Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Tex A&M gegen Louisville ist grad echt n geiles Game, sollte man sich definitiv reinziehen. Law und Sosa liefern sich ein krasses Shootout, Law grad mit nem geilen Dreier, auf der Gegenseite wird Sosa beim 3er gefoult.

GO TEXAS A&M
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Sosa spielt ein geiles Tournament.

Aber hallo. Dreier, Jumper aus dem Lauf, Traffic-Layups, der Kerl mehr Waffenarsenal als James Bond. Irre.

ABER: Schreibt Texas noch nicht ab. Jeder weiß wie verdammt clutch Acie Law ist, wenn er aufdreht kann sich hier alles ganz schnell drehen. Auf jeden Fall nach OSU - Xavier der zweite Kracher heute, NCAA rockt einfach.

Nach dem Spiel wird dann gleich zu den Hoyas geschaltet, die scheinen ja schön abzugehen...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.379
Punkte
113
Ort
Country House
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass viel mehr Cardinal-Fans in der Halle sind? Macht geographisch Sinn, aber ich dachte, die Tickets würden einigermaßen gleich verteilt werden.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Bosten mit nettem Comeback, auf einmal gegen klappt alles 3er gegen den Mann, No-Look Pass auf den Center und die Rebounds fallen auch noch in die Hände. 19-19

Hot Hands:

Wallace für Hoyas
Rice, Marshall für Bosten
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Hammer Spiel. Timeout A&M, noch 1:15 zu spielen, A&M mit einem hinten ... Warum muss das auch immer so spannend sein :cry: :jubel: :D
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Vor allem können beide keine Freiwürfe treffen. Erst verhaut Sosa 2, dann Texas 2. Wenn A&M das jetzt verliert sind sie selber schuld, schade wäre es um Acie Law, welcher cool seine Freiwürfe traf ...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Freue mich riesig über den Sieg der Aggies . Die sind "for real" :) Gegen Memphis können sie auch gewinnen. Mal gucken wie die sich morgen schlagen werden. Und dann evtl. gegen Ohio State? Da geht doch noch was. BC und G'town interessieren mich leider gar nicht.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Yep stimmt, die Hoyas haben zwar mit Jeff Green nen intressanten Spieler, aber sonst geben die beiden teams (also auch BC) einfach wenig her. Ich weiß net ob ich noch bis zum Unc - State Game wach bleiben soll, geil wärs ja schon ...
 
Oben