Last Predictions - 10.11./11.11. (Holyfield-Oquendo, Sam-Mirovic, Klitschko-Brock...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Mach einfach nen O-Scoring-Thread auf und schreib noch (Spoiler!) dran
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jockey schrieb:
Kann ich schon Posten wie es ausgegangen ist, oder sind unsere Moderatoren dann verärgert?



jungschi - wir machen das für die User hier, die Mods haben eh nix davon, da sie beim "Sauberhalten" eh über die meisten Ergebnisse stolpern... Ich bin eh jemand der meist vorher bei Boxrec schon alles nachliest, daher kratzt es mich eigentlich nie, aber für den Userkreis, der sich die Kämpfe später downloaden möchte, haben wir das eingeführt, nicht zum wichtigmachen, wenn du das zur Kenntnis nehmen könntest. :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Di Michele schrieb:
Nur weil ich auf ein frühen KO speckuliere bin ich ein Fan:skepsis:
Ich denke das Wladi in den ersten Runden sehr viel Druck machen wird da Brock bisher solche harten Schläge nicht gewohnt ist.
Wir sprechen uns nach dem Kampf wieder.

Okay, da bin ich. Ich habe auf TKO Runde 7 getippt und Du?






:saint: ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (IBF Heavyweight Title)

Ich glaube nicht, dass Brock die nötigen Mittel hat um Klitschko zu schlagen. [...]Ich vermute eher, dass Klitschko in den ersten drei Runden den Kampf mit dem Jab kontrollieren wird und ihn dann in den mittleren Runden für sich entscheidet, nachdem er öfter die Rechte einsetzt.

Klitschko KO5-7 Brock
Ui, ich lag ja garnicht mal soweit daneben. Ok, dass Brock so oft zum Körper Klitschkos trifft, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hätte gedacht, dass Klitschko einen Bodypunch mit dem linken Haken abkontert ... aber es war umgekehrt, seine Linke wurde von Brock gekontert.
 
Oben