KICKER-Managerspiel - Der Klassiker


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Ich sehe gar nix bis jetzt, kackt hier immer ab!

Tante Edith meint, ich hätte direkt mal den 1. Tagessieg eingefahren ... obwohl 47 Punkte nicht der Knaller iss ...
Jungs, dat muss besser werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, mit 45 punkten direkt wieder zweiter. dabei hatte ich noch van buyten drin...


tim: tippst du gar nicht mehr bei tippklick mit?
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Bin nun auch dabei. Leider hab ich mein Team erst zum 2. Spieltag erstellt, sind mir dadurch schon einige Punkte (Koch, Schneider, Barbarez, Klose) flöten gegangen. Und für den 2. Spieltag hab ich doch tatsächlich Halil Altintop (war ja fraglich deshalb) NICHT aufgestellt und dafür Emile Mpenza... :crazy:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.636
Punkte
113
Für all die, die immer noch in keiner Managerliga dabei sind:

Managerliga-Name: Brandenburger
Passwort: hansa
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
war wohl ein "kleiner" fehler lauth für athirson zu bringen. wäre jetzt schon wieder vorbei, so muss ich bis mittwoch warten...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wer ist Michael Jansch?

67ter :eek: :eek: :thumb:

Meine Saison bislang sehr bescheiden! Jetzt auch noch Wessels verletzt und´das Geld für d´Allesandro war wohl auch verschwendet! :cry:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Das bin ich. Hab leider den ersten Spieltag sogar verpasst, wären auch noch einige Punkte mehr drin gewesen. Allerdings muss ich ehrlich gestehn, hätte ich sonst bestimmt nicht Miro Klose im Team gehabt. Was mich am meisten ärgert, dass ich einige Spieltage total mies aufgestellt hab, ist halt das Problem wenn man auf alle Positionen mindestens noch einen "guten" auf der Bank hat. Zum Beispiel hab ich Halil Altintop mal nicht aufgestellt gegen Duisburg zu Hause, als der drei Buden gemacht und dazu noch Note 1 bekommen hat. Hatte gedacht, hab ja Georg Koch auch im Team, passiert nicht viel... :rolleyes: Das beste aber, mußte mich entscheiden ob ich Fabian Ernst oder Zlatan Bajramovic in der Winterpause rausschmeiße. Beide eigentlich mit schwacher bzw. katastrophen Hinrunde. Wollte mir dafür unbedingt Torsten Frings fürs Mittelfeld holen. Hab mich dann für Bajramovic entschieden :idiot:, tja seid dem blüht der richtig auf und Ernst für 4,0 eine der größten Enttäuschungen bis jetzt. Sitzt auch fast nur noch auf der Bank.

EDIT: Hehe jetzt ist mir eingefallen warum ich den nicht aufgestellt habe. Spiel gegen Duisburg war ja am 2. Spieltag, und da Halil sich ja gegen uns verletzt hatte war er für das Spiel "fraglich". :licht: Eigentlich sollte der auch nicht spielen und deshalb hab ich den draußen gelassen. Ok Koch wäre auch ein Grund gewesen. Und da ich Samstags auch im Stadion war, konnte ich die Aufstellung nicht mehr ändern. Sonst guck ich mir die Aufstellungen bei Premiere (oder Kicker) an und kann kurz vor Anpfiff immer noch ändern wenn was ist. Na ja ist auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Tja jede Woche die gleiche Sch****. Jetzt setz ich Schneider ausnahmsweise mal auf die Bank, und der kriegt ne 2. Keine Ahnung warum ich den noch getauscht hab mit Frings, hätte wohl doch nicht drauf hören sollen das der evtl. spielen kann. Wobei ich nicht verstehen kann wenn der nach 30 min oder so verletzt raus muss und dann ne 5 bekommt. :crazy: Na was solls, ohne die Änderung wär ich jetzt auf Platz 19. panik: Zumindest für das neue Wochenende hab ich meine Aufstellung schon fest geplant (ohne Frings erstmal)...

G. Koch - Meira, van Buyten, Jansen - Schneider, Soldo, Barbarez, Borowski - Halil Altintop, Larsen, Klose.

Atouba, Frings, F. Ernst, Mahdavikia bleiben draußen. Sollte Frings noch fit werden, spielt er a) für Barbarez oder b) für Larsen, wenn der wieder nicht von Beginn an spielt. Wenn beide "ausfallen", also Frings und Larsen nicht spielen, dann muss ich mich zwischen Ernst und Mahdavikia entscheiden. Wobei ich dann wohl eher zu Mahdavikia tendiere, auch wenn der gegen uns spielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben