Last Predictions - 10.11./11.11. (Holyfield-Oquendo, Sam-Mirovic, Klitschko-Brock...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
10.11.

Alpaslan Aguzum vs Joseph Makaringe

In der Hoffnung wieder in den Rankings nach vorne zu kommen, boxt Alpaslan gegen den bei der WBC an 5 gerankten Südafrikaner Makaringe. Da Mayweather den Titel über kurz oder lang wohl nicht behalten wird (wenn er denn wirklich nach dem nächsten Kampf aufhört), könnte sich ein Sieg für den an 11 stehenden Alpaslan bezahlt machen.
Ich traus ihm zu.

Alpaslan SD12 Makaringe



Sinan Samil Sam vs Bob Mirovic

Ein Sieg gegen Mirovic - dessen Reputation im positiven Sinne eigentlich so ziemlich darauf gründet, dass einige ihn gegen Hoffmann vorne sahen - ist für Sam eigentlich Pflicht. Ich denke, er kriegt das auch hin.

Sam UD12 Mirovic



Evander Holyfield vs Fres Oquendo

Ich glaube einfach nicht daran, dass Holyfield ein Weg zurück in die oberen Regionen einer Rangliste gelingt. Nungut, er ist bereits in den Top15 der WBC (schon seltsam), aber ich glaube bei Oquendo wird bereits Schluss sein.

Oquendo UD12 Holyfield


11.11.

Kevin Kelley vs Manuel Medina (IBF Super Featherweight Title Eliminator)

Ex-Weltmeister Kelley, bekannt u.A. durch den Niederschlags-reichen Kampf mit Naseem Hamed, geht nun schon stramm auf die 40 zu, aber kriegt noch nen Eliminator gegen Medina.
Medinas letzter Kampf war im Mai diesen Jahres gegen Baloyi um den vakanten IBF-Titel. Der hat den Titel widerrum an St Clair verloren und der hat ihn letzten Samstag an Malcolm Klaassen verloren ... ein richtiger Wanderpokal also.
Naja, ich tipp mal auf Medina.

Medina SD12 Kelley



Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (IBF Heavyweight Title)

Ich glaube nicht, dass Brock die nötigen Mittel hat um Klitschko zu schlagen. Dazu müsste er meiner Ansicht nach entweder ein KO-Artist sein oder viel Druck auf Klitschko ausüben können. Mit beidem rechne ich nicht.
Ich vermute eher, dass Klitschko in den ersten drei Runden den Kampf mit dem Jab kontrollieren wird und ihn dann in den mittleren Runden für sich entscheidet, nachdem er öfter die Rechte einsetzt.

Klitschko KO5-7 Brock
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Alpaslan UD Makaringe
Sam SD Mirovic (evtl. Hoffmann-Style)
Oquendo TKO 8 Holyfield
Medina UD Kelley
Klitschko TKO 7 Brock
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Klitschko KO 8 Brock
Mirovic SD Sam (von wg. Sam kein Bock mehr.....)
Oquendo TKO irgenwann Holyfield, von mir aus 9
Alpaslan UD Makrele
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alpaslan UD Makaringe
Sam KO Mirovic (? wen nicht aufhòhren)
Oquendo TKO 8 Holyfield
Medina UD Kelley
Klitschko KO 6 Brock
 
B

Ballagoal

Guest
Alpaslan W UD12 Makaringe
Sam W SD12 Mirovic
Holyfield W TKO6 Oquendo
Medina W UD12 Kelley
Klitschko L TKO10 Brock
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Wieder ein schöner Samstag Abend mit meinem Lieblingsboxer Wladimir Klitschko!:jubel:

Alpaslan Aguzum SD Makaringe
Sinan Samil Sam UD Bob Mirovic

Wladimir Klitschko TKO9 Calvin Brock
Evander Holyfield WUD Fres Oquendo (hoffe es)

Medina UD Kelley

Hunter UD Molitor!
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Überträgt RTL die ganzen Kämpfe ,wie die (Ard) das gemacht hat ,oder bekommen wir nur den Klitschko Kampf LIVE zu sehen?.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Bonjasky]Wieder ein schöner Samstag Abend mit meinem Lieblingsboxer Wladimir Klitschko!:jubel
:

Was fùr ein shit.ich kan den w.k fight gegen Brock nicht sehen:cry:
Was fùr ein grosses pech man.mein Digitalsatelit ist am arsch und ich habe noch digipacket via kabel von UPC und die haben jetzt RTL rausgehohlt und jetzt kan ich den fight nich sehen.Ich hab den ******* extra fùr den rtl sender bestellt gechabt und jetzt fliegt rtl rauss.Muss mich mit sss-mirovic vergnùgen.Ist nicht viel aber besser als nichts:cry:
der fight von SSS ist im net via livestream zu sehen auf
http://www.kanal1.com.tr/
auf canli yayin klicken!!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Das gleiche Problem habe ich bei meinem Fernseher auch...aber zum Glück hab ich noch einen zweiten der an eine Satellitenantenne angeschlossen ist..und der is größer.....!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
cool74 schrieb:
:

Was fùr ein shit.ich kan den w.k fight gegen Brock nicht sehen:cry:
Was fùr ein grosses pech man.mein Digitalsatelit ist am arsch und ich habe noch digipacket via kabel von UPC und die haben jetzt RTL rausgehohlt und jetzt kan ich den fight nich sehen.Ich hab den ******* extra fùr den rtl sender bestellt gechabt und jetzt fliegt rtl rauss.Muss mich mit sss-mirovic vergnùgen.Ist nicht viel aber besser als nichts:cry:
der fight von SSS ist im net via livestream zu sehen auf
http://www.kanal1.com.tr/
auf canli yayin klicken!!

Tesekkür ederim! :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
SSS meint Maskaev is next! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :gitche: :idiot:

Also wäre ich so verprügelt worden wie SSS von Maskaev würde ich diesmal aber
mal lieber die Schnauze halten. Go Mirovic!!
 
S

sabatai

Guest
Klitschko vs. Brock interessiert mich eigentlich nicht nicht wirklich - werds mir aber trotzdem anschauen, da ich sehen will wie sich RTL so anstellt.

Boxt Kelley auf der Undercard von Klitschko? Überträgt RTL den Kampf?

Ach ja:

Klitschko schlägt Brock KO. Kelley würde ich den Sieg wünschen und Holyfield geht gegen Oquendo gnadenlos unter.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Harman schrieb:
SSS meint Maskaev is next! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :gitche: :idiot:

Also wäre ich so verprügelt worden wie SSS von Maskaev würde ich diesmal aber
mal lieber die Schnauze halten. Go Mirovic!!

Seine Fans wollen solche Sprüche sicher hören, also muss er sie bringen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Denke, Brock wird etwas unterschätzt. Also so die ersten 4, 5 Runden sollte Brock relativ knapp gestalten können, so dass es dann vielleicht 3-2 für Klitschko steht. Irgendwann schluckt er aber immer mehr und irgendwann kann ers nicht mehr schlucken, also Klitschko TKO10 Brock.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sam WUD Mirovic
Agüzüm WUD Makaringe
Oquendo WUD Holyfield
WK WUD Brock
 
B

Ballagoal

Guest
Füge noch den optischen Leckerbissen des Wocheendes hinzu :love: :D :

Laila Ali W TKO4 Burton
 

Diamant2030

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Leute kann mir eine sageb wo ich den kampf von Evander holyfield am 13.11.2006 sehen kann der wird ja nicht im deutschen Fernsehen übertragen:jubel: :thumb:
 
Oben