Mayweather vs Cotto 5 Mai um den LMW Titel


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Deshalb umso lächerlicher von Neo und Konsorten zu sagen, dass Canelo stärker als Cotto sei :D

Wo hab ich das geschrieben? :skepsis:

Das "bigger" bezieht sich ja richtigerweise aufs Gewicht...viele verwechseln das mit der Körpergröße

Ähm ne, ich meine den Körperbau. Größer als Cotto ist May trotzdem. ;)

Hör auf irgendnen Müll zusammen zu dichten, frag wenn du was genauer wissen willst.
Das mach ich bei dir und jeden anderen genauso.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Wo hab ich das geschrieben? :skepsis:



Ähm ne, ich meine den Körperbau. Größer als Cotto ist May trotzdem. ;)

Hör auf irgendnen Müll zusammen zu dichten, frag wenn du was genauer wissen willst.
Das mach ich bei dir und jeden anderen genauso.

Zitat von Kut
Ein einfacher Kampf für Floyd Mayweather, auf den ich mich nicht freuen kann.

Ich hatte mich eigentlich am meisten auf Alvarez als möglichen Gegner erhofft. Er wäre ein weitaus schwieriger Test für Mayweather gewesen, allerdings war ich mir fast schon sicher, dass Floyd ihn nicht boxen wird. Er hätte sich herausgeredet und gemeint, Alvarez ist zu unbekannt.


Deine Antwort war: Vollste Zustimmung, wie so oft bei dir.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Das muss aber kein Fall von stärker sein, sondern vielmehr stylewise.

Wir werden sehen wie sich Cotto gegen Mayweather schlagen wird, dann können wir über Canelo und dessen Chancen (besser gegen May auszusehen) sprechen.

Ich könnte aber wetten dass diejenigen die Cotto jetzt als starken Gegner sehen, später Mayweather in den Himmel loben statt Cotto´s Prime zu hinterfragen.
Wie gesagt, der Marga-Kampf beweist gar nichts ausser dass Margarito ne lebende Baustelle ist.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Das muss aber kein Fall von stärker sein, sondern vielmehr stylewise.

Die werden Beide böse vermöbelt ;)

Und stylewise ist Canelo so ziemlich das EINFACHSTE für Mayweather was es am Markt gibt...einfach den Gomez Kampf gucken und dann das Ganze nochmal überdenken!

Canelo frisst doch jede rechte Hand...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das muss aber kein Fall von stärker sein, sondern vielmehr stylewise.

Wir werden sehen wie sich Cotto gegen Mayweather schlagen wird, dann können wir über Canelo und dessen Chancen (besser gegen May auszusehen) sprechen.

Ich könnte aber wetten dass diejenigen die Cotto jetzt als starken Gegner sehen, später Mayweather in den Himmel loben statt Cotto´s Prime zu hinterfragen.
Wie gesagt, der Marga-Kampf beweist gar nichts ausser dass Margarito ne lebende Baustelle ist.


Mir wäre Canelo auch lieber gewesen , aber Cotto bei diesem Limit ist schon ok.. mit Marga hast du natürlich recht, aber diese großen Fights werden halt auf so einem Hype aufgebaut.. auf jedenfall ist dieses Match besser wie das gegen Ortiz..
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Welche Schlüsse kann man denn aus dem Kampf gegen Cotto auf einen Kampf gegen Alvarez ziehen?

Du hast ja den Kampf gegen Cotto noch gar nicht gesehen, oder? Wenn Cotto früh rausgenommen wird, werden wir gar nicht mehr diskutieren brauchen.


...einfach den Gomez Kampf gucken und dann das Ganze nochmal überdenken!

Werd ich machen.


Mir wäre Canelo auch lieber gewesen , aber Cotto bei diesem Limit ist schon ok.. mit Marga hast du natürlich recht, aber diese großen Fights werden halt auf so einem Hype aufgebaut.. auf jedenfall ist dieses Match besser wie das gegen Ortiz..

Im Nachhinein gesehen schon weil man jetzt weiß wie dünn Ortiz´ Psyche ist. Ich hab ihm aber damals minimal bessere Chancen ausgerechnet als jetzt Cotto.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Das "bigger" bezieht sich ja richtigerweise aufs Gewicht...viele verwechseln das mit der Körpergröße ;)

DLH, Tito, Margarito, Forrest, Williams sind alle nicht nur größer als Cotto, sondern auch "bigger". Cotto ist gute 1,70m groß und sieht nun wirklich nicht besonders wuchtig aus.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Schöner Kampf ohne Catchweight-Geschmäckle, sehr gut! :thumb:

Cotto wird richtig fighten müssen, ich denke, es wird ein interesanter Kampf, vor allem in den ersten Runden, wenn Mayweather noch seine Präzision sucht. Da muss Cotto da sein und Druck aufbauen, möglicherweise sieht der Pretty Boy anfangs nicht so gut aus, wie er es gerne hätte (könnte ich mir besonders nach den letzten Eindrücken vorstellen). Desto länger der Fight dauert, desto mehr wird PBF ihn diktieren. Ich tippe auf eine knappe aber doch eindeutige Punktentscheidung für PBF. Wie gesagt, gute Ansetzung! :)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Du hast ja den Kampf gegen Cotto noch gar nicht gesehen, oder? Wenn Cotto früh rausgenommen wird, werden wir gar nicht mehr diskutieren brauchen.

Das sagt doch immer noch nichts darüber aus wie Alvarez gewesen wäre. Ich verstehe dich wirklich nicht. Cotto und Alvarez geben sich beide doch derzeit nicht viel. Aber im Gegensatz zu Cotto könnte in einem halben Jahr oder nächstes Jahr Alvarez der deutlich stärkere Mann sein. Da sind doch noch viel mehr Entwicklungsmöglichkeiten. Ist doch schön, dass er zumindest noch eine Zeitlang die Möglichkeit hat, sich erstmal zu verbessern. Cotto ist im nächsten Jahr vielleicht nicht mal mehr aktiv.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Erstmal ist Canelo ungeschlagen und motiviert, Cotto währendessen spricht schon über Ruhestand, Gesundheit nicht gefährden wollen und nimmt sich auch mal selbst aus dem Kampf.

Nur weil Cotto vielleicht schon nächstes Jahr in Rente geht heißt dass für mich nicht dass ich ihn noch gegen Floyd sehen muss.
Cotto nimmt jetzt noch den lukrativsten Kampf seiner Karriere mit und reitet dann im Sonnenuntergang gen Puerto Rico.
Ich weiß nicht wieviel Biss er noch hat um durchs Feuer zu gehen, wenn ihn Floyd mehrere Runden hart abkontert.
Alvarez ist für mich im Moment ungefähr da wo Cotto gegen Torres war.

Ich will den Leuten die sich wirklich auf den Kampf freuen nicht schlecht reden, aber ich muss mir Floyds Gegner auch nicht schönreden.

Mit der Ansetzung gegen Ortiz war ich persönlich zufriedener, konnte ja nicht ahnen dass seine Psyche lockerer ist als Rocco Siffredi's Bettkante.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Alvarez ist für mich im Moment ungefähr da wo Cotto gegen Torres war.

Alvarez ist für mich im Moment ungefähr da wo lemieux vor rubio war...

wenn man mit martinez argumentiert, kann ich es verstehen. der wäre gefährlicher als cotto, aber alvarez ist im moment nichts mehr als ein hypejob und muss erst noch beweisen, dass seine guten ansätze auch gegen starke leute funktionieren.

stylemäßig wäre canelo für floyd ein kinderspiel. guerrero würde nen engeren kampf liefern, als canelo.

hätte floyd wirklich canelo ausgewählt, hätte er sich zu recht ne menge kritik dafür anhören müssen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
hätte floyd wirklich canelo ausgewählt, hätte er sich zu recht ne menge kritik dafür anhören müssen.

WORD!

Danach hätte jeder zurecht gesagt: "Ich wusste ja schon immer, dass Canelo ein Bum ist."

Bei Cotto weiß man wenigstens was man bekommt...

Der Trainerwechsel und der Margarito Kampf lassen mich zumindest vermuten, dass er zum Gewinnen kommt.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Wenn Kirkland so overrated ist dann sollte Molina ihn ja klar besiegen!
Ich denke niemand überbewertet Kirkland großartig aber er ist wieder da angekommen wo er vor seiner Niederlage und dem Knastaufenthalt war.
Ein bedingsloser fighter und harter puncher der für spektakuläre fights sorgt.
Und wenn wir schon von "overrated" reden, was ist bitteschön mit Alvarez?
Der hype um ihn geht mir tierisch auf die Nerven!

Ich kann nichts dafür, dass dir Canelos Hype auf die Eier geht, dafür bin ich nicht zuständig. Ob Sauls Leistungen für die oberen Plätze im Boxhimmel reichen, dafür hat er noch genug Zeit in seinem Leben, den Beweis zu liefern. Mit 21 Lenzen hat zumindest noch ein paar Jahre vor sich. Sein Kampfrekord ist zumindest für das Alter beachtlich.

Kirklands Kampf gegen Molina war eine superbe Willensleistung, dessen Ausgang maßgeblich von der ersten Runde abhängig war. Vielleicht habt du es vergessen, der Kampf stand in der ersten Runde auf des Messers Schneide. Aber, wie geschrieben, war das für mich keine Leistung, die ihm zum Must-Fight-Boxer für Cotto, Martinez und Co. machen. Er soll erst einmal Molina boxen, das ist vielleicht der richtige Lackmus-Test für ihn.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Gibt es eigentlich schon eine Bestätigung ob Diaz Cotto gegen Floyd trainiert?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Ist doch bekannt dass Boxer B gegen Boxer C gut geredet wird wenn Boxer A eigentlich gegen Boxer C kämpfen soll und gegen Boxer B schon gewonnen hat. :D
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Naja, Roach ist in seinen vergangenen predictions ungefähr so erfolgreich gewesen wie ein guter Würfel.

Am besten würde Cotto mit der Pacquiao-Runde 5+ Strategie fahren. Weglaufen und Kontern. Glaub nicht, daß Floyd schonmal nen Gegner hatte, der vor ihm Weggelaufen ist. Dann sieht er mal, wie das ist :laugh2:

Wenn er nicht auf dem Fahrrad sitzt, ist Cotto zu plattfüssig, das ist für so ne Präzisionswaffe wie Floyd zu einfach.

Man hat ihm gegen Manny auch nur Chancen gegeben, weil man dachte, er würde ihn physisch überrollen. Das glaubt bei Floyd wohl keiner.
 
Oben