Mal ne Frage zu eurem Nickname...


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hmm meinen Namen habe ich einfach geklaut und zwar von einem der dominantesten wenn nicht dem dominantesten Basketballspieler aller Zeiten namens Wilt Chamberlain. Ich fand Wilt einfach schon immer sau cool :cool4: deswegen habe ich mich so genannt. Vllt. sollte ich noch erwähnen das er the Stilt während seiner ersten Saison genannt wurde weil er damals noch so dünn war wie ein Pfahl bzw. Stilt was sich aber in seiner zweiten Saison geändert hat aber sein Spitzname blieb gleich.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand den Mamen Titus cool und Tituzzz noch cooler. :cool4:

Das mit drei Z´s hängt damit zusammen, das Z für mich der beste Buchstabe ist und mein Nachname auch mit Z endet, also hab ich das noch ein bisschen gestylt auf den Weg geschickt. Außerdem heißt echt fast niemand Tituzzz.
Und das beste ist, der Name sieht verdammt Stylisch aus. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Mein Nickname begleitet mich schon seit gut fünf Jahren. Damals wollte ich mich im Basket-Forum anmelden (lang, lang ist's her...), und ich brauchte auf die Schnelle einen Namen, weil ich dringend einen Beitrag über Alonzo Mourning erstellen wollte, soweit ich mich erinnere. Und da bei mir im Hintergrund gerade Jimi Hendrix lief ("The Stars that play with laughing Sam's Dice"), den ich damals rauf und runter hörte, kam mir halt spontan der Begriff "experience maker" in den Sinn. Ich habe nie darüber nachgedacht, was er heißt, und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, solange ich nicht der 10. Kobe Bryant oder der 20. LeBron James im Forum bin.

BTW: Kaum zu glauben: Mein erster Post im Smack-Forum...

Oh Odysseus, lasse dich nicht von den Sirenen verführen :D

Die gute alte Basketzeit vermisse ich doch schon manchmal :jubel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Naja. ich lasse mich jetzt auch mal zu euch herab und stelle dann mal meinen Namen so einfach mal in den Raum!!!

"andybull2"
Virtueller Reporter: Wie ist er denn enstanden?

andybull2: Wer?

Virtueller Reporter: Dein Name.

andybull2: Den haben mir meine Eltern gegeben.

Virtueller Reporter: Nein. Den meine ich nicht. Ich meine deinen Nicknamen!

andybull2: Ach so. Ja, das ist eine lange Geschichte!

Virtueller Reporter: Dann erzähl sie uns doch mal!

andybull2: OK. Es fing damals im November 2004 damit an, dass ich über die Five auf dieses Forum gestossen bin. War eine ziemlich coole Sache. Hier waren lustige Leute mit vielen verschiedenen Ansichten am Werk und präsentierten sich in den verschiedensten Gewändern. Aus der Faszination, selber etwas mitgestalten zu können und ein Teil von etwas grossem zu sein, brachte mich dazu, erstmal einen Bericht über irgendwas zu schreiben in irgendeinem Fred zu irgendeinem Thema.
Meine Recherchen haben ergeben, dass alles, was im Jahre 2004 passiert ist und von mir geschrieben wurde, gelöscht ist. Ich kann daher auch nicht mehr sagen, wo und wann ich meinen ersten Post geschrieben habe.

Virtueller Reporter: Jetzt komm mal endlich zur Sache!

andybull2: Jaja. Ach ja. Meine Name. Darum ging es.:|
Nun wollte ich mich als stiller Beobachter doch mal zu Wort melden und habe mir daher die Algemeinen Geschäftsbedingungen durchgelesen, kurz die AGB´s! Diese enhielten auch zum Glück keine rechtswiedrigen Sachen. Darüber war ich sehr froh. Aber damals kannte ich Sqiunter, Ne1 und Konsorten noch nicht. Ich wusste nicht, auf was ich mich da einließ.
Jedenfalls musste ich dann meine E-mail Adresse angeben und mir einen Nicknamen aussuchen.
Und jeder, der sich mit etwas Namenforschung auskennt, weiß, woher der Name andy kommt. Von welchem Hauptnamen dieser abstammt. Und da ich ein Bulls-Fan mit Leib und Seele bin, wie einige Schalker auch ( Olé!Olé!), wurde noch mal eben Bulls mit drangehängt. aber das war mir dann doch zu unlustig. Mein Name musste eine bedeutung haben. Etwas episches. Etwas, wo alle sofort an eine ganz bestimmte Sache denken müssen. Etwas grandioses halt.
Dan fiel es mir ein. Die berühmte 23 der Bulls musste her! Also tippe ich auf der vor mir liegenden Tastatur andybull2 ein. Ich merke meinen Fehler nicht und dachte, ich hätte andybull23 hingeschrieben. Und dann kam die berühmte Enter-Taste. Die hatte mein Unglück, damals, besiegelt. Ich schaue dann in meine E-mail, die dann meine Empfangsbestätigung enthielt und musste meinen Namen dann mit einem Ausdruck der Unfassbarkeit wahrnehmen.

Nach unzähligen Versuchen, mein Leben zu nehmen, und vielen Psychiaterstunden später, entschied ich mich dann doch für meinen Namen und habe auf den Link geklickt.

Und seitdem heiße ich "andybull2"!

Virtueller Reporter: Vielen Dank!
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Ich heiße Nuschel, weil mich alle überall so nennen. Sogar meine Lehrer... :crazy:

Wie ich zu der Ehre komme weiß ich selber nicht, da ich die deutlichste Aussprache aus der Klasse. Ich glaube ich werde so genannt, weil ich morgens mal, nachdem ich einen Weisheitszahn am Tag davor gezogen bekommen hab, ne dicke Backe hatte und ein bisschen genuschelt habe. Dann hat mich einer "Nuschel" genannt und das hat sich dann eingebürgert.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
mein Nick bezieht sich auf die Speed-Metal-Band "Children Of Bodom". Diese nennen sich wiederum so, weil es in Finnland einen "Bodomsee" gibt, dort fand vor vielen Jahren ein Mordfall statt, wobei der Mörder 3 zeltende Jugendliche umbrachte. Bis heute ist der Fall nicht geklärt. Mein Nick soll also heißen, "ein emordetes Kind vom Bodomsee". Die 31 ist meine Glücks-, weil Lieblings-, weil Geburtstagszahl.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ja(len rose und reggie) mill(er)

das X kam dran weil jamill bei ner anderen organisation schon vergeben war
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
bodomchild31 schrieb:
mein Nick bezieht sich auf die Speed-Metal-Band "Children Of Bodom". Diese nennen sich wiederum so, weil es in Finnland einen "Bodomsee" gibt, dort fand vor vielen Jahren ein Mordfall statt, wobei der Mörder 3 zeltende Jugendliche umbrachte. Bis heute ist der Fall nicht geklärt. Mein Nick soll also heißen, "ein emordetes Kind vom Bodomsee". Die 31 ist meine Glücks-, weil Lieblings-, weil Geburtstagszahl.

Helloween = Speed Metal
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
oh, gott...
helloween= schrecklich

mein nickname ist ganz einfach der name meines lieblingssportlers...
ich hatte mal einen spitznamen, u.z. "igel", so wurd ich mal genannt, hat sich aber irgendwie verloren. und mit meinem jetzigen nick weiß jeder sofort, dass ich BUCS FAN bin :belehr:
 

Matt-Effect

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
so..mein ncik, Matt-Effect, ist ansich ganz leicht zu erklaeren... mein nachname ist Matt...und aufm court mach ich einfach die krassestn dinger rein... rainbow von hinterm backboard, rueckwaerts vonner mittelllinie.. der fast unversenkbare 25 meter wuf vonner eigenen freiwurflinie ist mir auch schon ca. 7 mal beim ersten versuch gelungen...und buzzer beater im spiel sowieso immer.. egal ob game-winning oder nich.. und n kumpel von mir meinte dannhalt mal das ist einfach der Matt Effekt, aus dem deutschen k wurde schnell das englishe c ..in anderen foren gibts auch diese variante: MattEffect...was ansich aufs gleiche drauf hinaus laeuft...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
terry ass compton von VIVA LA BAM eigentlich compton ass terry aber ch finde meins hört sich besser an!Habe ihn genommen weil er in der Folge einfach geil is und STRAIGHT OUTTA COMPTON kommt!^^
Würde meinen Namen jetzt auch ändern in Prinz Porno!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Matt-Effect schrieb:
so..mein ncik, Matt-Effect, ist ansich ganz leicht zu erklaeren... mein nachname ist Matt...und aufm court mach ich einfach die krassestn dinger rein... rainbow von hinterm backboard, rueckwaerts vonner mittelllinie.. der fast unversenkbare 25 meter wuf vonner eigenen freiwurflinie ist mir auch schon ca. 7 mal beim ersten versuch gelungen...und buzzer beater im spiel sowieso immer.. egal ob game-winning oder nich.. und n kumpel von mir meinte dannhalt mal das ist einfach der Matt Effekt, aus dem deutschen k wurde schnell das englishe c ..in anderen foren gibts auch diese variante: MattEffect...was ansich aufs gleiche drauf hinaus laeuft...

Ach hör auf du hast den Von Matt Hardy geklaut du Schnacker!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fonzie schrieb:
Lesen, verstehen, freuen... Den Rest erfahrt ihr aus meiner Sig.

http://en.wikipedia.org/wiki/Fonzie
180px-Fonzie.jpg

"Who's cool, and has two thumbs? This guy!" -Fonzie

panik:
 

Styler YEAH!

BANNED
Beiträge
10
Punkte
0
Ich hab mich so genant weil mir ale auf dem platz gesagt haben ich wär der beste basketbalspieler (auf meiner schuole mach ich alle platt!!!!!) :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The76ers schrieb:
dass stel isch mir nischt schwehr for!

:D (Hihi)

(PS: er ist (fast) 22. Sagt er, bzw. hat er versucht, zu schreiben. Haha! Was'n das für 'ne "Schule"? Selbst auf einer Sonderschule G wird man mit 18 (mit Verlängerung auch 19 oder allerhöchstens 20) ausgeschult und für eine WfB angemeldet... )
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich hab mich nach Tyson Chandler benannt, weil der Elton Brand Trade im Jahre 2001 A.D. mein Interesse an den Bulls re-intensiviert hat. Mittlerweile ist Tyson Chandler der einzige Bulls Spieler, der seit 2001 für Chicago spielt und den General Manager Wechsel (Krause --> Paxson) "überlebt" hat. Im Grunde ist er einfach, hab' auch schon öfters spekuliert ihn zu wechseln.
 
Oben