Marco Huck vs Ola Afolabi [III]


Sieger Huck vs Afolabi [III]


  • Umfrageteilnehmer
    0

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hier noch ein paar Bilder vom Wiegen:

afolabi-huck-3%20(1).jpg


afolabi-huck-3%20(3).jpg


afolabi-huck-3%20(2).jpg


afolabi-huck-3%20(4).jpg


Huck: 198,6

Afolabi: 197,5

Ich kann mich täuschen, finde aber dass Afolabi besser aussieht als beim letzten weigh in.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hab das Gefühl, dass Huck das ähnlich wie den ersten Kampf knapp gewinnt. Afolabi kann glaub ich nicht mehr aufbieten als im letzten Jahr und Huck wirkte da vorallem konditionell etwas schwach. Gegen Arslan wars dann noch schlimmer. Ein großer Tänzer war Huck ja nie, aber was die Beinarbeit angeht hat er gegen Arslan ja nichtmal mehr das Nötigste gemacht. Stand fast nur am Seil rum und hat nichmal offensiv die Schritte mitgenommen beim Schlagen. Da war gar nix da. Kann sein, dass er körperlich mittlerweile einfach past-prime ist aber vielleicht hat er auch mal ne längere Pause gebraucht um Substanz zu ziehen und wieder länger als 6 Runden seinen Hau-Ruck Stil durchzuziehen. Für Sauerland ist der Kampf auch enorm wichtig also nehm ich mal an, dass man im Vorfeld nichts dem Zufall überlassen hat und Huck zumindest fitnesstechnisch optimal eingestellt ist. Erwarte, dass er nochmal ne Schippe drauflegt und vlt 1-2 Runden mehr gewinnt.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Hier noch ein paar Bilder vom Wiegen:
Ich kann mich täuschen, finde aber dass Afolabi besser aussieht als beim letzten weigh in.

kann gut sein. auf facebook dokumentiert er seinen fitnesswerdegang und der kerl scheint schon wirklich motiviert zu sein. im gegesatz zu sonst hat er bereits mehrere wochen vor dem kampf die 91 kg gebracht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Huck sagt ja selbst, dass er sich oft vom Publikum anstacheln lässt und dann eben unkontrolliert und wild boxt.

Und das ist auch gut so. Denn das ist seine Stärke und das macht seine Kämpfe im Gegensatz zu vielen anderen Kämpfen sehenswert und unterhaltsam. Wo das endet, wenn Wegner mit seinem DDR-Einheitsstil seinem Boxer alle Aggressivität und alle natürlichen Stärken abtrainiert, sehen wir bei Abraham. Boxen ist eben nicht Schach, auch wenn einige Langweiler das gerne behaupten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja hier der Tyron Zeuge ne, der war ja noch nie im Supermittel-Limit! Diesmal auch wieder über 77 Kg! Warum wird der von SE eigentlich überhaupt im Supermittel geführt? Noch nie im Leben konnte der mal das Limit packen!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
"Ich liebe harte Arbeit" :D
Das nenne ich Integration.

Ich schließe mich holy Cows Prognose an.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe auf nen Abbruchsieg für Afolabi, aus drei Gründen: (1) Huck hat 2012 viel Substanz gelassen, (2) sein Selbstvertrauen ist angeknackst, und (3) lastet heute eine Menge Druck auf ihm, den er nicht aushalten wird. Ne große Analyse wird man nicht schreiben müssen, für Afolabi kommt es nur darauf an, konditionell stärker in den Ring zu steigen und mit den Kräften besser zu haushalten als beim letzten Mal.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe auf nen Abbruchsieg für Afolabi, aus drei Gründen: (1) Huck hat 2012 viel Substanz gelassen, (2) sein Selbstvertrauen ist angeknackst, und (3) lastet heute eine Menge Druck auf ihm, den er nicht aushalten wird. Ne große Analyse wird man nicht schreiben müssen, für Afolabi kommt es nur darauf an, konditionell stärker in den Ring zu steigen und mit den Kräften besser zu haushalten als beim letzten Mal.

Sehe ich genauso. Denke auch, dass Afolabi gewinnt, TKO halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Im letzten Kampf lag Huck deutlich zurück nach 6 Runden, nur aufgrund Afolabis mangelnder Kondition hat Huck dann aufgeholt. Wenn Afolabi sich bewegt und nicht vor Huck stehen bleibt gewinnt er!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Ich freue mich auf heute abend.
Ein spannendes Duell auf der grossen Matsche und das in HD. :thumb:
 

Nafael Radal

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hoffentlich verliert Huck nach K.O. Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber nach punkten kann man bei dieser betrügerbande nicht gewinnen.

Ich hoffe Afolabi kloppt huck noch die verbleibenden 2 gehirnzellen aus der birne. Huck ist der größte Fake-champ den es je im cruiser gab. Er müsste eigentlich 3 Niederlagen mehr auf dem konto und keinen titel mehr haben.

Wie auch immer, falls Hukic gewinnt, dann kann er sich danach seine zweite niederlage gegen Arslan abholen und am ende trotzdem nach punkten gewinnen. Huck hat außerdem nichts im schwergewicht verloren, wer einen wankenden Povetkin seit der 5ten runde nicht einmal umhauen kann, der brauch nicht über die plutonium klitschkos reden, er macht sich absolut lächerlich, da hatte Afolabi schon recht. Und Povetkin selbst ist auch kein reiner HWler, eher ein Cruiser.

Huck muss endlich das bekommen was er verdient, ich hoffe heute ist es soweit und Afolabi gewinnt gegen diesen zonk.
Afolabi macht mir den entschlosseneren eindruck, Huck wirkt irgendwie nicht souverän im vorfeld, muss alles nix bedeuten, aber Afolabi traue ich seinen zweiten sieg gegen Huck zu.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hoffentlich verliert Huck nach K.O. Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber nach punkten kann man bei dieser betrügerbande nicht gewinnen.

Ich hoffe Afolabi kloppt huck noch die verbleibenden 2 gehirnzellen aus der birne. Huck ist der größte Fake-champ den es je im cruiser gab. Er müsste eigentlich 3 Niederlagen mehr auf dem konto und keinen titel mehr haben.

Wie auch immer, falls Hukic gewinnt, dann kann er sich danach seine zweite niederlage gegen Arslan abholen und am ende trotzdem nach punkten gewinnen. Huck hat außerdem nichts im schwergewicht verloren, wer einen wankenden Povetkin seit der 5ten runde nicht einmal umhauen kann, der brauch nicht über die plutonium klitschkos reden, er macht sich absolut lächerlich, da hatte Afolabi schon recht. Und Povetkin selbst ist auch kein reiner HWler, eher ein Cruiser.

Huck muss endlich das bekommen was er verdient, ich hoffe heute ist es soweit und Afolabi gewinnt gegen diesen zonk.
Afolabi macht mir den entschlosseneren eindruck, Huck wirkt irgendwie nicht souverän im vorfeld, muss alles nix bedeuten, aber Afolabi traue ich seinen zweiten sieg gegen Huck zu.

:thumb: :D :jubel:

Das nenn' ich mal 'Post nach Maß'.
Kein relativierendes Geschwafel, sondern einfach mal seine Meinung gesagt.
Sehr guter Einstand - stehst bei mir, ab sofort, im 'Buch der coolen Leute'...
 
Oben