KICKER-Managerspiel - Der Klassiker


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Heute morgen, Schloss Bellevue, Gründungsveranstaltung!
Nach dem Begrüssungsprosecco wurde die feierliche Gründung der neuen Community erklärt. Der alte Comm.-Name "Dicke Eier" wurde aus nostalgischen Gründen nicht mehr vergeben, sondern in die Hall of Fame aufgenommen und darf nie wieder vergeben werden.

Der neue Community-Name wurde vom Sohn des Namensgebers preis gegeben.

Dirk Diggler & friends

Passwort gibts per PM-Anforderung!

:wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Man kann wohl nicht mehr auf die Mannschaften der Mitspieler schauen ... oder geht das erst zum BuLi-Start wieder? Iss aber auch besser so ...
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
das "Kiebitzen" bei den andern teilnehmern seiner Community, was die sich denn so eingekauft haben, wird vom Kicker erst nach dem ersten Spieltag freigeschaltet.
Es sei nur soviel verraten, dass meine Sponsoren jedenfalls dafür gesorgt haben, dass ich u.a. mit Ballack und Podolski antrete :D

@ Supatim:
schick ma bitte PN mit dem Passwort
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Kannst Dich auch so anmelden, ändern kannste Deinen (Interactive-)Kader doch bis kurz vor Saisonbeginn!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Habe ein schlagkräftiges Team zusammengestellt!

Habe mir vor allem im Mittelfeld einiges gegönnt, nur einen den ich unbedingt wollte musste ich draußenlassen (den Thorsten!), im Sturm is keiner über 2 Mio, ich würde euch ja so gerne mehr erzählen :D
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
ich hoffe, ich habs auch ganz gut zusammengebastelt, auch wenn ne Abwehr mit **** und **** und **** dann finanziell doch nicht mehr drin war :(
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Bin auch dabei.

Ich habe mir auch im Mittelfeld und im Sturm einige teure Spieler geleistet, dafür aber bei Abwehr und Torwart gespart.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Im Moment bin ich zufrieden ... obwohl noch so 2-3 Varianten drin sind ... würde gerne noch MARCELINHO einbauen ... aber dann geht der Rest wieder kaputt .... shit!
Bin sehr gespannt auf den Saisonstart!
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Das Budget ist ganz schön Schalke bemessen! :laugh2:
Nur darf ich kein Minus machen!
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.636
Punkte
113
Ist irgendjemand von Euch in einer Kicker-Managerliga?
bzw.
Hat noch jemand einen freien Platz?
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wie sieht das aus,bin schon mit meinem account und team in ner anderen managerliga...kann man in mehreren mitmachen ? Bräuchte dann auch managername und pw...wenn man denn in mehreren mitmachen kann
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, bin jetzt auch dabei. das mit den 3 reservisten pro position find ich aber reichlich :freiburg:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Cooper schrieb:
das "Kiebitzen" bei den andern teilnehmern seiner Community, was die sich denn so eingekauft haben, wird vom Kicker erst nach dem ersten Spieltag freigeschaltet.
Es sei nur soviel verraten, dass meine Sponsoren jedenfalls dafür gesorgt haben, dass ich u.a. mit Ballack und Podolski antrete :D

Und ich hab auch noch den Roy dabei :jubel: :jubel: :jubel:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Real Iverson schrieb:
Ich könnte gestern abend meine Aufstellung nicht mehr ändern, weil der Kickerserver voll ausgelastet war! :(

Ich auch nicht, hatte deswegen den verletzten van Buyten bei mir in der Mannschaft :cry:
 
Oben