Max Schmeling ist tot (+ Großer Kampfabend zum 100. Schmeling-Geburtstag)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Das ist verrückt , denn gestern habe ich wirklich noch überlegt, ob der noch lebt und wollte auch schon hier im Forum fragen.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Deutschland trauert um ein großes Idol: Max Schmeling ist im Alter von 99 Jahren gestorben. 1924 entschloss sich der Wahl-Hamburger Profi zu werden.


1930 wird Schmeling nach einem Disqualifikations-Sieg über Jack Sharkey erster europäischer Weltmeister im Schwergewicht.

Zur Legende wurde er, als er 1936 den als "unschlagbar" geltenden Joe Louis in Runde 12 ausknockte.

Schmeling stand zeitlebens für Fairness im Sport. Sein letzter Traum blieb unerfüllt: Er wollte im September seinen 100. Geburtstag feiern.

Quelle : Sport1.de
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Gladiator schrieb:
Jetzt kam die Meldumg, dass er bereits am Mittwoch gestorben ist und heute beerdigt wird.

Danke noch einmal !!!
Ich finde übrigens gut das du mit deinen Beiträgen immer dafür sorgst das ich mich nicht mehr durch tausend Websites klicken muss.
:thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Max Schmeling has left the building...... :(
...und wieder geht ein ganz großer........Ehre wem Ehre gebührt.
wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Max%20Schmeling.jpg
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was für eine traurige Nachricht. Max du wirst für immer unvergesslich bleiben, nicht nur durch deine großartigen Leistungen im Ring sondern vielmehr durch deinen großartigen und menschlichen Charakter.
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Einer der Großen ist gegangen. Schade, daß dein Traum vom 100. Geburtstag unerfüllt blieb.

Du wirst niemals vergessen werden.

Ruhe in Frieden bei deiner Anni!
 
S

sabatai

Guest
Ruhe in Frieden lieber Max... Eine Legende ist von uns gegangen.

schmeling.jpg
 
Oben