Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ich glaub ich geh pennen. Die resltichen games heut sind uninteressant, und UNC - State kommt erst um Viertel 3.

Trotzdem heute schon mit OSU - Xavier und A&M - Louville 2 richtiger Kracher, so solls weitergehn. Und wird es auch, denn morgen stehen paar echte Topspiele an:

Der Champ aus Florida muss gegen Purdue, Wisconsin hat mit UNLV den ersten prüfstein, mal sehen was Tucker so liefert. Später dann Kentucky - Kansas und um 23:15 das Topsiel USC - Texas, oder auch Nick Young gegen Kevin Durant. Das wird wieder ein geiler NCAA-Abend, ich freu mich schon riesig drauf :jubel:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
VCU wieder auf 5 Punkte an Pittsburg dran und noch etwas mehr als 4 Minuten zu spielen. Mal sehen ob da noch was geht. :love:

Edit:
67:67 und noch 1:40 zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ich glaub ich geh pennen. Die resltichen games heut sind uninteressant, und UNC - State kommt erst um Viertel 3.

Trotzdem heute schon mit OSU - Xavier und A&M - Louville 2 richtiger Kracher, so solls weitergehn. Und wird es auch, denn morgen stehen paar echte Topspiele an:

Der Champ aus Florida muss gegen Purdue, Wisconsin hat mit UNLV den ersten prüfstein, mal sehen was Tucker so liefert. Später dann Kentucky - Kansas und um 23:15 das Topsiel USC - Texas, oder auch Nick Young gegen Kevin Durant. Das wird wieder ein geiler NCAA-Abend, ich freu mich schon riesig drauf :jubel:


von wegen uninteressant!!!

VCU mit einem MEGA-Comeback!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Washington State in der 2.Overtime mit elendig schlechten Entscheidungen, Vanderbilt ist weiter.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Pitt gewinnt in Overtime gegen VCU. Verdammt, meine Tipps gehen in der Overtime dahin. ;)
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Pitt gewinnt in Overtime gegen VCU. Verdammt, meine Tipps gehen in der Overtime dahin. ;)

Schade fuer die Jungs haette es ihnen echt gegoennt nach so einer tollen Aufholjagd in die naechste Runde einzuziehen, aber im Endeffekt war Pitt dann halt doch zu abgeklaert. Aber auf jedenfall eine sympatische Truppe und ich denke mit so einem Coach wie Grant wird VCU bestimmt demnaechst oefter im Tournament zu sehen sein.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
UNC goes on to the Sweet Sixteen :thumb: , Hansbrough mit 33/9 :eek:, kam leider ein wenig spät rein, hätte ihn gern das ganze Spiel über gesehen. für die Hoosiers sieht es ganz schlecht gegen UCLA aus, was für miese Quoten und wenig Struktur.
 
Zuletzt bearbeitet:

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Tja Tennesse gewinnt gegen Virginia mit 3. Guck gerade Florida-Purdue und da liegen die Gators grad etwas zurück.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
damn, der 3er hätte reingehen sollen, wäre ein absolutes highlight geworden wie Singletary da förmlich explodiert zum jumper :eek:
 
Oben