Mal ne Frage zu eurem Nickname...


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Styler YEAH! schrieb:
Ich hab mich so genant weil mir ale auf dem platz gesagt haben ich wär der beste basketbalspieler (auf meiner schuole mach ich alle platt!!!!!) :jubel:

Dieser Ale ist ein ganz fieser Ironiker.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Matt-Effect schrieb:
so..mein ncik, Matt-Effect, ist ansich ganz leicht zu erklaeren... mein nachname ist Matt...und aufm court mach ich einfach die krassestn dinger rein... rainbow von hinterm backboard, rueckwaerts vonner mittelllinie.. der fast unversenkbare 25 meter wuf vonner eigenen freiwurflinie ist mir auch schon ca. 7 mal beim ersten versuch gelungen...und buzzer beater im spiel sowieso immer.. egal ob game-winning oder nich.. und n kumpel von mir meinte dannhalt mal das ist einfach der Matt Effekt, aus dem deutschen k wurde schnell das englishe c ..in anderen foren gibts auch diese variante: MattEffect...was ansich aufs gleiche drauf hinaus laeuft...

Ich glaube, ich habe mich gerade in dich verliebt :love3:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
mein nickname kommt weil ich allen iverson fan bin und sein spitzname ist the answer und seine rückennummer ist die 3
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Lendenschurz schrieb:
:love3: Jetzt versteh ich auch endlich, warum es hier mehrere von der Sorte gibt... Dass ich da nicht drauf gekommen bin. :idiot:

verdammt, darauf bin ich nicht gekommen! und das als 76ers-Fan! :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mein Nick habe ich einfach aus einem alten Thread im Steetforum.Kurz bevor ich mich angemeldet habe habe ich noch ein paar Threads durchgelesen und bin dann über den Namen gestolpert.Bis vor Kurzem habe ich nicht mal gewusst wer des ist :crazy:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
@ fonzie: character in the American sitcom Happy Days (1974-1984) played by Henry Winkler.

lol
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
mein nick bezieht sich auf eine kleine stadt in texas. ist ein vorort von houston und da habe ich eine sehr schöne zeit verbracht. und da habe ich den namen einfach mitgenommen :)

ziemlich langweilig ich weiß, aber ich bin ja auch schon alt.
 

Matt-Effect

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
@terry ass compt: dann haet ich m ich ja wohl eher V II genannat ??? jedenfalls assoziere ich das mit matt hardy...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Conroe schrieb:
mein nick bezieht sich auf eine kleine stadt in texas. ist ein vorort von houston und da habe ich eine sehr schöne zeit verbracht. und da habe ich den namen einfach mitgenommen :)

ziemlich langweilig ich weiß, aber ich bin ja auch schon alt.
Find ich irgendwie cool. Hab mein Vorschulalter auch an einem anderen Ort verbracht als an dem wo ich jetzt lebe, genaugenommen ist der Ort ca 6000 km von hier entfernt. Und da hat man natürlich nur schöne Erinnerungen daran, da die ziemlich mysteriös, weil schon ziemlich angestaubt, sind.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
TommyPoint15 deswegen, weil Tom Heinsohn, Co-Kommentator der Celtics, bei guten bzw. wichtugen Plays eben immer diese TommyPoints vergibt. Und außerdem ist Heinsohn einer der besten Kommentatoren der Welt.

Jalen Rose #5 wird von der NBA rectlich geschützt. Deswegen und aufgrund der Geschehnisse rund um das nbablog forum habe ich mich dazu entschieden mich nochmal neu anzumelden...
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
Vielleicht habt ihr euch schon gefragt wie man meinen nick ausspricht!?
also (ganz normal: tommi)!
wie ich darauf gekommen bin:
meine freunde nennen mich tommy und das j kommt von meiner ex =judith(falls es wen interessiert)
daraus hab ich dann Tommj gemacht!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj schrieb:
Vielleicht habt ihr euch schon gefragt wie man meinen nick ausspricht!?
ehrlich gesagt, nein, aber trotzdem cool, dass du uns aufklärst :thumb:
also (ganz normal: tommi)!

wie ich darauf gekommen bin:
meine freunde nennen mich tommy und das j kommt von meiner ex =judith(falls es wen interessiert)
auch nein, aber auch hier danke....

Wie erkennt man eigentlich, ob die Kumpels einen Tommy oder Tommi rufen? Gibts da Merkmale?

Aber ich muss sagen, so hast ja noch direkt Glück gehabt. Deine Ex-Freundin hätte ja nen ungünstigeren Namen haben können.
Bei ner Melanie wärs keinem aufgefallen (so auch nicht, falls es wen interessiert) und bei ner Kerstin oder ner Vera hättest du ja nen blöden Namen bekommen. So gesehen, Hut ab!


Ach ja, damit ich auch mal was zum Thema beitrage: Zu meinem Namen gibts keine Geschichte. Es war der erste doofe Begriff, der mir in den Sin gekommen ist. Warum auch immer... traurig aber wahr.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Tommj schrieb:
Vielleicht habt ihr euch schon gefragt wie man meinen nick ausspricht!?
also (ganz normal: tommi)!
wie ich darauf gekommen bin:
meine freunde nennen mich tommy und das j kommt von meiner ex =judith(falls es wen interessiert)
daraus hab ich dann Tommj gemacht!

Sie hat schluss gemacht. Hab ich recht?
 
Oben