Marco Huck vs Ola Afolabi [III]


Sieger Huck vs Afolabi [III]


  • Umfrageteilnehmer
    0

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich kann mich über Huck nicht ärgern, da ich, im Gegensatz zu vielen anderen nie vermutete, sondern wusste, dass Huck ein minderbemittelter Vollidiot ist.

Das geht zumindest mir doch zuweit. Huck hat eine böse, geschmacklose und vermutlich unbedachte Äußerung getätigt - so etwas passiert So manches Wort verläßt den Mund oder ist schnell hingeschrieben, was man später bitter bereut.

Vielleicht hat ihm die Reaktion auf seine Äußerung doch zu denken gegeben und er lernt daraus - schön wärs.

Was ich in diesem Zusammenhang interessant finde: Unsere Fußball-Profis können sich mittlerweile ganz gut artikulieren (Lahm, Schweinsteiger, sogar mit Abstrichen Podolski), während sich Huck und teilweise auch Abraham in der Öffentlichkeit häufig unbeholfen, tumb und peinlich präsentieren. Ich dachte, Boxen wäre eine Sportart, die sowohl Körper als auch Geist stärkt und die Persönlichkeit bildet - offensichtlich ist das bei Huck nicht der Fall. Diese Komponente spielt in seinem Betreuerstab vielleicht auch keine große Rolle. So wie Wegner immer in seinen statements rüberkommt, kann er diesbzgl. anscheinend auch nicht viel vermitteln...ich meine eben so Grundsätze menschlichen Anstandes, sportliche Fairness und so weiter.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Vielleicht hat ihm die Reaktion auf seine Äußerung doch zu denken gegeben und er lernt daraus - schön wärs.

Was denn für Reaktionen? Wüsste nicht, wer ihm da mal die Meinung gesagt haben sollte. Und hier im Forum wird er normal nicht mitlesen. Befürchte, da ändert sich gar nix bei ihm.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das geht zumindest mir doch zuweit. Huck hat eine böse, geschmacklose und vermutlich unbedachte Äußerung getätigt - so etwas passiert So manches Wort verläßt den Mund oder ist schnell hingeschrieben, was man später bitter bereut.

Nein.
Zumindest nicht zu schnell hingeschrieben.
Er ist ein Vollidiot. <---Punkt.
Mildernde Umstände, die man geltend machen könnte, wären - er ist, geistig, ca. 15 Jahre alt, und wird in seiner geistigen Entwicklung nie den Sprung vom 15 zum 16jährigen vollführen.
So lang er in der Öffentlichkeit steht obliegts nun der Burns'-Familie darauf zu achten, dass er nur noch beim Ringeinlauf und Ring öffentlich wahrzunehmen ist, aber sonst seine dumme Dreckskindfresse hält.

Vielleicht hat ihm die Reaktion auf seine Äußerung doch zu denken gegeben und er lernt daraus - schön wärs.

Nein! Das wird nicht passieren. Er ist zu dumm dafür.

Was ich in diesem Zusammenhang interessant finde: Unsere Fußball-Profis können sich mittlerweile ganz gut artikulieren (Lahm, Schweinsteiger, sogar mit Abstrichen Podolski), während sich Huck und teilweise auch Abraham in der Öffentlichkeit häufig unbeholfen, tumb und peinlich präsentieren. Ich dachte, Boxen wäre eine Sportart, die sowohl Körper als auch Geist stärkt und die Persönlichkeit bildet - offensichtlich ist das bei Huck nicht der Fall.

'Warte nicht vor einer versiegten Quelle, wenn du durstig bist' - jkd
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Huck ist ein Vollpfosten, braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber welcher Mensch auf dieser Welt (außer der heiligen Mutter Theresa vielleicht) hat noch nie eine Aussage getätigt die nicht vertretbar ist?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Huck ist ein Vollpfosten, braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber welcher Mensch auf dieser Welt (außer der heiligen Mutter Theresa vielleicht) hat noch nie eine Aussage getätigt die nicht vertretbar ist?

Ich, ob hier, oder, 'da draußen', bin bei manchen Leuten nicht sonderlich beliebt, weil ich manchmal, und auch manchnmal zu oft, eine riesengroße Fresse hab', und auch oftmals gut erahnen kann wie man 'trifft' - bestimmte Sachen würden mir selbst im allerhärtesten Ärger nicht über die Lippen kommen.
Nicht annährend.
Das was der Bauernlümmel sagte gehört dazu...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich, ob hier, oder, 'da draußen', bin bei manchen Leuten nicht sonderlich beliebt, weil ich manchmal, und auch manchnmal zu oft, eine riesengroße Fresse hab', und auch oftmals gut erahnen kann wie man 'trifft' - bestimmte Sachen würden mir selbst im allerhärtesten Ärger nicht über die Lippen kommen.
Nicht annährend.
Das was der Bauernlümmel sagte gehört dazu...

so sehe ich die sache auch...........
ich denke aber das solche saetze intern sicherlich angesprochen.ob das dann fruchtet bezweifel ich.
hiermit bin ich froh diesen geistigen hardliner der dummness noch nie meine seelenhafte recht fotte gegeben hab......
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Mein Gefühl sagt mir, dass Huck aufgrund der letzten Leistungen und zähen Kämpfe vorzeitig verlieren wird. Er wirkt auf mich auch sehr unsicher und scheint keine ausgeglichene Mitte zu haben, die man ja bekanntlich haben sollte um starke Gegner zu besiegen.

Das Gefühl bekomme ich auch immer mehr. Bei der Pressekonferenz mit Afolabi ist der gegen den selbstbewussten Afolabi schon kaum zu Wort gekommen und hat eher rumgehampelt. Und das Video jetzt zeugt auch nicht gerade davon, dass Huck in sich ruht.

Warum lässt Sauerland das eigentlich überhaupt zu, dass Huck alleine und völlig unvorbereitet Interviews gibt?

Wenn ich die Stimme richtig erkenne, wurde das Interview von Sauerland-Pressesprecher Bleydorn gemacht. Die Frage ist also eher, warum das so durchgeht und nach dieser ekligen Aussage nicht gleich eine Nachfrage/Abmilderung kommt. Unglaublich, was Huck da von sich gibt!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Huck ist ein Vollpfosten, braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber welcher Mensch auf dieser Welt (außer der heiligen Mutter Theresa vielleicht) hat noch nie eine Aussage getätigt die nicht vertretbar ist?

Huck ist kein Gehirnartist, dies ist mittlerweile jedem klar. Seine Äußerung ist absolut respekt- & geschmacklos. "Nobody is perfect" ist klar und jeder von uns hat auch in seinem kurzen oder auch längeren schon manches rausgehauen. Besitzt man auch einen Funken Empathie, Sensibilität oder Achtung vor seinem Gegenüber ist es so gut wie sicher, dass in solch einem Kontext wie bei Wlodarczyk kein Wort der Hähme über die Lippen kommen sollte. Ausserdem ist Huck ein Typ, schwer begreiflich aber wahr, der relativ häufig in der Öffentlichkeit steht. Der Typ ist Hauptkämpfer bei der ARD und ihm schauen 5-6 Millionen Zuschauer zu. Aus diesem Grund sollte er sich mal am Schlüpper reißen, hingegen ist Reflexion bei Marco Huck - Flodder so gut wie ausgeschlossen. Die tatsache, dass SE ihm keinen Sprachcoach, Medienberater
oder sonstiges zugewiesen hat, ist mir unverständlich. Dieser Typ steht ab und zu leider im Fokus und sollte eigentlich den Sport würdig vertreten oder als Vorbild dienen.....,jedoch in seinem Fall ist es ausgeschlossen, da steigt schon eher Bar Raffaeli mit mir ins Bett.......:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ARD geht mit woge auf sendung!wird ein heisser tanz.SE weisssssss das der pole stark ist.meine quelle rechnet mit einer materialschlacht.
ich finds toll das die ARD den kampf mit rein nimmt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sieht so aus ,als wuerde woge vor huck live gesendet werden.robert ist happy und freut sich der breiten masse zeigen zu duerfen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Huck ist ein Vollpfosten, braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber welcher Mensch auf dieser Welt (außer der heiligen Mutter Theresa vielleicht) hat noch nie eine Aussage getätigt die nicht vertretbar ist?

Da lobe ich mir Sir Henry Maske, seine rhetorischen Fähigkeiten, und wohl auch sein IQ liegen weit über dem Durchschnitt, und er hätte wohl auch als Politiker oder als salbungsvoller Pfaffe seinen Weg gemacht.:)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da lobe ich mir Sir Henry Maske, seine rhetorischen Fähigkeiten, und wohl auch sein IQ liegen weit über dem Durchschnitt, und er hätte wohl auch als Politiker oder als salbungsvoller Pfaffe seinen Weg gemacht.:)
das war jetzt ironie?rhetorik in kombination mit sir henry..........

https://m.facebook.com/photo.php?fb...136574133786:mf_story_key.7826413537414783983

http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/der-titel-bleibt-in-berlin.html
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Huck ist ein Vollpfosten, braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber welcher Mensch auf dieser Welt (außer der heiligen Mutter Theresa vielleicht) hat noch nie eine Aussage getätigt die nicht vertretbar ist?
Ich sprech mich davon auch nicht frei.
Aber... wenn man dumm ist, sollte man lieber mal seinen Sabbel halten damit die Anderen nicht merken, dass man dumm ist.
Huck will witzig zu sein, bemerkt aber nicht dass er es nicht ist, weil sein Proletenhumor zu plump ist - da fehlt's an Intellenz (hat's für'n halbwegs brauchbaren Schulabschluss gereicht ?). Und sein Umfeld lässt ihn zusehends gegen diese Wand rennen, auf der steht: "wer hier dagegen rennt ist DOOF".
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
the asain chick looks not very happy.
den sinn dieser aktion erschließt mir nichts.laecherlich und irgendwie befremdlich in verbindung mit schmock.
Wenn sie wenigstens richtige dreckige "bitches" für das shooting verpflichtet hätten. Aber doch nicht solche braven Studentinnen....:mensch:

Interessante Aussage von Huck im BILD-Interview:

BILD: Sechs Kämpfe umfasst Ihr neuer Vertrag. Alle im Cruisergewicht?

Huck: „Nein, nur zwei. Dann steige ich wieder ins Schwergewicht auf. Mein Traum ist es, in einer zweiten Gewichtsklasse Champion zu werden.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/marco-huck-haut-im-bild-interview-drauf-30693714.bild.html
 
Oben