen. Für mich ist Roberts ein noch schlimmerer Tweener als Hakim Warrick, dem ich immerhin noch eine anständige Rolle von der Bank zutraue. Ich glaube, wir sehen Roberts ganz bald in Europa wieder.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke Hakim Warrick wird auf der 3 starten und da kann er auch ein Solider Starter werden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
und was ist mit Battier?? Warum soll der wegen einen Rookie auf die Bank?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Joey schrieb:
und was ist mit Battier?? Warum soll der wegen einen Rookie auf die Bank?
Weil der von der Spielanlage eigentlich sowieso ein idealer Bankspieler ist. Viel Hustle, viel Einsatz, aber auch sehr viel Kräfteverschleiß. Wenn der Kader so bleibt, tippe ich darauf, dass die Grizz folgendermaßen starten:

G Williams
G Miller
F Jones
F Gasol
C Wright

Aber da kann ja noch soooo viel passieren :) Bonzi ist ja auch noch da, wer weiß, wer im Austausch für den noch kommt.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ob Dahntey Jones starten wird, wage ich mal echt zu bezweifeln. Ich denke eh, dass die Grizzlies ihren PG noch traden.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke Hakim Warrick kommt von der Bank,aber er wird trotzdem um die 20 min bekommen und somit kann er zeigen was er drauf hat.Für ne 11/5 Rookie Saison halt ich ihn schon für fähig.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
Dahntey Jones hat letzte Saison mal ne Zeitlang Mike Miller vertreten und ist während seiner Verletzung für ihn auf SG gestartet. Das hat er ganz ordentlich gemacht, aber auch noch sehr unkonstant.

Ob er gleich startet, das bezeifel ich mal doch sehr stark. Wenn nicht Battier, dann gbit es im Moment auch noch James Posey oder aber auch Wells.

Vor allem von Posey verspreche ich mir nächste Saison viel, da die letzte doch voll für den Arsch war und er eigentlich nie richtig fit wurde.

Aber bei Memphis gibt es ja auch noch viele Fragezeichen. PG Williams und Watson, dann gibt es Gerüchte um Wells und Posey und natürlich auch noch Stro Swift. Bin echt mal gespannt, wie die in die nächste Saison gehen, zumal jetzte dann langsam auch mal der nächste Schritt folgen muss. Denn auf Dauer nur die POs zu erreichen und in Runde 1 rauszufliegen kann ja auch nicht das Ziel sein. Vor allem wenn man bedenkt, wieviel Talent das Team doch hat.

Da wäre ein zweiter Superstar neben Gasol wohl doch mehr wert, als wenn man bis auf Pos. 10 oder 11 ganz gut besetzt ist.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hakim Warrick mit 18 Punkten und 9 Rebounds.Da braucht man auch nicht unbedingt einen Bonzi Wells mehr.
 
Oben