Last Predictions - 10.11./11.11. (Holyfield-Oquendo, Sam-Mirovic, Klitschko-Brock...)


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
W.KlitschkoSanders2.jpg

...oder Sanders.:eek:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Chandler schrieb:
--------------------------------
Also die dritte und die zwölfte runde an peter zu geben..
du suchst ja wirklich verzweifelt nach runden für peter, nur du wirst keine finden, es gab zu wenige weil peter zu recht diesen kampf verlor!
solltest sein interview nach dem fight hören, da sagt er das nämlich selbst, aber ist doch klar daß du das besser weisst.

lg

C

Als Klitschko Fan wuerde ich auch so reden :thumb:
Selbst Lennox Lewis hatte den Fight Draw.
Und der Kommentator des Kampfes, auch wenn der meistens nur Blödsinn erzählt :D hatte den Fight nach Runde 4 Draw.
Von daher liege ich wohl nicht so ganz falsch
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
colderthanice schrieb:
Als Klitschko Fan wuerde ich auch so reden :thumb:
Selbst Lennox Lewis hatte den Fight Draw.
Und der Kommentator des Kampfes, auch wenn der meistens nur Blödsinn erzählt :D hatte den Fight nach Runde 4 Draw.
Von daher liege ich wohl nicht so ganz falsch

Soviel wie ich weiß, hat Lewis den Kampf nicht kommentiert und auch nichts derartiges geäuße Und am Ende hatte HBO Wladimir nach Punkten vorn, ich glaube fast so wie die Scorecards waren.

Wladimir Klitschko hat gewonnen, obwohl viele davon ausgingen, dass Peter ihn KO schlagen würde. Ich denke mal, du kommst noch nicht darüber hinweg, dass das eben nicht passiert ist. Und in Runde 12 war beinahe Peter Ko.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
colderthanice schrieb:
1) 10: 9 WK
2) 10: 9 WK
3) 10: 9 Peter
4) 10: 9 Peter
5) 10: 7 Peter
6) 10: 9 WK
7) 10: 9 WK
8) 10: 9 WK
9) 10: 9 WK
10) 10:8 Peter
11) 10:9 WK
12) 10:10


113:112 Peter
Ich habs mir grad nochmal angesehen.

Die 4te ging meiner Ansicht nach eindeutig an Klitschko, er hat ein paar gute Jabs und Rechte gelandet, während von Peter fast nur ein paar Bodyshots am Rundenanfang ihr Ziel fanden.
Ein Draw nach 4 Runden muss es wirklich nicht sein, nach Trefferzahlen lag Klitschko übrigens nach der 4ten mit 67 zu 45 vorne.

Merchant hatte übrigens die 3te für Klitschko, da Klitschko den Großteil der Runde doch bestimmt hat (Peters linker Haken kam erst am Rundenende)

Und die 12te? Nein ... das war ne Klitschko-Runde, keine Peter-Runde. Übrigens, bei der WBO mag man 10:10-Runden nicht...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Als Klitschko Fan wuerde ich auch so reden :thumb:
Selbst Lennox Lewis hatte den Fight Draw.
Und der Kommentator des Kampfes, auch wenn der meistens nur Blödsinn erzählt :D hatte den Fight nach Runde 4 Draw.
Von daher liege ich wohl nicht so ganz falsch
Lewis war nicht Co-Kommetator (ich glaub der hatte den Posten damals bei HBO noch garnicht), es war Foreman und der hat sich, glaube ich, zu den Scores nicht geäußert.
Von HBO hatte Lederman Klitschko nach der 4ten 3:1 vorne, Merchant hatte wie gesagt die ersten drei Runden für Klitschko und Lampley meinte, dass Klitschko von den ersten 4 Runden 3 oder 4 gewonnen hätte.

Von HBO her liegst du also doch falsch ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Deslizer schrieb:
Ich habs mir grad nochmal angesehen.

Die 4te ging meiner Ansicht nach eindeutig an Klitschko, er hat ein paar gute Jabs und Rechte gelandet, während von Peter fast nur ein paar Bodyshots am Rundenanfang ihr Ziel fanden.
Ein Draw nach 4 Runden muss es wirklich nicht sein, nach Trefferzahlen lag Klitschko übrigens nach der 4ten mit 67 zu 45 vorne.

Merchant hatte übrigens die 3te für Klitschko, da Klitschko den Großteil der Runde doch bestimmt hat (Peters linker Haken kam erst am Rundenende)

Und die 12te? Nein ... das war ne Klitschko-Runde, keine Peter-Runde. Übrigens, bei der WBO mag man 10:10-Runden nicht...

Runde 3 ist eine Peter Runde, sehr gute Bodyshots ein paar Jabs und eine krachende Hand zum Rundenende. Klitschko fast nur im Rückwärtsgang und einigen wenigen Jabs.
Runde 4 war etwas ausgeglichener aber Peter wieder mit schönen Bodyshots und einigen guten Punches. Klitschko in dieser Runde sehr vorsichtig wegen der letzten Hand in Runde 3.
Die ersten 1:30 der Runde 12 dominiert Peter, trifft mehrfach gut, Klitschko kann sich nur mit Klammern helfen. Dann ein harter Treffer von Klitschko, Peter kurz angeschlagen. Eigentlich auch ein Peter Runde, aber wegen des Wirkungstreffers doch eher ausgeglichen, als 10:10.

Ps: George Foreman meinte :

" U can give this Fight a draw, thats okay"
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
jisi schrieb:
Soviel wie ich weiß, hat Lewis den Kampf nicht kommentiert und auch nichts derartiges geäuße Und am Ende hatte HBO Wladimir nach Punkten vorn, ich glaube fast so wie die Scorecards waren.

Wladimir Klitschko hat gewonnen, obwohl viele davon ausgingen, dass Peter ihn KO schlagen würde. Ich denke mal, du kommst noch nicht darüber hinweg, dass das eben nicht passiert ist. Und in Runde 12 war beinahe Peter Ko.

Der Unterschied ist, das sich Peter nach einem harten Treffer nicht direkt auf den Boden legt und das war in Runde 12 und er war dead tired. Klitschko fällt ja schon bei den leichtesten Berührungen um :laugh2:
Naja wie auch immer, das Resultat ist nicht rückgängig zumachen. Ich hoffe auf ein Rematch, sofern Klitschko dann noch seinen Titel besitzen sollte :laugh2: Der nächste Puncher mit Kinn, Brewster, Peter und auch Briggs beendet seine Karierre endlich :D
Peter auch, er hat viel dazugelernt, damals war er noch ein Greenhorn. Diesmal wuerde der Kampf nicht laenger als 3 Runden gehen.
Schade das er morgen gegen Brock boxt

Ps: Sanders macht ja auch nochmal sein Comeback :D
Weisst du noch, weisst du noch, kannst du dich errinern, kannst du dich errinern "sing"
 
Oben