KICKER-Managerspiel - Der Klassiker


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Tim Weitkamp Subbahtimmi
Thomas Krystof DER BIN ICH
Stephan Schneiders Geissbock
Christopher Wahrburg Bäumel
Thomas Ganszky JamiLLX
Oliver Landwehrs
Thomas Brüning Guerrero
Julius Mohler
Alexander Mais
Buscho B.
Fabian Schmid Real Iverson

weil ich im urlaub war konnte ich mich nicht outen ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.877
Punkte
113
Hast Du Deine Mannschaft net aufgestellt? - hast keine Punkte ... :confused:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.093
Punkte
113
Ort
Aachen
Die Seite kann nicht angezeigt werden
Derzeit greifen zu viele Besucher auf die Website zu.

Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Öffnen Sie die Homepage www.kicker.de , und suchen Sie nach Verknüpfungen zu den gewünschten Informationen.
HTTP 403.9 - Zugriff verboten: Zu viele Benutzer verbunden
Internet-Informationsdienste

Technische Informationen (für den Support)

Ursache:
Dieser Fehler kann auftreten, wenn der Webserver beschäftigt ist und Ihre Anforderung wegen hoher Auslastung nicht verarbeiten kann.

Weitere Informationen:
Microsoft Support

:mad: :mad: :mad: :mad: :wall: :wall:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So ich bin bester unserer Liga, trotzdem ärgere ich mcih ein bisschen wegen diesen Entscheidungen:
-Am Fr verkaufte ich Franca um den 1 Mio teureren Berbatov zu holen, statt Gilberto holte ich nun schneider, da dieser billiger ist und ich so das Geld für den obigen Transfer rausholen konnte. Schneider stellte ich allerdings nicht auf...
-Tarnat, schroth und Enke habe ich im Team, alle 3 jedoch nicht aufgestellt.

Das heisßt ich hätte mit Franca anstatt Berbatov, Schneider bzw Gilberto anstatt Lincoln, Schroth anstatt Mpenza und Enke statt Kampa richtig viel Punkte machen können. Na ja meine letzten Entscheidungen vom Fr waren eben nicht die besten, aber 44P sind ja okay.

Allegemein ein sehr schwacher start unserer Liga:


Thomas Maciossek 63443 24
ramon lembicz 106194 2
Eric Ponnet 87275 15
Spiro Tzimas 49158 29
Tim Weitkamp 104559 4
Thomas Krystof
Stephan Schneiders 89343 14
Christopher Wahrburg
Thomas Ganszky 74614 20
Oliver Landwehrs 18419 42
Thomas Brüning 46347 30
Julius Mohler 77384 19
Alexander Mais 69145 22
Buscho B. 89343 14
Fabian Schmid 15106 44
Andreas E. Geis 79879 18
Bastian Kuhl 26269 38
Stephan Doering 71968 21


Spieltagswertung (1. Spieltag) des Teams "Dicke Eier"
Spieltag Platzierung Punkte
1 5431 19,7

Bäumel und Bifi, warum stehen bei euch keine Punkte, habt ihr nix aufgetellt oder wisst ihr selber nicht warum???? :confused:

@Geissbock: Das war um 13.30 schon genau so :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
maveric schrieb:
das war ja mal ein ganz mieser auftakt als liga.

naja, es gibt halt leute die lieber ein (statt 3) teams an den start bringen sollten, damit schadet man der liga weniger ;)
als liga-2. hab ich heut mal die erlaubnis zu meckern :D (zumal ich bereits darauf hingewiesen habe das streller das nächste halbe jahr wohl nur mit krücken spielen wird...)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Bei mir war das problem,dass ich versehentlich 4 Stuttgarter im Team hatte,weil ich Hildebrand übersehen hatte...
und da ich im Urlaub kein Internet hatte hab ich die Mail von Kicker net lesen können...aber seit froh mein Kader ist so miserabel ich hab sogar minus Punkte gemacht,so wie ich es gelesen hab,aber da waren auch nur 9 Spieler aufgelistet!
Naja so spiele gehen bei mir immer schief :rolleyes:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hab das gerade nochmal überprüft...
Eigentlich hätte ich Punkte bekommen müssen,weil hab weder mehr als 3 Spieler eines Teams noch mehr NonEU-Spieler als erlaubt und in der Kickermail stand Interaktiv-Modus nicht betroffen...
Werd ich mal nachhaken... :confused:
 

Buffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.389
Punkte
38
maveric schrieb:
Spieltagswertung (1. Spieltag) des Teams "grandes cojones"
Spieltag Platzierung Punkte
1 3476 27,2

das war ja mal ein ganz mieser auftakt als liga. gibt es eignetlich noch schwaechere? ausserdem waere es schoen zu wissen wer diejenigen sind, die sich bisher noch nicht geoutet haben.

Sei doch zufrieden. Keiner mit Minus-Punkten.
Schwächere gibt es, und zwar die "Dicken Eier" 7,5 Punkte weniger
und 1955 Plätze hinter uns. :laugh2:

Danke für Deine 52 Punkte ! :thumb:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Hatte letztes Jahr bei unserer Liga (andere Site) relativ souverän gewonnen. Dieses Jahr bin ich wieder in der selben Liga, hatte aber mit 31 Punkten einen recht schwachen Start. Außer meinem langjährigen Stammtorwart Golz zeigte am 1. Spieltag keiner gute Form. Immerhin wie meistens niemand mit Miesen...

Und schafft es noch jemand, am Saisonende gut abzuschneiden, ohne Bayern, Dortmunder oder Leverkusener aufzustellen? Seit dem Karriereende von Matthäus, Zorc und Kirsten verzichte ich nämlich auf Spieler dieser Vereine...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Buffi schrieb:
Sei doch zufrieden. Keiner mit Minus-Punkten.

das liegt vielleicht auch daran dass deine spieler (übrigens: streller ist noch rest der hinrunde verletzt...) gar nicht erst spielen und somit keine minuspunkte sammeln können ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, zeit zum protzen :D

mit 75 punkten an diesem spieltag belege ich in der spieltagswertung platz 173, mein mit abstand bestes ergebnis aller zeiten!
und in der gesatmwertung bin ich momentan mit 118 punkten auf platz 597 :jubel: :jubel: :jubel:
 

Buffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.389
Punkte
38
Raven schrieb:
das liegt vielleicht auch daran dass deine spieler (übrigens: streller ist noch rest der hinrunde verletzt...) gar nicht erst spielen und somit keine minuspunkte sammeln können ;)

Danke für den Tipp !
Habe Lokvenc (14 Punkte) für Streller eingewechselt !!

Außerdem Glückwunsch zu den 75 Punkten!! :thumb:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Name Platz. Spielt. Pkt. Spielt.
Thomas Heyne 32333 37
Daniel Scheja 96867 14
Rene Ewert 83430 19
Susanne Heyne 7733 52
Jan Wegner 91780 16
Fabian Hertig 173 75
Christoph Kraft 111104 7
Ronald Lovell 65661 25
Angelika Schneiders 19835 43
Coo per 68619 24
Karl Stephan 48197 31
Maria Anna Stephan 111104 7
Jessica Stephan 101594 12
Michael Jansch 53790 29
Patrick van Hellemond 30063 38
Stefan Ributzka 48197 31


Spieltagswertung (2. Spieltag) des Teams "grandes cojones"
Spieltag Platzierung Punkte
2 3175 28,7
1 3476 27,2

schon ein bischen besser. dieses mal muss ich mir auch eine versager-jacke anziehen. ailton bisher der fehleinkauf. und ich depp wollte noch ailton verkaufen und dafuer klasnic und lokvenc holen und hab' das verpennt. :wall: :wall: :wall:

p.s.:
ach so, gratulation an raven. :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.877
Punkte
113
@Bäumel - Du machst unseren Schnitt kaputt! :mad:

Log Dich ein, geh auf INTERACTIVE in dem Drop-down-Feld, dort auf Aufstellung ändern, und gut ists ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.877
Punkte
113
Bäumel schrieb:
Okay, jetzt steht statt Sverkos Klasnic, ich hoffe, jetzt is wieder gut!

:idiot: wat hättest Du respektive wir für nen Schnitt haben können, nur weil Du den falschen verein hast :crazy: ;)
 

Bäumel

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ort
In NRW
Normalerweise spielen Sverkos, Broich, Ulich und Korze auch gut, aber einer muss ja raus.
Und wenn Broich wieder Stammspieler ist, dann gibts Punkte ohne Ende :crazy:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
@bäumel:
Den fehler hatte ich auch nur mit 4 Stuttgartern!

@all:
bei mir im Classic-Modus stehen nur 8(!) aufgestellte Spieler!?Wie geht sowas!?Ändern kann ich das nicht mehr oder???
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.877
Punkte
113
BiFi schrieb:
@all: bei mir im Classic-Modus stehen nur 8(!) aufgestellte Spieler!?Wie geht sowas!?Ändern kann ich das nicht mehr oder???


Das wird wahrscheinlich so in Deiner Auswertung stehen ... denn nur diese wurden gewertet, der Rest hat nicht (von Anfang an) gespielt - das iss in der Classic-Variante immer noch so, im Gegensatz zu der Interactive ... aber wer schaut schon nach Classic ... ;)
 
Oben